Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Bong Sonnenstaub

Dieses Profil wurde bereits 348 mal angeschaut.


Erfahrung

7 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



Bong Sonnenstaub schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] günstiger ds-schutz zu 535 gm am berg
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wOzu willst du denn verlust maChen ? o. O
Vincent Valentine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] klauen *hust*
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh :/
Grimpow kommt aus dem Südosten
Grimpow wendet einen Zauber der Starre an. Bong Sonnenstaub kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Grimpow verlässt den Ort Richtung Südwesten
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warum haben immer alle sO kriminelle gedanKen ? .. ich kOmm auf sowas immer gar niCht :(
Vincent Valentine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 48 Punkte<<weißte bescheid^^ und clanlos
Vincent Valentine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] overnoob^^
Vincent Valentine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich ärger ihn mal^^
Grimpow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat starre, entspannt euch
Vincent Valentine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] guti^^
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *tiefen entspann*
Afktos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber er ist fix vince, du stehst schon im profil:D
BlackBetty schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] waaaH, das tat gut.. danKe, grimpow.. hab mich lanG nicht mehr sO wohl gefühlt
Vincent Valentine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] uii geilo=)
Vincent Valentine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warum steh ich drin?=)
Victoria schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du hast zu laut gehustet^^
Afktos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat deins kopiert mit 48 xp usw:D
Vincent Valentine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol wie dumm

Vincent Valentine wendet einen Zauber der Starre an. Bong Sonnenstaub kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Bong Sonnenstaub: ?
Vincent Valentine: noob^^
Vincent Valentine: viel spaß=)
Bong Sonnenstaub: warum?
Bong Sonnenstaub: weil ich es gut meine ?

Bong Sonnenstaub verlässt den Ort Richtung Süden
Bong Sonnenstaub schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nomade (NPC) - Angreifen
Bong Sonnenstaub kommt aus dem Süden
Bong Sonnenstaub schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und ich schütze immernoch zu 535 gm am berg
Grimpow kommt aus dem Südosten
Grimpow wendet einen Zauber der Starre an. Bong Sonnenstaub kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Grimpow verlässt den Ort Richtung Südwesten


 user posted image



Aster von ZuPeland schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bong ? du verschenkst dein Geld?
Trianon Santis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Er ist ein betrüger.

friSS schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] keiner mag Betrüger Bong Sonnenstaub

Alter

20


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de