Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Phillipe de Milly

Dieses Profil wurde bereits 1.470 mal angeschaut.


Erfahrung

1.961 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung




alias Ratsherr von Dranar
alias Murkses


Die Bevölkerung von Deutschland
beträgt derzeit 80 Millionen Menschen.
Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
Es verbleiben also 59,5 Millionen,
um die ganze Arbeit zu verrichten.
Zieht man noch 22 Millionen Kinder,
Schüler und Studenten ab, verbleiben
noch 37,5 Millionen.
Dann sind da aber noch 4 Millionen
Arbeitslose, 16 Millionen Beamte,
die auch kaum etwas tun, sowie 14
Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
Bleiben also 3,5 Millionen Menschen
übrig.
300.000 befinden sich zudem im
Militar / Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus,
weitere 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner
und 59.998 befinden sich im Gefängnis.
Somit bleiben nur 2 armselige
Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu verrichten.
Du und Ich.
Und was machst Du?
Sitzt vorm PC und liest diesen ganzen Infotext.
Kein Wunder, dass Ich total überlastet bin!
Chihuahua








 user posted image






 user posted image



 user posted image

Dunkle Magier



Magicus omniösus



Dunkle Magier sind, wie der Name schon sagt, eher dunkle Wesen. Sie sind gross und hager und meistens in dunkle Roben gehüllt, die jeden Blick auf ihr wahres Äusseres verhindern.



Dunkle Magier scheinen sehr fruchtbar zu sein, was vor allem ersichtlich wird, wenn man sich einmal die Bevölkerungszahlen der Welten anschaut – es scheint, als vermehren sich dunkle Magier schneller, als jede andere Rasse.



Sie selbst sehen sich als geheimnisvolle und als gefährliche Kämpfer an, doch können sie keinesfalls mit der Stärke der Taruner oder menschlichen Kämpfer konkurrieren. Führt man ihnen dies vor Augen, neigen sie jedoch zu einer Art Weinerlichkeit, in der sie gern auf die körperliche Unterlegenheit ihrer Rasse hinweisen, im nächsten Atemzug jedoch betonen sie wieder, dass sie dennoch sehr stark seien. Verhaltenswissenschaftler beobachten dieses Phänomen immer wieder, haben jedoch bislang keine Erklärung hierfür gefunden. Es erinnert häufig an das Verhalten besonders kleiner menschlicher Wesen, die mit einer grossen Klappe versuchen, empfundene körperliche Defizite auszugleichen.



Dunkle Magier sind jedoch auch sehr gesellige Wessen. Dies kann man daran erkennen, dass sie dazu neigen, viel Gold und Energie dahingehend zu investieren, häufig andere Wesen oder auch Artgenossen zu sich herzuzaubern.



Ihre Heimat ist in einem stillen und längst vergessenen, aber doch sehr grünen und anheimelnden Tal. Junge Dunkelmagier scheinen ihre kämpferischen Hörner vor allem an wehrlosen Pflanzen abstossen zu müssen, sieht man doch grade sie immer wieder vermehrt, kleine Larafsträucher niederschlagen, die nahe ihres Heimatortes wachsen aber leider nie lange gedeihen. Die dunklen Magier werden allesamt in einer dunklen und unheimlichen Festung geboren – auf welche Art sie jedoch das Licht der Welt erblicken ist völlig unklar. Es gibt Wissenschaftler, die die Meinung vertreten, der gemeine Dunkelmagier pflanze sich auf natürlichem Wege fort, wie jede andere Rasse auch, andere scheinen jedoch fest davon überzeugt, dass Geheimnisvolles und Schreckliches in den Kellern der Dunkelmagierfestung vor sich geht und die dunklen Magier im Grunde eine bessere Ausführung des Monsters Frankensteins sind. Letzteres würde auch die o.g. Vermummung in dunklen Roben erklären, wissenschaftlich belegt ist bislang jedoch keine der beiden Annahmen.




