Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Andi85

Dieses Profil wurde bereits 2.239 mal angeschaut.


Erfahrung

20.108 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Andi85....Tja es gibt Gerüchte dass er aus dem mittleren Osten von Deutschland kommt...nur beweisen kann das niemand weil er nur schwer zu gesicht zu bekommen ist...und nur wenige haben es überlebt ihn gesehen zu haben... seitdem läuft er herum und hat die GESELLSCHAFT ZUR ZERSTÖRUNG DES INGERIUM IM KAMPFGEBIET (GZZDIIK) gegründet..<<<Das war mal...bin nun Aufträge am erledigen





Das da oben ist mein OLD-SCHOOL-PROFIL *g*
Hab keine Lust nen neues zu machen


Erhöhe maximal LP umsonst....brauch nur Staub...Trinkgeld würde mich freuen ist aber kein muss^^



Notes :Funkenkäufer: Yagami Light
14000 an Devil geliehen(22 Juli 2008)alles schon bezahlt
Truhenöffner: Rejects Son






\m/^.^ \m/

 user posted image






 user posted image


DANKE KATHY :D

http://welt4.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchclan&act_clan_id=2811


Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de