Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

DocDesastrous

Dieses Profil wurde bereits 3.698 mal angeschaut.


Erfahrung

66.280 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

DocDesastrous
 user posted image
Mit freundlicher Genehmigung von Larry Elmore


Sein Clan
The lost Souls
 user posted image



Seine Geschichte
Eines Tages stieß DocDesastrous durch eine etwas fehlgeschlagene Beschwörung auf die geheimnisvolle Welt 4 im Universum Freewar. Er war sogleich fasziniert von der Vielfältigkeit dieser unbekannten Welt und ihrer Bewohner und beschloss, diese Welt besser kennenzulernen.
Leider war sein bisheriges Zaubererdasein von seiner weitgehenden Talentfreiheit behindert worden. Tief in sich wusste er jedoch, dass er ein Zauberer sein sollte. Im letzten Universum war dieses Wissen nur sehr begrenzt von der Wirklichkeit eingeholt worden. Warum also nicht die Chance nutzen, die dieses neue Universum ihm bot? Vielleicht war dies das das richtige Universum für ihn, um endlich seine Bestimmung zu erlangen, sein Schicksal zu erfüllen und ein Zauberer zu sein, wie es sein Schicksal mit der ihm eigenen Ironie im falschen Universum bereits bestimmt hatte.
Sein bisheriges Leben und seine bisherigen Fehlschläge hatten ihn Bescheidenheit gelehrt. Trotz aller Widrigkeiten war er aber ein aufrechter, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch geblieben. An diesen Werten hält er nach wie vor eisern fest, obwohl dieses neue Universum ihn als Zauberer zu akzeptieren scheint.

Die Treue zu seinen Werten, seine Fairness und Freundlichkeit brachten ihm viele Freunde und einige ganz besondere Menschen traten in sein Leben.



Sein größter Schatz


Geisterhexe Anelana - Mein Schatzüüüüüüüü



Chrissi - Yulaws Tochter, und nu meine Stieftochter...Die Kleine hab ich auch dolle lieb...

Squall Leonhart - Mein großer Sohnemann... Steht schon prima auf eigenen Füßen und wächst seinem Papa sicher bald über den Kopf...

Dark - Mein Adoptivsohn. Ein ganz lieber, fleißiger, der sich sehr für das Wohl des Clans einsetzt. Papa is mächtig stolz auf ihn...

Lovely Desastrous - Meine Kleinööö - sooo lieb, freut sich immer wenn sie ihren Papa sieht - dann is knuddln angesagt. Und dann bringt sie noch einen gaaaanz großen Schwiegersohn an... der kann wenigstens angemessen auf sie aufpassen...

Violchen - Schon ziemlich groß und selbständig, braucht mich gar nicht mehr als Stiefpapa...

Reeth Caldason - Und noch ein Stiefkind. Leider ist er nicht mehr so oft on, die Kleinen werden ja sooo schnell flügge...

Arya - Meine allerliebste echte Lieblingsschwägerin

Kleene Raechi - Die Frau meiner allerliebsten Lieblingsschwägerin und selbst natürlich meine allerliebste Schwippschwägerin

netmusti - Immer nett und hilsbereit und erinnert sich sogar an einen, wenn man kaum noch on ist ;-)





