Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Krombacher

Dieses Profil wurde bereits 3.375 mal angeschaut.


Erfahrung

13.181 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


 user posted image


 user posted image


Die Krombacher Brauerei ist eine von drei Brauereien in der Stadt Kreuztal, Kreis Siegen-Wittgenstein, Nordrhein-Westfalen und liegt im Stadtteil Krombach. Der Firmenname lautet Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG.

Sie wurde 1803 gegründet und ist seitdem im Besitz der Familie Schadeberg. Mit einem Ausstoß von über 6,0 Millionen Hektolitern (davon 4,8 Millionen Hektoliter Pils) 2006 ist sie zurzeit eine der größten Privatbrauereien in Deutschland. Die Krombacher Felsenquelle, die zusammen mit der Breitenbachtalsperre bei Hilchenbach das Wasser für die Brauerei liefert, wurde 1722 vom Berginspektor Fresenius entdeckt. Das weiche, mineralarme Wasser bietet die Grundlage für das gebraute Bier.

Die Brauerei zählt zu den größten Arbeitgebern der Stadt. Im Emblem der Brauerei ist das Wahrzeichen von Kreuztal, der Kindelsbergturm, zu sehen. Darunter der Littfe-Bach, welcher durch Krombach fließt.

Eigentümer ist bis heute die Familie Schadeberg. Zurzeit sind dies Friedrich Schadeberg und seine Schwester Barbara Lambrecht-Schadeberg, sein Sohn Bernhard Schadeberg und seine Tochter Petra Schadeberg-Hermann.






 user posted image

Krombacher (Erfahrung: 8888)

Krombacher kauft Buch des Zaubertruhenwissens
Krombacher eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen an






 user posted image

 user posted image




 user posted image

 user posted image




 user posted image

 user posted image


 user posted image





Krombacher wendet einen Zauber der Starre an. Jesus kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

 user posted image

dümmster dieb aller zeiten: Nex


sawyer 150k

Alter

16


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de