Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

angel-23

Dieses Profil wurde bereits 1.285 mal angeschaut.


Erfahrung

2.642 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image



 user posted image
 user posted image
 user posted image


 user posted image
Ich bin zu Anfang meines lebens ein kleines schönes Mädchen gewesen und später eine schöne
junge Frau .Ich zog durch das Land und bekam viele aufmerksame Blicke von
vielen jungen Männern, andere Frauen erblaßten vor neid bei meinem Anblick. da sie
selbst nicht mit ihrer Schönheit mithalten konnten. Doch eines Nachts traff ich eine
Heilerin sie gab mir einen Trank und sagte wenn du davon trinkst wirst du als ein
Engel auferstehen wenn du einmal stirbst und ich trank diesen Trank. Dieser Tag kam ich wurde
krank und starb und wie die Heilerin es gesagt hatte, wurde ich als ein Engel wiedergeboren
und wurde noch schöner als zuvor

[fieldset] user posted image

Öl info
Shopliste
Karte
akarechner
Fwwiki
minilieb
Kampfrechner
Lorana


[fieldset] user posted image[center]

Mein real Mann Terranox

 user posted image

Meine Real Schwager und Schwägerin Violchen und Thomsen

 user posted image

Ich Angel-23
 user posted image user posted image[img]










Alter

29


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de