Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Camaris de la Vega

Dieses Profil wurde bereits 10.724 mal angeschaut.


Erfahrung

17.274 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image
Ein einsamer Krieger, der durchs Feuer ging.
Er entstand, als die mächtigen Zauberer Sujana de la Vega und Snow de la Vega die schrecklichen Feuer in Pensal bekämpften und letztendlich bezwangen.
Die glühende Hitze Pensals brandmarkte ihn, sein Leben als Krieger des Feuers zu bewältigen und jede Art von Npc, egal ob schwach oder stark, gut oder böse einfach niederzustrecken.
Seine Eltern hatten seine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle und konnten seine unbändige Wut nicht mehr halten.

Quelle: http://paulobarrios.deviantart.com/art/niiiiinjaaaaaa-119460666




[center] user posted image


[fieldset]
 user posted image

 user posted image

 user posted image
Leute die Schulden bei mir haben:

Kleine Erfolge :) :


Du gräbst nach dem Schatz und findest 3455 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
Camaris de la Vega nimmt das Item 'blauer Kristall'
Camaris de la Vega nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Camaris de la Vega nimmt das Item 'Globaler Geldregen'
Camaris de la Vega nimmt das Item 'Sprengkapsel'
Camaris de la Vega nimmt das Item roter Bergstein durch einen Beutezauber auf 4x
Camaris de la Vega nimmt das Item 'flammendes Echsenbein'

Die besten DS-Schützer :


1.Seth Dundred (zu viel um es aufzuzählen) 650Gm
2.Dussel Duck (Mondscheinrüstung)650Gm


[center] user posted image


 user posted image




Alter

26


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de