Freunde:


wer dazu gehört,weiß das wohl selbst :)




betrüger:

KILLER 4


Kontaktgesuche



Wir haben es alle schon gelesen: "Suche Frau" oder in der ausführlichen Version beispielsweise "Habe 1593 XP und suche Frau". Ich glaube ein jedes Weib in Freewar kann froh sein, einem solch wählerischen potentiellen Gatten zu gefallen, scheinen seine Anspruche an Optik, Alter und Persönlichkeit/Charakter der Zukünftigen in der Tat hoch zu sein. Nicht verwunderlich ist auch, dass zahlreiche männliche Spieler nun einen weiblichen Account als den ihren wählen, verspricht ein solch anspruchsvoller Suchender wie oben beschrieben doch zahlreiche Geschenke - Hauptsache, er hat überhaupt eine Frau. Solche, von männlichen Spielern gespielten weiblichen Charaktere erkennt man zumeist an den sorgsam gewählten Namen, wie zum Beispiel "süssesMädchen", "kleinesMädchen", "sexyHexe" usw.


Erwähnenswert wie elementar wichtig
beste fw freundin:
Da ich nur inaktiv noch on bin kenn ich sie am besten als Nicole Dracul :P


Phillipe de Milly (Erfahrung: 999)

Du gräbst nach dem Schatz und findest 2685 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

 user posted image


Ratsherr von Dranar öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen ungefähr an die 1000mal

Ratsherr von Dranar öffnet ein Los und gewinnt 8000 Goldmünzen 2mal

Ratsherr von Dranar öffnet ein los und gewinnt 1000 Goldmünzen

Ratsherr von Dranar öffnet ein Los und gewinnt 100 Goldmünzen 20mal



Die Natla



Definition :



Natlus geizicus, Natlus longus



Ihr Heimatort ist Narubia, ein düsterer und nebliger Ort, der wenig einladend wirkt. Lange rätselten Wissenschaftler, warum sich Natla ausgerechnet an diesem Ort immer wieder einfinden und ihn Heimat nennen. Das Geheimnis scheint nunmehr gelüftet und die Gründe scheinen historischer Natur zu sein. Die Urform des Natla war höchstwahrscheinlich ein großes, hageres Wesen, welches immer von Nebelschwaden umgeben war und etwas düster anmutete, jedoch nicht unfreundlich wirkte und so wohl auch schon damals mit allen Wesen der Welt in Frieden lebte - zumindest, so lange man es historisch nachvollziehen kann. Natla waren seit jeher dem Handel verbunden und nur wenige von ihnen jagten anstelle von Kleintieren Angehörige anderer Rassen. So lebten die Natla über viele Jahrhunderte an einem hellen, freundlichen Ort, wo es viele Wiesen gab, Seen und Sonnenschein. Doch die Evolution spielte ihnen einen bösen Streich - die Natla nahmen plötzlich mehr und mehr an Gewicht zu ... im Laufe der Zeit waren es schließlich keine nebligen hageren Gestalten mehr, es waren zumeist vielmehr wandelnde Nebelbänke, die den Menschen und auch den anderen Wesen immer unheimlicher wurden. So vertrieb man jene Natla ins Exil, an einen weit entfernten Ort, der nur mit speziellen Zaubern erreicht werden kann, fürchtete man doch zunächst, jene unerklärliche Gewichtszunahme sei ansteckend. Weiterhin versuchte man sie mit jenem Exil zu schützen, denn sogar Kinder waren in der Lage, einen ausgewachsenen Natla schwerst zu verletzen oder gar zu töten und viele taten dies auch!



Die heutige Form des Natla ist zumeist eher fettleibig, geringe Ausnahmen sind jedoch hier und da auch anzutreffen. Sie sind sehr harmoniebedürftig, doch sind sie auch leicht reizbar, was zu extremem Verschleiß der eigens angebotenen Zauber führt, oder zu einem hohen Verbrauch der nur von Natla nutzbaren Taschentücher. Viele Natla verfügen über ein großes Barvermögen , welches sie mehr und mehr zu erweitern versuchen. Dies scheint einer ihrer Urinstinkte zu sein.





 user posted image






 user posted image






















 user posted image


Alter

15


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de