Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

kuschelbär

Dieses Profil wurde bereits 4.426 mal angeschaut.


Erfahrung

132.688 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung





Hallo ihr habt grade eben mein Profil angekrickt und da bin ich !
Ganz Kuschelig , der Kuschelbär!



 user posted image

Hi, hier ein wenig über mich :

Ich bin eigentlich ein ganz lieber und hilfsbereiter Bär , aber ab und zu kann ich auch mal brummig werden.

Was ich alles kann:

Wenn ihr mich ganz lieb fragt kann ich euch , eure Zaubertruhen bis Stufe 4 öffnen und ich kann verlängern und bald auch erhöhen gegen Staub!

Das wars erstmal über mich ,man muß ja nicht alles verraten!


 user posted image


 user posted image



 user posted image



 user posted image


Alter

100


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de