Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

The Iron Hand

Dieses Profil wurde bereits 7.021 mal angeschaut.


Erfahrung

64.326 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung


IN HOC SIGNO VINCES:
 user posted image

 user posted image


I. Die Geister flüstern leise: El Martinez (XP: 83492) stirbt im Kampf durch The Iron Hand (3629 gm) - 30.09.2012
II. Du hast Jim_Panse (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet. (2961 gm) - 01.10.2012
III. Du hast Impia (Taruner) angegriffen und dabei getötet. (2860 gm) - 06.10.2012
IV. Du hast Roland Deschain (Natla-Händler) angegriffen und dabei getötet. - 09.10.2012


KRIEG IST FRIEDEN
FREIHEIT IST SKLAVEREI
UNWISSENHEIT IST STÄRKE


Freunde:

 user posted image user posted image
Eluna
Eluna gibt giftiger Müll an The Iron Hand - that's love
Cernunnos
Amophis
Müdi
 user posted image
 user posted image
Tearstained
friZZ
Lilith Celestia
BlackBetty
bic
Trianon Santis
BlackSoul
Lady Sunshine
Galak van Charro
Ice Cold
RedDemon
Kyoko
Kitana
socke
Don Zuba
Flummi
Veno Veritas



NAPS:

FroZzen Morning
BlackDesire
sebby



 user posted image


Finanzierungsdienste


 user posted image user posted image

ORBIS NON SUFFICIT

23.09.: 50000 Goldmünzen an Schnitzelbrötchen

2010:

04.01.: 200000 Goldmünzen an Schnitzelbrötchen
24.02.: 12000 Goldmünzen an Fesja.
02.03.: 200000 Goldmünzen an wolfi
20.03.: 35000 Goldmünzen an Sten cal Dabran
02.04.: 20000 Goldmünzen an Phil de Sar
08.04.: 50000 Goldmünzen an Ange_Gardien
29.04.: 100000 Goldmünzen an Phil de Sar
02.05.: 50000 Goldmünzen an Roger Greenberg
02.05.: 75000 Goldmünzen an martinallnet
04.05.: 50000 Goldmünzen an Dadaa
17.05.: 33000 Goldmünzen an SoulDemon (bezahlt am 31.08.2011)
25.05.: 50000 Goldmünzen an martinallnet überwiesen.
30.05.: 8000 Goldmünzen an La_PennöR
13.06.: 70000 Goldmünzen an Ice Cold
23.07.: 100000 Goldmünzen an little Devil
07.08.: 20000 Goldmünzen an Kitana
19.08.: 50000 Goldmünzen an RedDemon
12.09.: 50000 Goldmünzen an RedDemon
02.12.: 100.000 Goldmünzen an friZZ
12.12.: 100.000 Goldmünzen an BlackSoul
02.12.: 47.500 Goldmünzen an friSS

2011:

20.01.: 75.000 Goldmünzen an Kitana
28.01.: 100.000 Goldmünzen an BlackSoul
25.02.: 100.000 Goldmünzen an Arkti4Life (beglichen am 21.02.2012)
14.03.: bis 14.04. (gezahlt am 30.03.): 150.000 Goldmünzen an friZZ
06.04.: bis 06.06. (gezahlt am 12.05.): 150.000 Goldmünzen an asriel
24.04.: (gezahlt am 19.06.) 220.000 Goldmünzen an Galak the Strange
19.07.: (gezahlt am 03.06.12) 150.000 Goldmünzen an Sintara LeVyrian

2012:

14.01.: (gezahlt am 25.06.12) 220.000 Goldmünzen an Galak
12.08.: 55.000 Goldmünzen an Galak


Verdinge mich außerdem als Würfelschiri und Vertrauensperson, mir wurden schon Werte bis zwei Millionen anvertraut. Zeugen: RedDemon, little Devil, BlackSoul und Flugar.

Investiert:
150.000 Goldmünzen über 60 Tage bei Nagini bis zum 02.04.2011
150.000 Goldmünzen über 60 Tage bei Nagini bis zum 03.06.2011

Geschenkt bekommen:

176828 gm, >350 Ölfässer und den sonstigen Hausrat von eismann - vielen Dank!
 user posted image
von Crosser für Postvögel - vielen Dank!

_The Flame-Lord_ gibt 5.000 Goldmünzen an The Iron Hand

Eingelagert:

95.000 Goldmünzen von Majiva
500.000 Goldmünzen von Dareios

Marshall-Plan für ZuPe-Austritte:

The Iron Hand gibt 10.000 Goldmünzen an Ian von Riva

Dotationen an freie Mitarbeiter für erfolgreiche Kills an Erzfeinden:

The Iron Hand gibt 1.000 Goldmünzen an Towly x2




 user posted image


Geschichte, zweiter Teil: (Teil 1)

 user posted image
 user posted image
Nach den Ereignissen in Mentoran, die das Wiedererstarken der tarunischen Rasse einläuteten, wurde Tedsakria in einen Krieg gestürzt. Die Taruner griffen mit einem riesigen Heer aus Mentoran Konlir und Anatubien an, doch die vereinigten Streitkräfte von Menschen und Onlos konnten die Invasion der Sandkrieger mit Mühe verlangsamen und schließlich unter großen Verlusten eine Frontstellung auf einer Linie, die von Reikan bis Nawor reichte, ziehen. Das Bündnis hatte alle Reserven mobilisiert und die Zauberer Konlirs hatten den Boden ihrer Fraktion mit Schutzzaubern belegt. Man warf alle Kräfte an die Front und mühte sich nach Kräften, Wege zu finden, die tarunische Armee zurückzudrängen...

