Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sechmet

Dieses Profil wurde bereits 1.631 mal angeschaut.


Erfahrung

4.719 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image

 user posted image





 user posted image  user posted image


Falco - Jeanny
Nur du

 user posted image


Ich sehe Dich atmen,
doch Du bewegst Dich nicht.
Ich sehe Dich lachen,
doch Du bist nicht glücklich.
Ich sehe Dich rennen,
doch Du bist schon lange stehen geblieben.
Du küsst mich,
doch Deine Lippen berühren mich nicht.
Warum bist du nur gegangen??????????

Wer bin ich???

Ich bin diejenige, die jegliche Kontrolle verloren hat. Ich bin stets die letzte, die übrig bleibt, denn ich bin diejenige, die ihre Seele verkauft hat.

Ich dreh mich nicht um, wenn ihr fallt, gehe ich stur weiter meinen Weg.Überwinde alle Hürden. Allein. Denn man kann nur sich selber trauen.

Tränen waren schon immer die besten Freunde, denn sie kommen, wenn die anderen dich schon längst verlassen haben. Aber auch eiskalte Tränen können dich verraten. Wenn man vor lachen weint ist es eine Schande!!

Ich gehe meinen Weg und dreh mich nicht um. Komm nie an ein Ziel, verlier nie denn Mut, denn den hab ich schon verloren. Egal wer du bist, du bist genauso einsam, wie ich. Es gibt niemanden, der mich verstehen würde, Ich kämpfe lieber und schweig über die Vergangenheit.

Ich bin nunmal diejenige, die ihre seele an den Tod verkauft hat...



...Seite an Seite, gemeinsam im Kampf, gegen die allgegenwärtige Macht, das Böse...
Der Himmel trägt sein rotes Kleid, bald legt er den Mantel der Finsternis übers Land.
Wir haben es gewusst...die ganze Zeit...und doch geschwiegen.
In der Dunkelheit schlug unsere Stunde, in der Dunkelheit treten wir nun unsere Reise an...
Der Henker legt uns die Schlinge um den Hals...wohl denn.
Der rote Feuerball brennt sich langsam in den Horizont...ein guter Tag um zu sterben...
Ich blicke zurück auf eine wunderbare Zeit.
Schon als wir uns das erste mal begnet sind, dein Lächeln, dein Geruch, deine Wärme...alles war mir so vertraut.
Als wenn wir uns schon ewig kannten.
Wir erhoben uns aus dem Staub, führten das Schwert, die Klinge so rein wie unser Blut.
Schulter an Schulter standen wir dem Feind gegenüber...
Wir standen füreinander ein ohne jeglichen Zweifel...ohne ein Zögern
war der Feind auch übermächtig.
Wir haben aufgehört sie zu zählen, die Schlachten, das schlachten und morden, den blutdurchtränkten Boden...
die zerissenen Laiber, die Schreie im Todeskampf...kämpfen, unterliegen, streiten, gewinnen...
Wir verstanden uns ohne Worte, ein Augenaufschlag, ein Zwinkern und wir wussten was zu tun war.
Die Narben auf unseren Körpern, die uns unsere Feinde im Kampf zugefügt haben lesen sich wie Geschichten, sind Bilder von Tod und Leid...
unser Tagwerk...unsere Passion.
Sie haben uns nicht verletzt...Sie haben uns nur noch härter gemacht!
Du bist mein Licht, mein Glaube der Grund warum ich atme...
in den Weiten deiner Augen sehe ich große Zuversicht und ein Lächeln erfüllt dein Gesicht.
Komm Henker...Bring es zuende!
Sie glauben wenn Sie uns vernichten, ist es das Ende aber es ist nur der Neuanfang!

Ich bin stolz auch jetzt an deiner Seite zu sein...
Har har...
Gevatter Tod wir grüßen Dich...reich uns deine Hand, begleite uns ins Licht, geleite uns auf die andere Seite ins Heimatland...
Nun irdische Welt, atme kurz auf denn wir kehren schon bald zurück.

DENN NUR EINES IST SICHER...AM ENDE DER SCHLACHT ZÄHLEN WIR DIE TOTEN!!!!!



