Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Die Chillkröten


Beschreibung

 user posted image


 user posted image


 user posted image




 user posted image

 user posted image



 user posted image
Koenigin Casualty
 user posted image

Kronprinz Brian van Ryn




 user posted image

 user posted image
~ Casualty ~ Fukai ~ Nightfighter ~ Mugen ~


 user posted image
~ Casualty ~ Glandallin ~


 user posted image
~ Casualty (bis 65k PE) ~


 user posted image
~ Glandallin (Stufe 45) ~ Mugen (Stufe 35) ~ Osternuss ~


 user posted image
~ Casualty ~ Glandallin ~ Haruko (Stufe 7) ~


 user posted image
~ Brian van Ryn ~ Casualty ~ Glandallin ~ Haruko ~ Mugen ~ Osternuss ~


 user posted image
~ Biarn van Ryn ~ Casualty ~ Glandallin ~ Haruko ~ Mugen ~ Osternuss ~ PeaNut ~ Schattenwanderer ~ Thay ~


 user posted image
~ Casualty ~ Mugen (Stufe 50)~ PeaNut ~


 user posted image
~ Brian van Ryn ~ Casualty ~


 user posted image
~ Casualty ~ Fukai ~ Glandallin ~ Haruko ~ Mugen ~ Osternuss ~ PeaNut ~ Schattenwanderer ~ Thay ~


 user posted image
~ leider noch niemanden ~


 user posted image
~ Haruko ~
stellt jegliche Unique-Items von euch und für euch ins FWWiki




 user posted image
 user posted image



greenfielder (Clantelepathie): alter, ihr habt 2 sachen in der hand, ein bier und ein feuerzeug, ihr öffnet das bier mit dem feuerzeug und wollt es auf den tisch werfen, aber was macht ihr? ihr werft natürlich das bier!!!!-.- (Datum leider vergessen)

greenfielder (Clantelepathie): Unterkunft ausgebaut, selbst verirrt-.-

greenfielder (Clantelepathie): wd, eingepennt-.-
Brian van Ryn (Clantelepathie): x)
greenfielder (Clantelepathie): John, warum der Wegzauber, wo stand ich?
John Wayne (Clantelepathie): Du stands an der Diebeshöhle scheinbar afk und black eye hatte mich drauf hingewiesen
Brian van Ryn (Clantelepathie): hahaha xDD
greenfielder (Clantelepathie): danke dir, und black-eye^^


greenfielder (Clantelepathie): boah, jetzt geb ich in Facebook tatsächlich Brian van Ryn ein-.-


greenfielder (Clantelepathie): boah, keinen Bock mehr, ich werd schwul....oder asexuell
...zwei Stunden später...
greenfielder (Clantelepathie): ok, bin doch nicht mehr schwul, Nacktbadedate mit Übernachtung, geil!


greenfielder (Clantelepathie): Brian, ich verlange die Anhören eines offiziellen Antrags für den Clan hier!
Brian van Ryn (Clantelepathie): na dann sag an
greenfielder (Clantelepathie): Nr1. Green soll erneut befördert werden. Nr 2. Ich verlange, dass der Clan in 4 Unterkategorien unterteilt wird: 1. Green, 2.Leute die ganz ok sind. 3. alle anderen. Nr 4. Bayern
Brian van Ryn (Clantelepathie): naa hast was vergessen
Brian van Ryn (Clantelepathie): 5: Brian der wichser xD


greenfielder (Clantelepathie): yeah, Chatroulette und so oO
Brian van Ryn (Clantelepathie): oh gott green wirklich? *.* wieso weiß ich davon nichts?
greenfielder (Clantelepathie): ich hock da immer mit Iron Man Maske, aber dann brauch ich immer 2 Tage Pause um die ganzen Penise zu verdauen-.-
greenfielder (Clantelepathie): warte....NEIN!
Casualty (Clantelepathie): XD ich hab noch 2 nachrichten im archiv von dir...... :D
Brian van Ryn (Clantelepathie): hahaha xD
greenfielder (Clantelepathie): NEIN NEIN NEIN!



greenfielder (Clantelepathie): schreib halt die ganze Zeit in der Arbeit SMS mit nem Mädchen, scheiß Handy hat sie dann in der Hosentasche angerufen und sie hat mir 5 Minuten beim Arbeiten zugehört-.-
Morduc (Clantelepathie): und sie fands interessant?
greenfielder (Clantelepathie): naja, ich fands peinlich, zum Glück war ich nicht grad aufm Pott oder so^^
Casualty (Clantelepathie): xDD
Casualty (Clantelepathie): brian kopier das xD
greenfielder (Clantelepathie): nein jetzt
greenfielder (Clantelepathie): kopiert lieber das
greenfielder (Clantelepathie): ich lass mich jetzt kastrieren, absolut keinen Bock mehr auf Mädchen oder jegliche Anstrengungen, sexuellen Kontakt herzustellen-.-


Casualty (Clantelepathie): es ist kalt -.-
greenfielder (Clantelepathie): sowas passiert in Horrorfilmen auch immer, kurz bevor der/die erste stirbt, toll, danke nekiz, du hast Casu auf dem Gewissen!
Brian van Frog (Clantelepathie): haha ich bin nicht das erste opfer xD
Brian van Frog (Clantelepathie): casu muss schwarz sein o.O
greenfielder (Clantelepathie): und der Verrückte, also der Quoutenfreak stirbt als zweiter!
nekiz (Clantelepathie): 1..2.. freddy kommt vorbei ..3..4.. er steht vor der tür usw.^^
Brian van Frog (Clantelepathie): ein glück bin ich nich verrückt
greenfielder (Clantelepathie): der Zyniker, also nekiz der an allem schuld ist als 3ter, ich armer überlebe und bin dann die fucking Hauptperson in "Clanhorrorkettensägenmassaker 2.0"
Casualty (Clantelepathie): ich muss überleben, ich bin ne frau ôo vergiss das nicht
Casualty (Clantelepathie): und wenn green mit mir überlebt....
Casualty (Clantelepathie): werden wir ein glückliches liebespaar ôo
Brian van Frog (Clantelepathie): green is der killer der wird am ende von nem regenschirm aufgespießt


Nachdem Green mal wieder von JokeR genervt war holte er zu einem richtigen Tiefschlag aus...

greenfielder schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] boah JokeR, wer hat dir erlaubt überhaupt in die Nähe von mir zu kommen? Mach mal was nützliches, geh in ne Ecke, verwandel dich in ein Knäckebrot und ernähr somit niedliche Mehlwürmer, die dann mehr Niveau besitzen als du und dein Clan zusammen!



 user posted image


*Stand: 08.12.2015

Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 11

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 500.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

9


Gesamt-XP des Clans

449.856 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Tory

Co-Leader: Brian van Ryn


Namen der Mitglieder

Brian van Ryn

Casualty

Dimeno

Fire princess

Haruko

nekiz

Nightshade vixen

Osternuss

PeaNut

Thay

Tory


Weiter