...von den Dächern der Konlirer Kathedrale stürzte das Wasser in großen Mengen unaufhörlich zu Boden. Ein Hauptmann der Konlirer Miliz stand frierend im Regen und fluchte. Er wollt nach Hause und sich schlafen legen – Wachdienst war schwer zu ertragen, vor allem bei Wetter wie diesem. Und die beiden Soldaten, mit denen er Wache schob, waren dabei keine große Hilfe. Sie waren noch nichtmal erwachsen und erst vor zwei Wochen im Rahmen der letzten Mobilisierung der Stadtmiliz zugeteilt worden.
Jetzt saßen sie mit versteinerten Gesichtern auf zwei Holzkisten auf dem Kathedralenhügel, tranken Kaffee und versuchten, sich wachzuhalten. Vorhin hatte er ihnen verbieten müssen, ein Feuer zu machen: Die Taruner sollten nicht wissen, dass sie hier waren. Sie waren fast noch Kinder und gehörten nicht in einen Krieg wie diesen, dachte der Hauptmann und blickte angestrengt durch den prasselnden Regen nach Südosten. Dort war der Fluss Nawor – und dort waren womöglich Taruner, die des Nachts einen Angriff wagen konnten. In dem Fall hätte der Hauptmann die Kommandatur unter General Santis in Konlir alarmieren müssen, und kurz darauf würde ein schwerbewaffnetes Bataillon Wachsoldaten an der Konlirer Kathedrale eintreffen. Jetzt jedoch schlief fast ganz Konlir, und der Hauptmann beneidete es darum. Als Kriegsveteran des Serumkrieges hatte er mit anderen Soldaten versucht, die Gesellschaft für neue Gefahrensituationen zu sensibilisieren, doch man hatte sie schnell als ewig Gestrige verspottet, die wohl das Marschieren vermissten!
Der Hauptmann knurrte erst, schüttelte dann jedoch traurig den Kopf. Wie hatte es dazu kommen können?
Plötzlich waren die Taruner wieder da, und zwar vor den Toren Konlirs! Auch wenn die Front in letzter Zeit ruhig geworden war: Man munkelte von einem Ritterorden der Taruner, der hinter der Wiederauferstehung des Sandvolkes stecke und nun darauf brenne, die Eroberung Konlirs zu Ende zu bringen.
Der Hauptmann schob die beunruhigenden Gedanken beiseite und nahm sich vor, mit den beiden Jungen zu reden, die vermutlich noch müder waren als er. Sie saßen vornübergebeugt und waren vermutlich eingeschlafen. Der Hauptmann lächelte. Das war ihm früher auch passiert, und sein damaliger Offizier war auch nachsichtig mit ihm gewesen. Er legte dem kleineren der beiden Jungen die Hand auf die Schulter – und erstarrte. Er griff in nasses, warmes Blut. Entsetzt drehte er den Jungen an der Schulter herum und sah, dass ihm jemand einen Dolch oder etwas vergleichbares in den Hals gerammt hatte, bei seinem Kameraden genauso. Aus den Wunden rann noch Blut. In dem Hauptmann verhärtete sich alles. Das bedeutete, dass der Mörder sich unbemerkt hatte anschleichen können – und vermutlich noch hier war. Er griff nach seinem Schwert und zog es aus der Scheide. Der Hauptmann zuckte zusammen: Das Geräusch der Klinge schien lauter zu sein als der Donner. Er nahm sein Schwert in beide Hände und suchte in dem Regen nach Bewegung und Geräuschen. Er fluchte leise: Die ständigen Blitze ruinierten seine Nachtsicht und er sah so gut wie nichts. Einen Moment verharrte er so, dann beschloss er, auf dem schnellsten Wege zurück nach Konlir zu laufen. Er warf einen letzten Blick auf die beiden ermordeten Soldaten und ging an der Kathedralenmauer zu ihrer Rückseite. Dort nahm er sein Schild auf – und blieb stehen.
Etwas kaltes, nasses drückte gegen seinen Hals. Der Hauptmann schluckte. Eine Gestalt trat aus dem Dunkel an ihn heran, ohne die Klinge zu bewegen. Der Hauptmann zitterte, versuchte jedoch, sich nichts anmerken zu lassen. Die Gestalt trug eine Rüstung mit einem seltsamen Kreuz in der Mitte – und eine Kapuze, unter der ihn zwei Augen belustigt ansahen. "Wer bist du?" fragte der Hauptmann und gratulierte sich im Stillen für die originelle Frage. Die Gestalt ließ ein höhnisches Kichern ertönen, dass sie als Taruner identifizierte. "Weil du den Schneid hast, mich zu fragen, will ich dir eine Antwort gewähren: Ich bin Angehöriger des Ordens vom Eisernen Kreuz, für unsere kleine Konversation reicht es aus, mich die eiserne Hand zu nennen. Ich werde dich am Leben lassen, denn ich möchte, dass du deinen Kameraden erzählst, was hier passiert ist." Der Hauptmann blickte mit versteinerter Miene ins Gesicht des Taruners: "Warum soll gerade ich überleben, warum nicht einer der beiden hinter der Kathedrale?" Der Taruner grinste: "Die Narbe in deinem Gesicht ist eindeutig tarunischer Herkunft...ich nehme an, du kannst mit entsprechender Überzeugung schildern, was hier geschehen ist. Solltest du dennoch Probleme haben, werde ich dir bei der Argumentation helfen."

Am nächsten Morgen wurden an der Kathedrale in Konlir zwei tote Milizsoldaten gefunden - und ein bewusstloser Hauptmann, dessen Stirn mit einem eingeritzten Kreuz verziert wurde...




BURN THE HERETIC!
KILL THE MUTANT!
PURGE THE UNCLEAN!

 user posted image


 user posted image



Alter

20


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de