Freunde
Arador - Wenn jemand hier mein Papa ist, dann er. Er hat mir in meiner ersten Zeit hier sehr geholfen.
Bitter Sweet Beauty - Aradors bessere Hälfte. Hat sich auch lieb um mich gekümmert (und tut es noch). Ich bin und bleib ihr n00bi...
Niemand - Der Bericht, in dem stand dass ich von Niemand angegriffen wurde und dabei gestorben bin, las sich etwas komisch. Allerdings hat er sich danach ausgesprochen großzügig für die XP revanchiert...Vielen Dank.
Ichsebinse - Lustige Geschichte: Er wollte mich killen, stattdessen hat er an mir abgebaut. Ein angenehmer Zeitgenosse, wie sich herausstellte...
BlackBetty - In einer Gruppe kennengelernt, ausgesprochen nettes Wesen. Sie hat eine sehr individuelle Art, aber ich mag sie.
Armodon Aiko - Auch ein interessantes Kennenlernen: Wild von irgendwem eingeladen worden, der dann schnell gegangen ist. Wir sind klebengeblieben. Er hat ähnliches mit seiner beruflichen Zukunft vor wie ich, wir haben uns gleich gut verstanden. Ich wünsche ihm alles Gute...
Blade - Ein ehrlicher netter Mensch... Mehr davon wäre gut...
Der Liebe - Der Name ist Programm...
Bonn - Wohl eines der älteren Semester hier in Welt 4, aber nett und nicht weniger enthusiastisch als die Jungen (die oft nicht mal wissen, wie man enthusiastisch schreibt...).
Venezia Frances - Einfach ein liebes Mädel...
keksigerkrümelkuchen - Lustiger Nick, netter Mensch, ehrlicher Händler. Nach Acc-Hack endlich wieder der alte.
Teufelchen - Teufelchen ist eigentlich schon groß - aber ein Teufel ist er deswegen nicht. Danke für die vielen Jagden...
Mardorn - Ihn kannte ich schon bevor er einen Nachnamen hatte. Ich vertraue ihm, er ist einfach nette und ehrliche Gesellschaft...
Bizzy Montana - Einfach ein netter Kerl, auch nach seinem Neuanfang.
Nebelwolf - Ein feiner Mensch, grundehrlich, sein alter Name war "goldiger". Aber außer dem Namen hat sich bei ihm nichts geändert.
THOR - Sehr hilfsbereit und ein vertrauenswürdiger Handelspartner...Danke...
Novemberregen - Einfach ein prima Kerl. Bin gern mit ihm in der Gruppe.
Elora - Novemberregens bessere Hälfte. Muss ich noch mehr sagen?
Frida - Die Schwester von Novemberregens besserer Hälfte. Hält sich für etwas schusselig, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich kann sie gut leiden.
Humppa - Noch ein netter Kerl. Freut mich jedesmal, mit ihm in der Gruppe unterwegs zu sein.
Mad Hatter - Humppas bessere Hälfte...
Lord_Voldemort - Noch ein netter Kerl. Wollte mich killen und fand raus, das M/Z doch nicht nur Opfer sein können. Aber er nahms sportlich...Danke...
Catos - Noch ein netter Kerl.
Müdi Cloud - Sollte eigentlich MüdiKlaut heißen. Ist aber schwer in Ordnung. Wofür gibts schließlich Diebis und DS?
Catherine van Cortes - Nettes Mädel..Ist wohl aus Ihrer großen Sippe ausgetreten...
Yulaw Hastur - Immer nett, ehrlich, hilsbereit. Von Grund auf gut.
Atreuy - Das personifizierte Böse - aber eigentlich sehr nett. Hat das mürrischste Mammut der Welt...
Balinor - Ein Mitglied der Rentnerband....Noch net ganz 30, aber knapp davor. Und nicht nur wegen des hohen Alters angenehme Gesellschaft...
ed-hunter - Hat einen Zauber des schnellen Wissens ärmlich verheizt. Hab ihm dann paar XP geschenkt...So kann man auch in Kontakt kommen. Einer, bei dem "eine Hand wäscht die andere" noch was heißt...
Fox Terria - Ne ganz Süße, die einzig wahre Foxi... Endlich wieder da nach einer leichten namenstechnischen Geschmacksverirrung wegen Heirat... Und schon wieder weg, hat den Acc verschenkt... :-(
Fesja - Und noch so ne Süße... Gaanz lüp.... und manchmal auch bissl böse. Meistens allerdings mit zuvielen Leuten am chatten, so dass sie nur noch die Hälfte mitbekommt ;-)




