Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sten cal Dabran

Dieses Profil wurde bereits 5.797 mal angeschaut.


Erfahrung

399.986 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


 user posted image

Ich heiße Sten cal Dabran, auch bekannt als Sten, ZuPe-Sten oder Sten Stone

Im spiele aktiv im Clan Un felice Sorriso. Meine Heimat ist der Clan Zuckerguss & Peitschen.

Mein bester Freund ist MadMaxx.

Meine Eltern sind Fesja und Pate.

Ich verkaufe:
Seelenkugeln nach Verfügbarkeit

Ich kaufe:
Fluch des Gebrechens
Nebelkristall

Ich helfe Dir:
Baru-Getreide mahlen
gelbe Zauberkugeln kleben
Waffen kopieren
magische Items verlängern
Items im Zauberlabor herstellen
Lebenspunkte erhöhen


Da ich lange Profile nicht mag, bedanke ich mich schon an dieser Stelle für Deinen Besuch :)




Alter

30


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de