Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Weihnachtswachtel

Dieses Profil wurde bereits 2.594 mal angeschaut.


Erfahrung

0 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image






Vor dir steht ein seltsames Wesen. Es scheint ein Vogel zu sein, eine Wachtel vermutlich. Sie trägt eine außerordentlich warm aussehende rote Bekleidung mit weißem Pelzbesatz. Du hast das vage Gefühl, irgendwo schon einmal so eine Mütze und einen solchen Mantel gesehen zu haben. In deiner Erinnerung steigt dir der Geruch von Tannenzweigen, Orangen und Gebäck in die Nase. Spontan kommt dir die kleine Gestalt symphatisch vor und du fragst dich, was sie wohl Feines in dem großen Sack mit sich herumträgt.

"ich bin die Weihnachtswachtel" piepst das Wesen fröhlich. "Ich hoffe ihr wart brav dieses Jahr.

Ach, und wenn nicht... Schwamm drüber. Hauptsache, ihr seid die nächsten 24 Tage brav. Ich habe nämlich ein paar Aufgaben für Euch. Nein, lauft nicht gleich weg... ich habe nicht NUR Arbeit für euch! Ich habe euch auch etwas mitgebracht. "

hektisch zieht das kleine Wesen einen riesigen rechteckigen Kasten mit vielen kleinen versiegelten Türchen hervor .

"Das hier hat mir gestern mein guter alter Freund, der Zauberer der Bergwiesen gegeben. Er hat die Türchen so verzaubert, dass jeden Tag nur eines aufgeht. Was darin ist? Das weiß ich auch nicht. Aber er meinte, es würde euch gefallen. Er traut sich nur nicht, euch selber die Sachen zu geben, weil es leider überall ungehobeltes Gesindel gibt, das nicht davor zurückschreckt, alte Leute hinterrücks anzufallen und zu ermorden, bloß um an ihr Gold und Eigentum zu kommen. Also soll ich es verteilen. Und wenn ihr schon einmal da seid, könnte ihr ja auch gleich etwas für mich tun.

Meldet euch also am besten jeden Tag hier bei mir und ich sage euch dann, was zu tun ist. Ich lasse euch dann Zeit bis abends um 22 Uhr, da komme ich vom Teetrinken mit dem Waldschlurch heim. Dann will ich sehen, ob ihr die Aufgaben auch gut erfüllt habt, und wenn ja, mache ich das Türchen auf und wir sehen, was darin ist."

Die Wachtel mustert mit kritischem Blick die einzelnen Türchen

"Unendlich groß scheinen die Fächer ja nicht zu sein. Wenn der Inhalt nicht für alle reicht, bekommen diejenigen die Belohnung, die die Aufgaben am besten erfüllt haben. Haben aber alle fleißig gearbeitet, werde ich wohl auslosen müssen. "

Langsam bewegt sich die Weihnachtswachtel auf eine kleine Höhle unter der alten Eiche zu, dreht sich dann aber noch einmal um

"Wenn ihr wissen wollt, welche Aufgaben ihr lösen müsst, dann lest doch bitte meine Nachricht an der Eiche oder hier im Forum:
Adventskalender




Eine Karte für unseren Ausflug.: Danke an Niki_Goettin



 user posted image




 user posted image



Alter

-128


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de