Feinde & Betrüger

kaba - Sowas von dreist. Hat Crème de la Crème betrogen und diesen dann im SC als Betrüger hingestellt...
Döner - Der betrügt einfach nur. Hat weniger als 50 XP, deswegen Rache unmöglich. 3 Ölfässer für den Arsch...Man beachte das Wortspiel...
godlikeee - Handel ging gut los, 20 Wakruds ohne Probleme die letzten 7 Wakruds hat er dann aber doch behalten, obwohl bezahlt...
Mister X - Hats bei einem Kumpel mit 62 XP probiert, aber nicht geschafft. Wurde dann richtig pampig und drohte ihm. Er hat übrigens fast 1500 XP gehabt. Ist das nicht wirklich arm?
Joker2 - Ein Wahnsinnsbetrüger... Hat mich beim Salzkristall-Kauf um satte 70 GM betrogen. Es ging eigentlich um 20 Stück... Als Betrüger absolut talentfrei...
TheDon - Hats bei mir mit der Mitleidsmasche versucht und geschafft. Bedankt euch bei ihm, wenn meine Hilfsbereitschaft langsam gegen 0 geht...




Thema Geld

KOT - hat am 29.12.06 10k von mir bekommen und will bis 05.01.07 15k draus machen. Ich bin gespannt.

War ein Betrüger. Nakor de Armenga hats auch erwischt. Wenn alles gestimmt hat, hat einer 92k verloren. Mein Beileid...




Schöne Kills

Du hast Geist von Gagamel angegriffen und dabei getötet. Ein Turmgeist, und ich hatte gerade mal 1462 XP. Danke an Âkâle fürs Mürbemachen...
Du hast Geist von -blubby- angegriffen und dabei getötet. Der nächste Turmgeist, mit 3448 XP. Auch net ganz ohne Hilfe, aber Glück gehört dazu. Danke an SkyCargo und Bomml..
Du hast Waldmonster angegriffen und dabei getötet. Danke an Scytheman und TiTus für die Hilfe
Du hast Feuerwachtel angegriffen und dabei getötet. Danke an Jack van Charro fürs Weichklopfen...



Anderes Schönes

 user posted image

Dass ich etwas schusselig bin, steht ja schon weiter oben. Dass ich so schusselig bin und in Hewien einen Sponsi übergebe, statt ihn anzubieten, hab ich selbst nicht gedacht. Als sich Akinos dann verabschiedete, hab ich leichte Schweißausbrüche bekommen. Allerdings ist er direkt hingegangen und hat überwiesen. Vielen Dank, das vergesse ich Dir nicht.


*** 21.04.2008 - Geburtstagsgeschenk von meinem Schatzüüü und allen Clanis - Ich war fix und fertig... DANKE ***
Die Seelenklinge von DocDesastrous blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.

Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.


Du setzt ein gesockeltes Prisma der Feuersbrunst in ein Amulett der Feuersbrunst ein und erhältst so ein Amulett der großen Feuersbrunst.

Du setzt den Portalstein in die defekte Portalmaschine ein und reparierst sie dadurch.

Essenz gibt frostige Aura an DocDesastrous -- ***Dankööö*** (ich hab natürlich auch bezahlt, aber mit dem muss ich nicht nach Hewien ;-)
Du umhüllst Deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.

DocDesastrous eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an (Danke an Fareel-Khur ;-) )

DocDesastrous löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 15.323 Goldmünzen. (1. Versuch ;-) )

Ich hab 381k von Elfi eingelagert.... Schön wenn man Vertrauen genießt...

DocDesastrous lässt von einem Dranarbewohner ein Geisterschild verstärken. (Danke an mein Schatzüüü, Linke Hand Gottes und Kalü)

08.12.2010: DocDesastrous nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille' --- Erste globale und gleichzeitig bester drop bisher... ich bin schon ne arme Sau...

28.02.2011: DocDesastrous nimmt das Item 'globaler Schutz der Geistlosen' ... Und quasi direkt die zweite globale hinterher... los gehts^^

******************************************




So gehts vorwärts

 user posted image  user posted image



Meine Fähigkeiten

 user posted image



Wo mein Geld herkommt

 user posted image]

Und ich hab noch bissl was bei Caine in Aktien angelegt. Er freut sich immer so, wenn er Geld zum Spielen hat ;-)

Und natürlich von der Stiftung und den armen NPCs...



Alter

35


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de