Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dragon of Death

Dieses Profil wurde bereits 486 mal angeschaut.


Erfahrung

1.874 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Bank


Beschreibung

I feel like shit,

but at least I feel something

Dragon of Death
Als ich ein kleiner Drache war
saß ich oft bei meinem Großvater und sah ihm beim Zaubern zu. Er war ein mächtiger Magier und jeden Tag zeigte er mir einen neuen Trick und brachte mich zum lachen. Als ich groß genug war erlaubte er mir in einigen seiner Bücher zu lesen, doch immer wieder schweifte mein Blick zu der schwarzen Tür in seinem Zimmer, hinter der die verbotenen Bücher lagen und jedes Mal senkte ich schuldbewusst die Augen wenn ich den Blick meines Großvaters auf mir ruhen spürte.
So lernte ich die Magie die in mir lebte zu benutzen, lernte zu schaffen, zu verändern und auch zu zerstören&doch noch immer zog mich etwas zu der Tür& rief nach mir&
All die Jahre fühlte ich diese Unvollkommenheit in mir und ich spürte das in den Büchern, die mein Großvater hütetet die Lösung lag, wusste das ich dort finden würde wonach meine Seele suchte.
Eines Tages bekam ich die Chance auf die ich solange gewartet hatte, die Tür war unbewacht, mein Großvater war krank und konnte seine Kammer nicht verlassen, der Weg war frei. Leise horchte ich an seiner Zimmertür, er schlief, ich schlich hinein und starrte auf die Tür die jahrelang meine Gedanken, selbst meine Träume erfüllte& Ich wappnete mich gegen Schutzzauber und andere, weltliche fallen doch etwas enttäuscht musste ich feststellen das sie sich öffnen lies, als wüsste sie das die Bücher nach mir riefen, mir erlaubten einzutreten.
meines Bewusstseins die Stimme meines Großvaters, doch es war zu spät, willenlos ging ich zum Tisch, öffnete die Bücher auf der suche nach etwas& und schließlich fand ich es, es war nur eine Rolle
Pergament, mit unbedeutendem Aussehen doch von ungeheurer Wichtigkeit für meine Zukunft&
Vor meinen Augen löste sich das Band das sie schloss und ich las was mir bestimmt war zu tun&
Einst werden jene kommen
denen es bestimmt ist die Welt zu verändern
ob zum Guten oder zum Bösen vermag ich nicht zu sagen
denn die Welt wie wir sie kennen
wird durch ihnen untergehn.
Dragon of Death
 user posted image

Mein Clan
------




Projekte


Lustiges
Dragon of Death bekommt seinen Blackjack Einsatz von 500 Gold zurückerstattet.
Dragon of Death bekommt seinen Blackjack Einsatz von 500 Gold zurückerstattet.
Dragon of Death gewinnt 500 Gold beim Blackjack.
Dragon of Death gewinnt 1000 Gold beim Blackjack.
Dragon of Death gewinnt 500 Gold beim Blackjack.
Dragon of Death gewinnt 500 Gold beim Blackjack.
Dragon of Death gewinnt 1032 Gold beim Blackjack.
Dragon of Death gewinnt 564 Gold beim Blackjack.
Dragon of Death gewinnt 628 Gold beim Blackjack.
Dragon of Death leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
Ein transparentes Lichterwesen erscheint und heilt Dragon of Death vollständig.
Dragon of Death gewinnt 856 Gold beim Blackjack.
Dragon of Death verliert 812 Gold beim Blackjack.



Meine Drops
 user posted imageDrop1
 user posted imageDrop2
 user posted imageDrop3
 user posted imageDrop4
 user posted imageDrop5
 user posted imageDrop6
 user posted image.
 user posted image.
 user posted image.



Ich kaufe/verkaufe
 




Shoppreise
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


Schnütte
 user posted image

Alter

17


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de