Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Vilence

Dieses Profil wurde bereits 957 mal angeschaut.


Erfahrung

1.122 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Callian kauft 69x Flasche Taunektarbier leider um 2 gm zu wenig für 70 ^^
Callian nimmt das Item 'Brotmesser' lol?
Goldhornziege stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold mir war langweilig und ich hab sie das erste mal gesehen

Ich
 user posted image




Clan




Freunde
alle aus meinen alten clan Extraordinary Gentlemen besonders DocDesastrous Shadow88 leider nicht mehr dabei Scytheman
Grim Reaper hat mir das spiel gezeigt
terror_tubby n freund im rl
alle aus meinem clan
Der_nette_Junge haten viel spass beim killen von npc
Kirby
Missteriös




Geschenke
Violchen gibt blauer Kristall an Callian

Violchen: für´s bierchen^^
tally gibt gestampfte, rote Zauberkugel an Callian
so viel kriegt man für ein paar bierschen danke euchn beiden




Meine Geschichte
Es war einmal vor langer Zeit da schlossen sich 12 dunkle Magier zusammen um die Welt aus ihren Fugen zu stoßen dafür erschuffen sie allemöglichen geschöpfe doch jedes von ihnen versagte dann erschuffen sie ihr stärkstes Monster von allen Vilence. Er war perfekt nur eines gab es was den 12 dunklen Magiern nicht gefiel. Vilence tötete sie als erstes.




Wer schuldet mir was
Herr der Sieber einpaar 200




Meine Berufe
Ich bin Ein DS ich Schütze im moment für 1000gm




Ehrliche Leute
ichsebinse




Gewinne
[center]Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 100 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 20 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 20 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 20 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 100 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
[/legend]


Callian kommt aus dem Nordwesten

Callian greift Blaukamm-Vogel mit der Waffe Serum-Schwert an

Blaukamm-Vogel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Callian nimmt 34 Goldmünzen

Callian greift Blaukamm-Vogel mit der Waffe Serum-Schwert an

Blaukamm-Vogel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Callian nimmt 34 Goldmünzen

meine lieblings gegner Busch-Frul

Callian trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde Callian die Zeit beeinflussen. ich war einfach bekifft so schauts aus

Callian trinkt ein frisches Taunektarbier und ist wieder bei voller Gesundheit. und saufen tu ich auch noch man so kanns nicht weiter gehen

Callian kauft Larafpfeife

Du wurdest von Totem (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Die gefrorene Insel kalter ort nur durch zufall hingekommen und schnell wieder weg

Alter

16


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de