Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Päscl

Dieses Profil wurde bereits 1.142 mal angeschaut.


Erfahrung

1.815 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Tote Leichen


Beschreibung

 user posted image


ich als Helfer bei fwwiki

Black_Elb


fwwiki

Shoppreise



memo:

der mann mit hut

Baphomet



sonstiges

alle Weihnachtsgeschenke wurde aus dieser Welt verbannt.<--- so ein schrott, weihnachten fällt jetzt aus

päscl verkauft 360 Ölfässer.<--- gab 88.200 gm :-))


Kaufe: Ölfässer zu aktuell 242 gm pro


neo, jeff_sin kamikaze, chibiyusa,

Unfreundliche; Arogante etc.

Manni (~250k xp!)<-- Gewebe ohne zu fragen und dann noch Starre nachdem ich ihn auf seine Unfreundlichkeit hingewiesen habe

Astra<--- verfluchter Dieb

VenomEX<--- auch ein dieb wahrscheinlich





Ausgrabungsitems

- Onlo Knochen ->Rotzlöffel, 100gm

- tote Wüstenmaus ->Rotzlöffel, 80 gm









antiker Würfel des Wissens (2,9k), Artefakt von Dranar (400), energetische Kontrollen der Zeit (280), onlo knochen (65), schwache Tarnzauber (150), Tiefenschleimwurzel (80), tote Wüstenmaus (50)

suche dauerhaften käufer für: antiker Würfel des Wissens , Artefakt von Dranar, energetische Kontrollen der Zeit, onlo knochen , roten Bergstein, Tiefenschleimwurzel, tote Wüstenmaus


Alter

127


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de