Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

chila

Dieses Profil wurde bereits 1.015 mal angeschaut.


Erfahrung

2.454 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Das bin ich "Chila"

 user posted image

 user posted image

Dies ist meine Mam "Zauber Fee"

 user posted image

 user posted image




In dieser Truhe sind meine Geschenke!

 user posted image

 user posted image

Eine wunderschöne rote Rose.

 user posted image

Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre.

 user posted image

Das sind meine "Freunde"

eramon

herzblut
Harum Kal
Kakashi_Hatake
Daylight
O-rEn IsHii

 user posted image







Alter

36


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de