Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Vampire Lord

Dieses Profil wurde bereits 1.676 mal angeschaut.


Erfahrung

14.880 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Verstoßene Nachtschwärmer


Beschreibung


 user posted image

 user posted image
Nützlichkeiten
(nicht für Egoisten!!!)

- Erhöhung der LP um 30 Prozent (ausser -Snake-) -
(Sonnenstaub mitbringen, Taschengeld gern gesehen^^)


 user posted image
Ich bin eine sehr friedliche und freundliche Person. Ich möchte mich entwickeln und später mein Dasein mehr auf Handel fixieren. Bis dahin mache ich Aufträge und kille NPCs, andere zu killen ist nicht meine Natur und wird nicht passieren. Wenn ich also gekillt werde kannst Du stolz sein auf das was Du erreicht hast, wenn man es genau nimmt hast Du eine absolut friedliche Person gekillt und dafür gesorgt dass es länger dauert bis ich soweit bin auch Dich zu unterstützen. ;-)

Eine Ausnahme wird es allerdings in Zukunft geben. Wenn jemand meinen Schatz angreifft dann könnte es sein dass aus dem lieben und netten Vampire Lord etwas anderes wird. Ich werde die Leute auch in einer Liste sammeln um sie anzuprangern.^^ Aber das passiert sicherlich nicht.


 user posted image
Aufgewachsen bin ich als einfacher Junge der auf den Feldern seines Vaters ausgeholfen hat. Leider wurde unser Dorf überfallen als ich 14 war. Meine Eltern wurden getötet und ich hatte nichts mehr. Da ich nicht wußte was ich machen sollte habe ich mich auf eine Wanderung begeben. Es hatte keinen Sinn noch länger dort zu bleiben wo ich diese Schmerzen ertragen mußte. Auf meinem Weg habe ich viel gelernt, ich war mir für nichts zu schade, habe mir aber immer geschworen dem Bösen nicht zu verfallen. Auf meinen darauf folgenden Wanderungen habe ich viele Städte, Menschen und auch Techniken gelernt und das wichtigste eine Frau getroffen in die ich mich sofort verliebt habe. Wir gehören einfach zusammen, das fühle ich und seitdem ich sie getroffen habe weiche ich kaum noch von ihrer Seite und versuche jede freie Minute mit ihr zu verbringen.

- 24.10.2007: ich habe meinen Schatz Vampiress Lady geheiratet -

Doch kurz nach der Hochzeit passierte etwas unglaubliches. In unserem Clan wurde ich zum Stellvertretenen Leader neben meiner Frau Vampiress Lady (damals Lady Dracul, davor Dark Lady), ich tat alles was in meiner Macht stand um den Clan hoch zu halten doch leider wurde diese Hilfe nicht genug angenommen. So beschlossen meine Frau und ein paar weitere den Clan, den meine Frau damals gegründet hatte, zu verlassen und einen neuen zu gründen. Dies war zwar schmerzhaft, aber das Beste was wir tun konnten und nun sind wir glücklicher als jemals zuvor.


 user posted image


 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


 user posted image
 user posted image
 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image
Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Lord Dracul und Lady Dracul für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Dieser Ring soll die ewige Liebe zwischen Vampire Lord und Vampiress Lady symbolisieren.

Ich werde immer für Dich da sein, immer an Dich glauben, Dir niemals untreu werden,
Dir immer vertrauen und immer an Deiner Seite sein auf das Du niemals alleine durch das Leben schreiten mußt.


 user posted image

Meine Wenigkeit beim Fotoshooting.
 user posted image

Hier bin ich zu sehen mit der tollsten Frau der Welt, meiner Vampiress Lady. Ich bin so glücklich sie getroffen zu haben. Ohne sie wäre mein Leben nur halb so viel wert.
 user posted image

Meine Katze Whiskey die inzwischen bei meinen Eltern wohnt weil sie mehr Platz und einen großen Garten haben.
 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image





Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de