Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kane Carson

Dieses Profil wurde bereits 1.789 mal angeschaut.


Erfahrung

2.581 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



doomed but alive

 user posted image



Zur Person
Kane Carson ist ein an sich netter serum-geist.Allerdings hat er ein sehr aufflammendes temprament so das selbst kleinere streitereien schon in clan kriegen ausgebrochen sind die er alleine geführt und gewonnen hat.Seit dieser zeit reist kane carson alleine durchs land auf der suche nach furchtlosen kämpfern um seine stärke in fairen kämpfen zu testen.Er verarchtet sämtliche wesen die nur durch hilfsmittel oder unachtsamkeit der gegner einen kampf gewinnen und verfolgt dieserlei wesen meist wochen lang und lässt seinen gesammten zorn an ihnen aus.




Familie
Ayumi Carson:Meine kleine schwester.Eine friedlebende Natla,die sich aus fast allen kämpferischen aktionen raushält und von ihrem bruder zur ehrlichkeit und fairniss erzogen wure. Das bisher einzigste mitglied der carson familie



Freunde
Seine langen Reisen bestreitet Kane meist allein doch sind ihm auf dem weg immerwieder nette jedoch auch sehr komische menschen begegnet...

Fox Terria:Sie ist meine aufpasserin sie hat mich in diese Welt gebracht und mich alles gelehrt was ich nun weiß....

Ayumi Carson:Sie ist meine kleine schwester von mir persönlich in diese welt eingeführt und aufgezogen



Alter

18


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de