Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Heißes Bienchen

Dieses Profil wurde bereits 6.752 mal angeschaut.


Erfahrung

18.506 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

b&b


Beschreibung

Kaufe xp für 7 gm pro.




 user posted image



 user posted image
Würde mich über einen Eintrag sehr freuen.




 user posted image



 user posted image
 user posted image
 user posted image



 user posted image



Mein Verlobter bic

 user posted image


 user posted image
Herz von bic
Das ist das Herz von bic. Die Person, der dieses Herz gehört, scheint es sich rechtmässig verdient zu haben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Wenn ich dich brauche, bist du da.
Wenn ich traurig bin, tröstest du mich.
Wenn ich falle, gibst du mir Halt.
Wenn ich fröhlich bin, lachst du mit mir.
Wenn ich nicht weiter komme, zeigst du mir den richtigen Weg.
Wenn ich mich sorge, hörst du mir zu.
Wenn ich glücklich bin, vertiefst du mein Glück.
Wenn ich krank bin, umsorgst du mich.
Wenn ich mutlos bin, spornst du mich an.
Wenn ich Erfolg habe, freust du dich für mich.
Wenn ich einen Gedanken denke, denkst du ihn weiter.
Wenn ich unvollkommen bin, vervollkommnest du mich.


 user posted image


 user posted image





 user posted image



 user posted image

 user posted image
 user posted image





 user posted image


 user posted image

 user posted image


 user posted image




 user posted image



 user posted image


 user posted image


 user posted image





 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image
Freundschaftsring von hetfield
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen heißes Bienchen und hetfield für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Diese Ringe sollen die Freundschaft zwischen hetfield und heißes Bienchen für immer besiegeln.
Möge ihre Freundschaft bis in alle Ewigkeit anhalten und allen Hindernissen trotzen


 user posted image
Freundschaftsring von Bluescherox
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Bluescherox und heißes Bienchen für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ein guter Freund ist für einen da, wenn man ihn Braucht, man steht mit Ihm Höhen und Tiefen durch. Ein Freund bringt dir ein Lächeln auf dein Gesicht auch auch wenn du traurig und bist.
Siegel der ewigen Freundschaft zwischen bluescherox und heißem bienchen.


 user posted image
Freundschaftsring von Atreuy
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Heißes Bienchen und Atreuy für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Stilles Lächeln

Ein kleines stilles Lächeln
erhellt den tristen Tag,
bringt Dir ein wenig Freude
so gut es das vermag.

Verzaubert sanft die Herzen
dringt in die Seele ein,
erstrahlt oft viel heller
als jeder Edelstein.

Ein kleines stilles Lächeln
am grauen Regentag,
vertreibt so manche Wolken
und sagt das ich Dich mag.

Siegel der ewigen Freundschaft.

 user posted image
Freundschaftsring von bic

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen bic und heißes Bienchen für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ich wünsche dir, dass meine guten Gedanken dich immer und überall erreichen.
Ganz gleich wo du bist, ganz gleich was du machst.
Mögen sie dich einhüllen in das Gefühl einer nahen Freundschaft, auch wenn wir kilometerweit von einander getrennt sind.

Siegel der ewigen Freundschaft.

Auron
atlantur
Atreuy
Avara Kunota
Black Lady
Bluescherox
Brix
Brolly
Chrissi
Crave
Dimi
Elora
furby
insanus
JACK ASS
Judaspriester91
KleinePraline
Kücken
Luna
NeoVi
Novemberregen
Rolsim
Thanatos
Phönix-aus-der-Asche
White Cleric
Zeros

 user posted image




 user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image
 user posted image
Brix -> ein super Lieber und Süßer habe dich lieb (leider hat er sich gelöscht) (er ist mein einziges Kind von NeoVi)

Quaksalber -> Mein Sohn habe dich total lieb *knuddel*

Phönix-aus-der-Asche -> Mein Adoptivesohn habe ihn super lieb er ist hilfsbereit, (fast immer) nett und freundlich einfach zum Knuddeln *knuddel*

hetfield -> Mein Sohn ich bin total stolz auf ihn und kann ihm auch nicht lange böse sein. Er ist immer für mich, da wenn ich Hilfe brauche danke *knuddel* und danke das du für meine Schwester Chrissi da warst * ganz dickes Dankeschön knuddel*

Kathi-> meine einzige Tochter habe dich super Mega lieb *umknuddel*


 user posted image


Zeros -> mein Ersatzdaddy, da mein Vater leider längere Zeit weg musste :-(( aber er ist eine gute Vertretung) er ist immer für mich da „Danke Daddy“)

Black Lady -> meine Mama die ich unendlich lieb habe, danke das du für mich da bist *knuddel*

neil4ever -> meine große Schwester (die ich kaum kenne, hoffe aber das sich das bald ändert)

insanus -> mein großer Bruder den ich alles fragen kann und der mich beschützt ^^ ein echt netter und hilfsbereiter Kerl habe dich total lieb * knuddel*

Chrissi -> Meine große Schwester die immer für mich da ist ohne sie gäbe mich gar nicht^^ Danke für alles^^ *knuddel* *Kuss* Habe dich lieb

Yazul-> mein schwager (der Mann von neil4ever)

darkmaster-> mein neffe ( der sohn von neil4ever) ein echt netter kerl

Bluescherox -> der Daddy von meinem Schwager, danke dass du für mich da bist, mir jede Frage beantwortest, mir hilfst, bist mein guter Freund *knuddel*

