Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gwen

Dieses Profil wurde bereits 1.541 mal angeschaut.


Erfahrung

4.672 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image




 user posted image





XP-Verlauf
 user posted image





Freunde & Familie
BugBott
mein lieblingsbruder der mir immer hilft!!! ^^

atlantur
die Freundin meines Bruders und unsere Clan Leaderin! ^^

-LaRs vAn gErmANy -
mein Schatz ich hab dich gaaanz doll lieb *knuddel&abknutsch* ^^

chuchu
erst verhasste Feinde dann die besten Freundinnen, auch in meinem Clan! *knuddel* ^^

riddim
der Splitterverkäufer meines vertrauens und mein Lebensretter. ^^

Yazul
netter Kerl, den ich nich kennengelernt hätte wenn er mich nich wegezaubert hätte als er hinter der Goldhornziege hinterher war! ^^


und natürlich meinen clan!!


weitere folgen!





Nette Spieler

Andi90
Sehr netter Spieler, der mir 1,5k zurück gegeben hat, die ich ihm ausversehen gegeben hab! ^^







Items

 user posted imageLedertütü des Grauens
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Das Ledertütü des Grauens ist so schwarz wie die Seele ihres Besitzers. Es saugt die toten Seelen alles Bösen auf der Welt auf und macht ihren Besitzer damit noch stärker.
Zustand: 96%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted imageAmulett der Feuersbrunst
(Halsschmuck, Stufe: 3)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 15.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Liste wird aktualisiert!!





Geschenke und so


-LaRs vAn gErmANy -

 user posted image
13x rote Rose (voll mega lieb... hab dich lieb süßer ^^)

+ 14x rote Rose als er mir den Heiratsantrag gemacht hat!!! lieb dich!!


Sorath [zurück als Pegelmann]

 user posted image
1x weiße Rose

 user posted image
6x rote Rose

 user posted image
1x großer Blumenstrauß


riddim

 user posted image
Gwen öffnet ein Geschenk und holt das Item schwarzer Diamant hervor.





Ereignisse

Gwen lässt sich einen Feuerdiamanten in ein Amulett der schwachen Feuersbrunst einsetzen.


Gwen bekommt ein Amulett der schwachen Erfahrung von dem alten Mann.


Gwen greift Geist von whitesnake1952 mit der Waffe Ledertütü des Grauens an
Geist von whitesnake1952 stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold ---> erster allein gekillter Turmgeist in Nawor 28.07.06

Gwen nimmt das Item 'Feuerdiamant'






Meine Losegewinne

 user posted image




 user posted image


Alter

18


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de