Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Inuki

Dieses Profil wurde bereits 1.387 mal angeschaut.


Erfahrung

8.176 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image

 user posted image
 user posted imageMein Name ist Inuki, ich bin ein Spieler in Freewar Welt 4.

Meine Geschichte beinhaltet eine traurige Geschichte, es war eine kalte Winternacht ich war noch ein kleines Kind als man mich gefunden hat. Es hatte allen Anschein nach, dass ich gesund war und mir nicht geschehen ist, als sei ich ein ganz normales Kind wie jedes andere. Doch im Laufe meines Erwachsenwerdens traf ich viele Menschen und Wesen. Eines Tages war ich auf den Weg in die dunkle Ebene Narubia wo ich plötzlich von bösen Wesen angegriffen worden bin, da plötzlich wurde mir bewusst, dass ich eine besondere Kampffähigkeit besaß, ich zog plötzlich ein Schwert um mich zu wehren. Es gelang mir die Bestien zu besiegen und heil zu entkommen.
Doch es sollte nicht aufhören! Ich wurde immer und wieder angegriffen von bösartigen Kreaturen, ich wusste nicht was sie von mir wollten und wo sie her kamen. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Grund wieso sie mich angreifen und was sie von mir wollen und verdammt nochmal ich werde diese Wahrheit herausfinden.

 user posted image

 user posted image user posted image[fieldset][legend][

Herzlichen Dank für euren Besuch.
Shoppreise? Klick aufs Bild
 user posted image


Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de