Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Jabba ba102913

Dieses Profil wurde bereits 33.987 mal angeschaut.


Erfahrung

240.232 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung





 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Höchste Clanabgabe 31970 Goldmünzen (Platz 1)

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Jabba gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. 6x

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3445 Goldmünzen dafür.

Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um INSGESAMT 21 Stunden 08 Minuten verkürzt.

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und reißt das Chaoslabor im Norden von Laree in Stücke, nachdem Jabba dort etwas Unbekanntes zusammengemischt hat. 30.08.2012

Du lässt deine Ölleitung auf eine Stufe 40 Ölleitung ausbauen. Ein Nomade beginnt sofort mit der Arbeit deine Ölleitung auszubauen. 22.03.2013

Letzter Tod durch Astra am 14.06.2013


pic-code:  user posted image


Alter

26


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de