Ich bin ein Krieger, der nicht kämpfen mag, doch der Kampf erwartet mich jeden Tag. Ich versuche aufrecht zu gehen, doch sie kennen mich zu gut und der Regen auf der Straße mischt sich mit meinem Blut. Ich gehe diesen Weg, keiner kann sehen wie es mir geht, du fragst mich so oft, wie weit musst du gehen, damit sie mich nicht länger übersehen. Was wenn ich spring, was wenn ich es tu?? Was wenn ich heute zu fliegen versuch? Was wenn ich spring und keine Träne mehr fließt?? Heute die letzte und morgen auf Seite eins. Ich bin ein Verlierer, haben sie mir gesagt. Ich bin die, die man zuletzt in die Mannschaft wählt, ich versuche aufrecht zu gehen doch ich schaff das einfach nicht. Und der nächste harte Schlag trifft mich mitten ins Gesicht. Ich geh diesen Weg,






_888888888__88888___888___888
____888____88___88__888___888
____888___88________888888888
____888___88________888___888
____888____88___88__888___888
_888888888__88888___888___888
___________________________
___d88888888b_____d88888888b
__d88?____d88b___d88b____`88b
_d8?_________d888b_________`8b
_8b_________________________d8
_b8__________________d8888b___d8888b
__d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
___8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
____`8da___________8b_______________d8
______`Y8b__________d8_____________8b
________`8b__________8ba_________ad8
__________`88_____88__`8da_____ab8?
____________8b___d8_____`Y8___8Y?
_____________`b_d?________`8_8?
______________`8?__________`8?
_______________"____________"
_8888888__888888888__88888___888___888
_888___88____888____88___88__888___888
_888___888___888___88________888888888
_888___888___888___88________888___888
_888___88____888____88___88__888___888
_8888888__888888888__88888___888___888






ich will weg von dir

wie kann ich dich nur immer noch lieben?
nach allem was du mir angetan hast
gefühle....die du nie emfunden hast
tränen...die du nie geweint hast
berührungen...die du nie aus liebe getan hast
zärtlichkeiten...die du nie ernst genommen hast
was bist du für ein mensch?
kannst du liebe emfinden?
du trägst ein herz aus stein
und doch liebe ich dich noch immer
ich will keine sekunde mehr mit dir verbringen
ich will keine gedanken dir mehr schenken
ich will keine träne mehr weinen wegen dir
wie komme ich nur weg von dir?


Vom Leben belogen
vom schicksaal betrogen.
von der liebe getrieben
den TOD zu lieben!




Verstehen

Könnt´ ich nur einmal in Dich hinein sehen
Ich wünschte ich könnte Dich besser verstehen
Dann müsste ich nicht gehen

Wollte Dir soviel geben
Mit Dir mein ganzes Leben
... leben ...

Du wirst für immer in meinem Herzen wohnen
Die Erinnerung an unsere Zeit
Ist das Einzige was von uns bleibt

Sag, warum musste es soweit kommen
Hat die Gleichgültigkeit nun doch gewonnen?
Ich glaubte an die große Liebe

Und daran dass sie ewig bliebe
Sag mir warum
Vielleicht bin ich zu dumm

Um zu verstehen
Warum muss ich gehen ?



 user posted image


LadyDarkness verkauft 0x das Item für insgesamt 0 Goldstücke
Bob kaufte das Item Sicht der Diebesopfer für 241 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.
LadyDarkness wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht

Elena de la Vega lässt seinen Feuervogel in der Briefzustellung trainieren. 25.11.08

Die Augen von Elena de la Vega leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihr Bilder von Wesen dieser Welt.

Elena de la Vega wird schwarz vor Augen und eine unglaubliche Übelkeit steigt in ihr auf. Elena de la Vega kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.

Sieh mich an,und ich bin in Deinem Blick gefangen.Gib mir Deine Hand,und ich fühle mich geborgen.Geh von mir,und ich zerbreche wie ein Glas.Komm zurück zu mir,und ich sterbe fast vor Glück.Denn wir gehören zusammen!!DU UND ICH

Elena de la Vega verkauft 0x das Item für insgesamt 0 Goldstücke

http://i131.photobucket.com/albums/p287/DJ_5tage/freewar/ArenaReydelaVega.gif?t=1227996226

Elena de la Vega tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

Wir können Mathe üben:
Wir können uns addieren,
wir können unsere Kleider abziehen,
wir können deine Beine teilen und uns mal nehmen!

Elena de la Vega schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sanja was back, Sanja takes drugs... Oh Lord, now is Sanja dead....

Sechmet wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht

shoqii 7kgm bis fr

http://de.youtube.com/watch?v=O6ryUz8ZlMY
http://www.ragnarocks.de/img/sig/chucknorris.gif

Im Herzen Vereint

Solange dieser Ring in deinem Besitz ist,
Wird mein Herz dir gehören.

Niemand soll jemals an meiner Liebe zu dir
zweifel, denn sie ist unverwüstlich und
überwindet jede Grenze.

So, wie es angefangen hat, so wird es auch enden - meine Liebe zu dir jedoch ist endlos. Lass mich von nun an dein Lebenselixier sein - dich von mir ernähren und zehren. Lass uns zusammen durch die Welt ziehen, zusammen lachen und unsere Liebe genießen. Ich liebe dich - Lass dies das Zeichen unserer Liebe sein.

 user posted image][/URL]

Alter

21


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de