Murkses -> der Mann meiner einzigen tocher bist super net

KleinePraline -> Die Schwester meines Schwagers, bist ein echt nettes Mädchen danke das es dich gibt *knuddel* (und hoffentlich bald die Frau von meinem Sohn Phönix-aus-der-Asche) (Wb in Fw)

ich_bins -> mein ex fw Mann

 user posted image
Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen ich_bins und heißes Bienchen für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Liebe ist....schwer zufinden,doch leicht zu verlieren!Also vergiss nie,dass dich jemand liebt und nie verlieren will!!

 user posted image

 user posted image


 user posted image




 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image
blauer Edelstein
Ein blauer Edelstein. Er sieht schlicht aber dennoch sehr wertvoll aus.

 user posted image
blauer Saphir
Ein blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.

 user posted image
Edelstein der Liebe
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.

 user posted image
Grüner Smaragd
Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre.

 user posted image
Mondscheindiamant
Ein sehr schöner Mondscheindiamant der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.

 user posted image

 user posted image
Bienchens Familie
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Plötzlich legt sich ein Schatten über die Umgebung und als du dich umsiehst erkennst du zwei große, dunkle Umrisse neben Bienchen. Zur ihrer Rechten steht insanus, Bienchens großer Bruder, fest entschlossen, sie bis zum Äußersten zu verteidigen. Zur ihrer Linken steht Bienchens große Schwester Chrissi, die ihr niemals von der Seite weicht und ohne zu zögern ihr Leben geben würde, um Bienchen zu beschützen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image
Das Parfüm
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Ein Duft, welcher von Bienchen aus 13 Essenzen gebraut wurde. Es wurden nur die fruchtig-blumigsten Düfte für dieses Parfüm verwendet. Die Kopfnote, welche nur die ersten Sekunden nach dem Auftragen zu vernehmen ist, wirkt verführerisch und anziehend. Ein Empfinden des großes Glücks und inneren Friedens zaubert die Herznote, welche einige Minuten die Luft erfüllt. Die Basisnote stimuliert die Zärtlichkeit und Liebe aller Wesen zueinander, welche einen noch lange in seinen Bann nimmt. Wenn Bienchen dieses Parfüm versprüht riecht sie unwiderstehlich. Jeder Angreifer gerät um seine Sinne und vergisst sein Vorhaben um fortan ein Leben in Frieden und vollkommenem Glück zu führen.
Zustand: 84%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted image
Herz von bic
Das ist das Herz von bic. Die Person, der dieses Herz gehört, scheint es sich rechtmässig verdient zu haben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Autogrammkarten von Dimi
Mehrere Autogrammkarten auf denen Dimi höchst persönlich unterschrieben hat. Diese Autogrammkarten wurden extra für Heißes Bienchen angefertigt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

 user posted image
Spiegel der Markthalle
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Amulett des Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.





[center] user posted image


 user posted image


Larpan

Ein rundes Wesen, aus dessen Körper viele kleine Fühler ragen. Oben sind drei Augen angebracht, mit denen es dich böse anschaut. Larpan hat mittlerweile die Kontrolle der Burg Hulnodar an sich gerissen, und scheint die Gedanken der verbliebenen Menschen hier zu beeinflussen. Legenden zufolge stammt Larpan vom Planeten Treuki und hat sich vor vielen Jahren auf den weiten Weg gemacht um neue Welten zu beeinflussen. Larpan sieht sich selbst als Gottheit. Angriffsstärke: 38.


 user posted image




 user posted image



 user posted image

Manni schaut mürrisch durch die Gegend und ist sehr genervt. Dann sieht er Heißes Bienchen und schenkt ihr sein mürrischsten Gesichtsausdruck. Dadurch fühlt sie sich nicht wirklich besser, aber wundersamerweise lebendiger als vorher.

Manni schaut dich mürrisch an, aber du lachst bei seinem Gesichtsausdruck. Du fühlst dich dadurch gleich viel besser.


Elora tätschelt ihren Pinguin und schickt ihn zu Heißes Bienchen. Der Pinguin fängt sofort an zu kuscheln, wodurch sie sich gleich viel besser fühlt.


Leise ertönt das Bimmelbahn-Lied. RedDragon99 schaut sich begeistert die Sehenswürdigkeiten in Altenberg an. Am Reformhaus, dem Highlight der Rundfahrt, springt RedDragon99 aus der Bahn und bringt einige gesunde Souvenirs für Heißes Bienchen mit.
Heißes Bienchen freut sich so sehr, dass sie sich um 2 Lebenspunkte gesünder fühlt.

Durch die gesunden Souvenirs aus Altenberg von ReDDragon99 wurden dir bis zu 2 Lebenspunkte geschenkt.


 user posted image



 user posted image


Ihr wurdet gekillt? Betrogen? Ausgeraubt? Oder standet einfach afk und hab mal wieder 586 falsche Erfahrungen abbekommen?

Haltet den Kopf hoch!! Es gibt Schlimmeres! Und die Rache wird euer sein... ;-)


 user posted image

Don't worry, be happy!
© by insanus



 user posted image



Dieses Profil © by heißes Bienchen

Position X: -467 Y: -473
250704126
400k

Alter

19


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de