Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lady Sunshine

Dieses Profil wurde bereits 12.018 mal angeschaut.


Erfahrung

108 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Das bin Ich

 user posted image
Name: Lady Sunshine
Rasse: Mensch/Kämpfer
Beruf: Ölhändlerin
Beziehungsstatus: ledig
In dieser Welt seit: 2006



 user posted image



Mein Clan

 user posted image
Im Clan seit: 8 August 2012



 user posted image



Die wohl eingebildeste Person, die ich kenne

Jerazol

Jerazol flüstert zu dir: übrigens fühle ich mich angesprochen wenn du gott sagst :P
Jerazol flüstert zu dir: Göttlich zusein ist nicht nur eine Gunst, sondern auch des Neides anderer Fluch.

Du flüsterst zu Jerazol: warte ab wenn ich iwann wieder bock hab nen profil zu machen xD
Jerazol flüstert zu dir: stehe ich dann unter geile sau? :P
Du flüsterst zu Jerazol: nein unter eingebildete sau :P
Jerazol flüstert zu dir: das geile bekomme ich auch noch hin ;)

Du flüsterst zu Jerazol: ich gehe mal die pros und cons durch im kopf mit dir in einem clan zu sein :P
Du flüsterst zu Jerazol: pro: man hat wieder nen clan con: man sieht jerazol öfter o.O
Jerazol flüstert zu dir: pro: man hat jerazols arm immer in reichweite :P

Du flüsterst zu Jerazol: würde der herr sich kurz zur bank begeben ;)
Jerazol flüstert zu dir: ja ich muss doch was für meinen knackarsch tun O.o

Jerazol (Clantelepathie): süß + hübsch = Jerazol

Lijema Wolfsmutter (Clantelepathie): okay.. hm exp aufbauen ja nein vielleicht? :D
Lijema Wolfsmutter (Clantelepathie): damals waren 40 000 noch viel ._.
Lady Sunshine (Clantelepathie): damals du redes als wärs du steinalt^^
Lijema Wolfsmutter (Clantelepathie): fühl ich mich gerade auch
Lady Sunshine (Clantelepathie): glaub mir ich fühl mich mit meinen 20jahren auch alt :/
Jerazol (Clantelepathie): ich bin knackig^^

Jerazol (Clantelepathie): ich bin nicht eingebildet nur hübsch anzusehen^^

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Jerazol vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

LittleWitch (Clantelepathie): x3 also wenn jemand meint du bist eingebildet was sagst du dann :o?
Jerazol (Clantelepathie): die wissen garnicht wie schwer es ist perfekt zusein^^

war aber eher versehendlich und auf was anderes bezogen xD

LittleWitch (Clantelepathie): und dann schreibst du mister ego an ._. xD
Jerazol (Clantelepathie): und so ego bin ich nun auch wieder nicht beim sex achte ich stets darauf das die frau glücklich ist^^

Jerazol (Clantelepathie): jetzt laufe ich ohne shirt hier rum^^
LittleWitch (Clantelepathie): ih >.<
Jerazol (Clantelepathie): als wenn dir das nicht gefallen tut :D
LittleWitch (Clantelepathie): ne deswegen meinte ich ja ih xD
Lady Sunshine (Clantelepathie): das will doch keiner sehn o.O
Jerazol (Clantelepathie): bist nicht die einzige die das sehen öchte lady :D
Lady Sunshine (Clantelepathie): ich möcht das sehn?^^
LittleWitch (Clantelepathie): sie möchte das sehn O.O? xD
LittleWitch (Clantelepathie): jera ..jera..jera... überschätz dich ma nich so x3
Jerazol (Clantelepathie): du willst den körper noch spüren also sag nicht soviel dazu :P
LittleWitch (Clantelepathie): jera der weg lohnt sich für mich nich ^^
Jerazol (Clantelepathie): denkst du :D
LittleWitch (Clantelepathie): weiß ich kleiner ^^
Jerazol (Clantelepathie): ich kann dir mehr geben als andere :P
Jerazol (Clantelepathie): vorallem kleiner du bist kleiner als ich süß :P
Jerazol (Clantelepathie): vom alter wie auch von der körpergröße^^
Jerazol (Clantelepathie): oder schaffst du die 180cm :P
LittleWitch (Clantelepathie): mir gehts um die geistige große kleiner ^^










 user posted image




Was soll man zu ihm sagen,einfach nur hohl!


Black eye



black eye flüstert zu dir: bin mir sicher ob ich dich wirklich kenn ;)

Du flüsterst zu black eye: du bis armselig kanns nur auf schwächere zurückgreifen
black eye flüstert zu dir: *armseelig
black eye flüstert zu dir: hast du auch eine rechtschreib-störung?
Du flüsterst zu black eye: ne ich meine wirklich armselig ;)
Du flüsterst zu black eye: zwischen den beiden wörtern besteht nen großer unterschied

Armselig bedeutet entweder wirklich materiell arm, oder aber es ist eine Umschreibung für lächerliches und dummes Verhalten und Denken einer Person.



beleidigt aber das Deutsch einer Freundin o.O




Alter

21


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de