Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nuria van Silent

Dieses Profil wurde bereits 1.754 mal angeschaut.


Erfahrung

623 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image







 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Verlobungsring der die Liebe zwischen Kümmi van Silent und Deathangel Nuria für immer besiegeln soll.
In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:


Du schlank und rein wie eine flamme
Du wie der morgen zart und licht
Du blühend reis vom edlen stamme
Du wie ein quell geheim und schlicht

Begleitest mich auf sonnigen matten
Umschauerst mich im abendrauch
Erleuchtest meinen weg im schatten
Du kühler wind du heißer hauch

Du bist mein wunsch und mein gedanke
Ich atme dich mit jeder luft
Ich schlürfe dich mit jedem tranke
Ich küsse dich mit jedem duft

Du blühend reis vom edlen stamme
Du wie ein quell geheim und schlicht
Du schlank und rein wie eine flamme
Du wie der morgen zart und licht.


Dieser Ring der ist für Dich
er soll dir sagen
das ich immer für dich dabin
wenn du mich brauchst


Aber was ich eigendlich damit sagen will ist
Ich liebe dich überalles und das wird immer so sein.
Dir gehört mein herz und meine ganze liebe.




 user posted image

Ehering von Kümmi van Silent


Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Nuria van Silent und Prince van Silent für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Diese Ringe sollen der Welt zeigen das zwei Herzen die sich lieben zusammen gefunden haben.
In den Ringen sind alle Gefühle der Herzen für immer gespeichert und für die beiden Besitzer jederzeit zugänglich.

Aber das Wichtigste sagen die Ringe nur für Nuria van Silent und Prince van Silent aus.
Für die beiden sind sie das Zeichen ewiger Liebe und Treue.
Beide würden solange sie jeder einen der Ringe besitzen für einander alles tun,weil ihre Herzen in Liebe vereint sind.



 user posted image


 user posted image


 user posted image


Dies ist mein Drache Dragon van Silent. Ich war auf der suche nach ihm denn er gehörte meiner Mutter. Sie hatte ihn mir geschenkt. Er sollte mich genauso beschützen wir er sie schützte. Doch es passierte etwas schlimmes. Bei einer Schlacht mit meinrer Mama bekamm er einen Katapultstein auf den Kopf und wurde schwer Verlezt. Meine Mama viel von seinem Rücken in die Tiefe. Dabei verlor er sein gedächtnis. Ab da an war er spurlos verschwunden. Ich als neue Besitzerin und dadurch das meine Mutter verletzt war, machte ich mich auf den Weg um ihnzu finden und ihn zurück zu holen. Ich zog von Dorf zu Dorf, suchte ihn in Höhlen und auf Bergen. Ich kam in ein Dorf Namens Konlir. Ich hörte mich dort ein bischen um was die Bewohner gesehen hatten. Sie sagten: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Zu Zeit wütert hier in der Umgebung ein Monster. Es reist Schafe und tötet die heldenhaften Ritter die es erlegen wollen. Manche sagen es sei ein Drache.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ich Übernachtete in diesen Dorf. Früh am Morgen, ich erwachte von den schreien der Einwohner.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Drache! Ein Drache!\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"schrien sie. Ich trat aus dem Gasthof wo ich übernachtet habe. Als ich die panischen Menschen sah schrit ich inaus undsah den dunklen Schatten am Himmel. Meine Mama hatte mir ein Horn mitgegeben das er gut kannte. Als er über mir seine runde drehte blies ich hineien und kurz darauf sahs er neben mir.Er erinerte sich an mich und wir flogen zurück nach Hause. SEIT DEM SIND WIR UNZERTRENNLICH.




 user posted image

Dragon van Silent , Drache mein Schicksal ist deins; Wir sind zwei ,unser Leben und Tod sind eins.Ob sich Flammen oder Kriege erheben,ob wir Grauen oder Tod erleben, Ich werde dich schützen wie mein Leben.




 user posted image

 user posted image
 user posted image

 user posted image


 user posted image
 user posted image

 user posted image


 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image
 user posted image

Bild folgt noch

 user posted image
 user posted image


 user posted image





 user posted image


Nira

Haldir von Lorien

Angis

Catherine van Cortes

Feosil

Kampfkeks

Astenay

The Angel Sapphire

Darkz van Silent





 user posted image made by Vána



Alter

16


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de