Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Incognito

Dieses Profil wurde bereits 3.292 mal angeschaut.


Incognito ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Incognito für die Unterstützung.

Erfahrung

484.771 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 16.02.2024


Geschlecht

männlich


Clan:

Un felice Sorriso


Beschreibung


Suche "Brznkk Gttsnz"
Kaufe XP

 user posted image  user posted image  user posted image
 user posted image

Links zu Freewar
FreewarWiki
Gesamtkarte
fwtools
Sleash's Freewar-Tools

Auftrag
Auftragsplaner
Forschungsauftrag (Salzforschung)
NPC-Liste
Umgebungsfelder

Steinbruch
Werkstatt
Wunderkugel


Sonstiges
sonstige Links
Runenpuzzle

Turmherrschaft
Preisänderung beim Wechsel zwischen Serum und Arbeiter
Filtererklärung

Itemliste
Auftragshaus Items

Blutprobenwesen

Freewar Info

Dungeons
Vorhof der Eiswelt
Dranar (vor hunderten von Jahren)
Die schimmernden Tiefen
Stachelhöhle (Orewu)
Blutwald (Krato)

Die Grotte des Todes (Wikia)
 user posted image

Börse
Börsenrechner
Börse Welt 4
Börse
 user posted image  user posted image
 user posted image  user posted image
 user posted image  user posted image
 user posted image  user posted image
 user posted image  user posted image
 user posted image  user posted image

Players mit anderen sozialen und kulturellen Normen | Sonstige Interaktionen

Pummeluff | Niffler - Diffamierung, zweierlei Maß, passive Aggression mit Provokationen
Di, 04.10.2022 ~4.00, Pummeluff lief mir hinterher und setzte ein Item auf mich ein (Frostbrand, wie sie später schrieb).
Wie so gewöhnlich nachts, wenn alle Gesuchten meist in der gleichen Gruppe zusammen sind, dachte ich es sei für Gewebe und biss zurück, um ein späteres hinzaubern effizient zu ersparen.
Pummeluff spielt sich plötzlich als Beleidigte auf und wirft, dass ihr "die ganze Beißerei auf die Eierstöcke geht".
Und das obwohl Pummeluff mich als erste mit Frostbrand überzog, ohne ein vorheriges Fragen/Bescheid, ohne Danke oder standartmäßige LP-Erhöhung.
Auf lakonisches Zitat "das Leben ist schwer", schrieb sie "ist mir zu dumm" und verließ bockig die Gruppe.
Zeuge waren kleines Ekel und Maya (welche inmitten der Situation reinkam)

Hinterher waren wir mehrfach in gleichen Gruppen unterwegs, bis Pummeluff ans Lead kam, und mich immer wieder rausschmiss. Während wenn ich Lead war, ich ihr keine Probleme machte.
Sehr merkwürdiges Verhalten von Pummeluff, wenn man bedenkt, dass wir sehr häufig in Gruppen zu zweit rumliefen. Wer weiß was in sie gefahren ist, zeigt aber ihre asoziale, bipolare und unkommunikative Seite



The Godfather - ehemaliger Clan Mitglied, welcher wegen Clanmitglieder gezielt bestiehl, angreift, starrt und wegzaubert | Weltenwandler, welche anscheinend nirgendwo seinen Platz findet
Kenka-yotsu Betrüger (ClanGold & Bank of Freewar)
____________
RedDemon - asozial; ungesund egoistisch
Avocado - polnischer Abgang
Jimmy - polnischer Abgang
____________

AFKaritas - Jerodar-Dieb
Wolfi - Kampfgebiet, egoistisch
kleines Ekel - Passiv PK-Killer

Nette Leute
BlackCobra - 15k gespendet, nach Betrugsaktion von Kenka-yotsu
DayZ Gammellagterne

Sonstiges
Incognito verkauft eine Gewebeprobe von BlackSoul für 22.966 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.728 Goldmünzen)
Incognito verkauft eine Gewebeprobe von Pummeluff für 17.009 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 1.280 Goldmünzen)
Incognito verkauft eine Gewebeprobe von Niffler für 29.226 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2.199 Goldmünzen) | 01.02.2023
Incognito verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Mirado für 26.764 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 2.014 Goldmünzen) | 01.08.2023
Incognito sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 38590 Goldmünzen | 20.08.2023 503:53
Incognito verkauft eine Gewebeprobe von Incognito für 8.709 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 655 Goldmünzen) | 30.11.2023
Incognito verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Traemos für 5.574 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 419 Goldmünzen) | 05.01.2024

https://pashorizer.github.io/w4/style.css

Kaufe:
Verkaufe:
Geliehen:


Alter

100


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de