Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Delinquentia

Dieses Profil wurde bereits 1.317 mal angeschaut.


Erfahrung

3.574 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Ich

Delinquentias Geschichte

Eines Tages, als es in Strömen regnete, wachte die damals kleine, leicht einzuschüchternde Delinquentia in Anatubien auf.
Anfänglich fand sie sich gar nicht zurecht in dieser neuen, ganz und gar fremden Welt.
Schnell aber lehrten sie dank Sapientia Moerbia und Lalapeya langsam aber stetig neue Tore und Türen zu ihrer Welt kennen und bald kam Deli schon einigermassen gut ohne Begleitschutz in der Welt aus.
Im Clan Egal fand Delinquentia schnell eine liebe, redselige und lustige Grossfamilie, die sich stetig vergrösserte.

Irgendwann aber merkte sie, dass ihr etwas fehlte, sie fand aber nicht heraus, was es war.
Irgendeine allzugrosse Sehnsucht machte sich in ihr breit, krallte sich in ihrer Brust fest und liess sie immer unglücklicher werden.
Als sie eines wunderschönen Wintermorgens umherstreifte um ihr Zuhause noch besser kennenzulernen, lief sie an einer wundersamen Gestalt vorbei, die ihr seltsam vertraut schien.
Als sie sich das Wesen, das da an ihr vorbeihuschte, genauer anschauen wollte, war es bereits weg.

Aber nun wusste Deli endlich, was ihr fehlte, was sie sich so sehnlichts wünschte:
einen Partner, der gleich verrückt wie sie war, sie vor allen Gefahren schützen konnte und ihr immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Aber wie wir ja alle wissen ist dies leichter gesagt als getan, und so sollte noch einige Zeit vergehen, bis Delinquentia endlich ihre grosse Liebe fand.
Sie begegnete dem wundersamen Wesen noch einige Male, bis sie sich traute es anzusprechen.
Javid hiess der Auserwählte, und als sie ihn in ihre Grossfamilie Egal locken konnte, schien die Sonne für sie tausendmal heller als zuvor.

Die Tage vergingen, und Delinquenita lernte viele neue Freunde kennen.
Vorallem Rabbit, Andi90, Captain Jack, Kaya, This91 und Cold Fusion wurden schnell zu immer gern gesehenen Freunden, mit denen Deli lange Streifzüge unternahm und ihre Erfahrungen sammelte.

Ein Höhepunkt im Leben von Deli war sicher ihr Geburtstag.
Als sie aufwachte, hatte sie ein Paket vor sich, in dem sich eine grüne, eingestellte Zauberkugel befand. Ausserdem war da noch ein Paket von Kaya, der ihr einen Freundschaftsring von Javid schenkte.
Javid sagte ihr, sie solle die Zauberkugel anwenden, und als Deli dies tat, fand sie sich auf der Insel der vergessenen Wellen wieder, wo Javid am Boden lauter Rosen und Blumen ausgelegt hatte.
Er überreichte ihr ein Geschenk, in dem sich ein Giftstachelkatapult befand.
Deli freute sich riesig! Endlich konnte sie sich selbst etwas besser verteidigen.
Aber es war noch nicht genug: Javid bewegte Deli dazu, ein wenig nach Westen zu gehen und gab ihr dort, in mitten weiterer Blumen noch ein Geschenk, in dem sich das Item Sponsorschein versteckte.
Deli war noch nie in ihrem Leben so glücklich.

Wiederum einige Zeit später ging Sapientia Moerbia aus meinem geliebten Clan, und auch Lalapeya verliess Deli...
Aber sie hatte zum Glück noch ihren allerliebsten Javid, der sie auch in dieser Schwierigen Situation liebevoll unterstützte.
Aber auch Deli sehnte sich irrgendwann nach etwas Neuem, und dieses etwas fand sie im Clan -GM -
Zusammen mit Onlona und Elvis_lebt war sie einige Zeit in einem wunderbaren kleinen Clan.
Wenige Zeit später kam Javid ebenfalls in den Clan, und alles war perfekt.
Auch Javids Freund Kaya war kurzzeitig im Clan, verliess ihn aber bald darauf wieder.



 user posted image


hier im freewar hab ich n paar ganz liebe freunde und ich finde, sie sind es wert, dass ich sie hier nenne.



