Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sora

Dieses Profil wurde bereits 1.547 mal angeschaut.


Erfahrung

5.147 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


 user posted image

 user posted image

Einst lebte ich ein normales Leben auf den "Destiny Islands" (Schicksals Inseln),
aber ich habe die Rolle des Schlüsselschwert Meisters angenommen um meine Freunde
zu suchen und die Welt vor den Herzlosen zu retten. Als ein Jugendlicher habe ich
etwas Bedenken, aber im Großen und Ganzen behalte ich immer eine optimistische Einstellung.
Ich habe einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Nachdem ich der Organisation im Schloss
Oblivion gegenüberstand, bin ich, Sora, bereit die Suche nach meinen Freunden fortzusetzen
und herrauszufinden was wirklich hinter der Organisation XIII steckt.


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image



 user posted image




Alter

17


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de