Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

White Widow

Dieses Profil wurde bereits 751 mal angeschaut.


Erfahrung

3.216 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Ich user posted image



Wehe irgend so ein Junkie raucht mich :D



Meine xp Kurve


 user posted image








Fauliger Geruch steigt aus den Häusern von Buran empor.>>>
>>>Fauliger Geruch weht durch Buran und dutzende, untote Bürger kommen aus ihren Häusern geklettert.>>> Resident Evil like xDDD
Tanien - Der morsche Wald >>>
>>>Sanji atmet langsam den Duft ein, der aus der Öffnung empor steigt und geniesst jede Sekunde.> Sanji schaut in die Öffnung des Baumes und atmet so tief ein wie es geht.> Sanji riecht an der Öffnung des Baumes und tanzt fröhlich im Kreis.>>> So muss das sein =)

Dönermann hat versucht Sanji mit einem effektiven Diebstahlzauber zu beklauen, aber der Zauber verpufft wirkungslos. Pech gehabt man wer fällt darauf rein: Komm mit inne Diebeshöhle nen Npc killn xDDD.

Du wurdest von DarkLight (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von Ray (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von The Burglar (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Du wurdest von The Burglar (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Ein Sandsturm ungeahnter Kraft wütet in Mentoran und hindert alle Wesen in Mentoran am Weiterkommen. Lediglich Taruner können sich in Mentoran ungehindert bewegen. >>> Taruner are the best xD

Der Seichtwasserpilz sondert beim Sterben grüne Dämpfe aus, die Sanji um bis zu 20 Lebenspunkte heilen. Ich mag grüne Dämpfe =) :D xD

Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 100 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn. >>> ERFOLG xD

Sanji trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde Sanji die Zeit beeinflussen.^^

Sanji wirft eine Angel aus und erangelt einen kleinen Beutel mit 38 Goldmünzen. Sowas wollte ich schon immer mal angeln :D. P.S.: ERFOLG :D

Du wurdest von Ray (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Sanji nimmt das Item 'Amulett der schwachen Erfahrung'

Sanji lässt sich einen Feuerdiamanten in ein Amulett der schwachen Feuersbrunst einsetzen. --> Oh yeah Amulett der Feuersbrunst xD

Sanji nimmt das Item 'Blattgift' <-- ERFOLG x2 :D

Du steckst den Stein des Todes in den dunklen Sockel und fühlst sofort wie eine unglaublich dunkle Aura die Gegend verdunkelt. <-- Also wenn das kein ERFOLG ist weiß ich auch nicht^^

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Rammsteinin.
In dem Paket ist das Item: Pfeilbeutel
Auf dem kleinen Zettel steht: nun haste einen... :) <-- sehr sehr nett von dir danke nochmal =)
Rammsteinin holt eine geheimnisvoll schimmernde Rosenblüte hervor. Deren betörender Duft bringt Sanji der Unsterblichkeit um 7 Schritte näher und wirkt eine Stunde lang.

Sanji greift Tentakel aus Gold mit der Waffe Sandkanone an -->
Sanji nimmt 87 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 6 Goldmünzen):D


Du wurdest von Apfelkuchen (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. --> Drop = Roter Ring des Schutzes, Seelenkapsel ;-)

Du hast Apfelkuchen (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Sanji wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Du hast Dussel Duck (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.

Sanji wird vom Vulkan nach oben geschossen. Sanji sieht sichtlich mitgenommen aus.

Sanji gräbt nach einem Schatz und findet 663 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett. <-- Hätte mehr sein können :P

sanji nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille' <-- mein erster "wahrer" drop^^

Sanji nimmt das Item 'blauer Edelstein'
Sanji nimmt das Item 'Vulkanschwert'

Sanji nimmt das Item 'Zaubertruhe' <-- War ein globaler Geldregen drin =)

Sanji wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf Zack De La Rocha, so dass Zack De La Rocha sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann. :D:D:D:D
Das magische Item Netz der Kopolaspinne in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf. Schade war aber witzig das ding xD

(22.03.09) Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Whíté Wídów <-- Eine neue Ära fängt an: ich als Marijuanapflanze =) Ich wollte schon immer mal eine sein und von mir selbst breit werden :P :D xD

Whíté Wídów nimmt das Item 'Zauber des begrenzten Wissens'

Whíté Wídów nimmt das Item 'Rubin'

Whíté Wídów nimmt das Item 'Zauber des dunklen Rituals' :P

White Widow greift wickie an
wickie stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
White Widow nimmt 1374 Goldmünzen =)

Whíté Wídów (Erfahrung: 5555)

Jedes Gruppenmitglied erhält 673 Goldmünzen als Teil der Beute von Lorenor Zorro (Larpan-Kill)

White Widow eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an

Whíté Wídów nimmt das Item 'Nebelschwert'

White Widow isst ein buntes Ei.^^

Whíté Wídów nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'.

Whíté Wídów nimmt das Item 'goldene Jerodar-Halskette' --> White Widow verkauft das Item goldene Jerodar-Halskette für 2824 Goldstücke

Cthulhu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] White Widow benötigt dringend Heilung. weeed for yaaa -->genau bruda ^^

White Widow eignet sich die Charakterfähigkeit Magieverlängerung an

Whíté Wídów gibt 4000 Goldmünzen an =Händler= <-- GELIEHEN *merk*

White Widow wendet das Zepter der Zeit an und kann sich nun eine Minute lang extrem schnell bewegen.

Whíté Wídów nimmt das Item 'starker Jerodar-Diebstahlzauber'

Die Geister flüstern leise: Forgotten Warrior (XP: 4944) stirbt im Kampf durch White Widow (XP: 6317)




Alter

16


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de