MEINE ~RL~ Friends

Javid ; war meine grosse Liebe, jetzt ein guter kumpel

Lalapeya ; sie musste mich zwei jahre praktisch jeden tag aushalten... und ist noch nicht in der psychiatrie gelandet... *respekt*

Sapientia ; für sie gilt das gleiche wie für Lala, sie war und ist immer da, wenn ich wen zum reden brauche, was auch für lala gilt :-D

onlona ; sie kenn ich noch nicht lange, aber sie ist immer fröhlich, gut gelaunt und ist total lüüb.

elvis_lebt ; ein gaaanz netter player... und auch sonst seehr freundlich ;-)

kaya ; jaa... kaya... kumpel von javid... eigentlich ganz ok... nee... er is immer so lieb zu mir, also sollt ich da net fies zu ihm sein... dannge dass du auf javid aufpasst :-P

captain jack ; captain... *knuddeeel* n gaanz liiiiieber (früher takeiteasy)



Liebe Freunde die ich im Game kennengelernt habe


asgard ; er hilft mir wo er kann... da ich einfach unfähig bin mein profil selbst zu gestalten... danggöö

Sir Lemelisk ; mit ihm kann man toll gruppen NPC's killen... er is n gaanz toller junge :-P

schafsmetzger ; er war leider nur kurz in unserem clan, irgendwas hat nicht gepasst...
er bleibt in guter erinnerung

Angel Sapphire ; ein wahnsinnig lieber player, der mich in so vielen schwierigen situationen immer getragen hat.

FreePhoenix ; ein sehr sehr lieber xD
hoffentlich tut er Lalapeya nur gutes (sonst.... :P)

Krümelmonster ; danke danke danke... ich darf manchmal von seinen Krümel Keksn naschen :D



meine Feinde:


Schlecker !!! ich hasse es betrogen zu werden, du schuldest mir noch immer meine gm für die ölfässer




Entschuldigungen für meine viielen fehler im game:


an LSD
tut mir leid das ich sie nich gehört habe...
ich war zu beschäftigt...

an Javid
ich wollte das alles nicht.
es tut mir wahnsinnig leid.
*schlechtesgewissenhab*


 user posted image


Schönste Erlebnisse im Freewar


- als ich in den Clan aufgenommen wurde... er ist meine Familie hier.

- als ich javid ins Freewarland locken konnte und er auch in den Clan kam.

- die hochzeit von sapientia und asgard, bei der ich beinahe den brautstrauss gefangen hätte... aber lalapeya war schneller *snif*

- die hochzeit von lalapeya und andi90 zu der ich wie immer zu spät kam...
aber ich hab den brautstrauss gefangen :-P

- 21.03.2007 Delinquentia (Erfahrung: 1000)

- 12.06.2007 Verlobung von Delinquentia mit Javid


 user posted image


Geschenke:


 user posted image

Gepresste Zauberkugel ; erhalten von Schafsmetzger

Bronzene Jerodar Halskette ; erhalten von Schafsmetzger als Abschiedsgeschenk *heul*

Giftstachelkatapult ; erhalten von Javid

Harzbaumschild ; von Javid

Serum-Schwert ; auch von Javid

100 Xp ; und noch mal von Javid

Gelbpollenschleuder ; Geburtstagsgeschenk von Javid

Edelsteinsammlung ; Geburtstagsgeschenk von Sapi und Lala

Freundschaftsring ; von Kaya



Von irgendwo kommt plötzlich ein verführerische Duft her, heimlich hat dir krümelmonster einen Keks in dein Inventar geschmuggelt. Der Duft des Kekses ist so verführerisch das du ihn sofort mit einen Happs aufisst und dich bis zu 10 LP geheilt hast.



Alter

21


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de