Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

YoungMoney

Dieses Profil wurde bereits 318 mal angeschaut.


Erfahrung

2.301 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image




Dieser Blog bietet hauptsächlich Bilder über den Lifestyle von uns Menschen, sowie Bilder die das Ferien- ; Freiheitsgefühl beinhalten.
Besitzer dieses Blogs sind zum einen Telrunya( Kumpel von mir ) und ich. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr diesen Blog bewerten würdet !
Hier erstmal ein Bild das euch motiviert sollte auf die Seite zu gehen.
"Für alle Stoner unter uns...Ein absolutes muss!!! (Die zwei sind sicher nicht die einzigen hübschen auf der Seite...Trau dich)


 user posted image




 user posted image


Der erste Blog meines Lebens. Young-Smoke. Ja, ich war schon immer ein Freak was diese "Young-" Geschichte angeht.
Wusstet ihr zum Beispiel das ich gar nicht gewusst habe das es das Label Young Money Cash Money Billionaires gab, als ich meinen Char in Freewar erstellt habe ?
Alles Glück.
Kein Fanboy aber trotzdem wird das Label von mir gut gefeiert.
Dieser Blog geht nur ums Rauchen! Weed, Ganja, 240, in Verbindung mit Stars die ebenfalls rauchen!
Deswegen auch erst mal den dicksten Stoner überhaupt... Wiz Khalifa !!Klick ihn HART !


 user posted image




 user posted image


[i]Ja der Blog beinhaltet dieses "Young-" schon wieder. Ich habe auch das Gefühl das Lil Wayne mir den Namen geklaut hat.
Wenn Gott mir etwas mitgegeben hat, dann ist es das Wort "Young-". Und auch die Cojones / Cajones Wahl hat einen Hintergrund.
Zum Anfang meines ersten Blogs wusste ich keinen URL-Namen, also musste Google her. Eingetippt habe ich "Exotische Namen".
So gleich auch das erste angeklickt und den Dritten Namen genommen der da Stand, weil der sich einfach hervorgehoben hat. Cojones!
Neben Cojones gab es noch Chincia; Mila; Aaliyah & den Rest konnte ich nicht aussprechen.Alles sehr kurze Namen, also musste noch ein zweites Wort hinzu. Grandes!
Chinciagrandes ... ? ; Milagrandes...? ; Aaliyahgrandes.. O.o? ; Cojonesgrandes...!
Cojonesgrandes war einfach das was am besten zusammen gepasst hat.
Den Tag darauf habe ich Telrunya meine Seite gezeigt, worauf er erstmal 10 Minuten lang gelacht hat. Wieso ?!?!
Der Blog handelt um Rauch, Ganja usw. der Titelname ist also Junger-Rauch und die URL irgendwas mit großen Eiern ?!?!
Damn!.Egal, ich wollte den Namen behalten, da ich schnell neue Follower bekommen habe.




Bewertungen o. Meinungen könnt ihr mir per PN schicken.





[center] user posted image



 user posted image

 user posted image


YoungMoney nimmt das Item 'Brosche der Bergwiesen'
YoungMoney gibt Brosche der Bergwiesen an Abraxas
YoungMoney nimmt das Item 'Zaubertruhe'
YoungMoney nimmt das Item 'Zauberpuzzle'
YoungMoney nimmt das Item 'Zauber der starken, lokalen Auferstehung'
YoungMoney nimmt das Item 'Horn des Teidams'
YoungMoney nimmt das Item 'Lavapanzer'
YoungMoney gräbt mit einer Wüstenschaufel im Sand und findet einen goldenen Löffel. Vor Freude schmeißt YoungMoney die Wüstenschaufel weg.
YoungMoney nimmt das Item 'Wissenskapsel'
YoungMoney trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde YoungMoney die Zeit beeinflussen.YoungMoney trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde YoungMoney die Zeit beeinflussen.
YoungMoney nimmt das Item 'Stab der fremden Gedanken'


Telrunya gibt 11x gepresste Zauberkugel an YoungMoney
Telrunya gibt 3x Elixier der Bewegung an YoungMoney
Telrunya gibt Kaktuspfeilschleuder an YoungMoney

YoungMoney schreit: Wie kommt man zur Markthalle von Lardikia ?
XY schreit: Zu Fuss
XZ schreit: Laufen
XX schreit: Stab des Handels
XW schreit: Durch Gedankenlesen.
YoungMoney schreit: U mad ?




 user posted image


YoungMoney wird von Glow besiegt.
3425. Du hast YoungMoney (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
(Der 3425 Kill von Glow. King, Serienmörder.)









 user posted image


Alter

18


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de