Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Fancy Mary

Dieses Profil wurde bereits 7.682 mal angeschaut.


Fancy Mary ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Fancy Mary für die Unterstützung.

Erfahrung

101.636 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 18.02.2024


Geschlecht

weiblich


Clan:

Hits-for-Kids


Beschreibung

Stein!



20:40:22 ShyLu betritt den Ort
20:40:43 ShyLu: :O
20:40:47 ShyLu: Fancy Börse






Tinkerbell (Clantelepathie): waaaaamadeeeeboooooh :o


Mary:

OUTTAKES BLOG: HIER


Shop-Preise

 user posted image


persönlicher High-XPler: Flummi

Namen:
BloodyMary --> Mary Stone --> misleading Mary --> Mary ZuPe-Stone --> Scary Mary --> Fancy Mary

Eluna schreit: mary - still randoming in the randomness

20:41:55 Fancy Mary kommt aus dem Westen
20:41:55 Äonenjäger bricht urplötzlich in Gelächter aus: Den Stein in Konlir zu platzieren war genial!


Meine Dienstleistungen:
Ich pushe gegen Staub und verlängere Items
ernte euch alle Pflanzen :)


 user posted image

 user posted image

 user posted image




ZuPe <3


---PLEASE DO NOT THROW STONES!! IT\'S ZuPe\'s BUSINESS!!---

Da ZuPe ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist, auch außerhalb von Freewar, bleibt der Clan in meinem Profil erhalten, als Erinnerung an eine schöne und lange Zeit!

Ich war seit der Entstehung 2009 im Clan und hab immer gesagt: "Ich werde ihn auch nicht verlassen, bis der Letzte gegangen ist!" - Leider ist ZuPe inzwischen inaktiv, deshalb bin ich zu einem anderen Clan gewechselt in dem einige gute Freunde von mir sind.


Ein Paar alte Erinnerungen aus der Zeit als ZuPe noch lebendig war:


"Es ist nirgends schöner als daheim, und wenn das Zuhause bloß ein Saustall ist."

 user posted image

met van Keks (Clantelepathie): du musst durchgeknallt sein und dabei ein gewisses Niveau besitzen.

Michail Bakunin (Clantelepathie): wir sind ZuPe rfekt für euch

Der Pate (Gruppentelepathie): ihr und eure steine xD ... das greift voll über ... immer wenn ich einen stein sehe muss ich lächeln und an zupe denken xD


Arkti4Life (Clantelepathie): ich habe letztens mit meiner kleinen cousine(11 oder so) worms gespielt.. und da hieß einer meiner gegner stein, ich musste sie zwingen ihn umzubenennen :D





Outtakes:

Galak: hast du es jetzt etwas verstanden?
mary: hä?
Galak: gut

BAZINGA.: photoshop made me beautifuk
BAZINGA.: l
BAZINGA.: <3
alex-1988-1: :D
Mary: beautifuck? xD

Systemstörung wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Ragwurz (Gruppentelepathie): TOll jetzt haben wir ne Systemstörung^^

ShyLu schreit: Ich zahle Höhö, 4 Kamele und Mary
Ian schreit: 4 Kamele? das ist ja Wucher!
Sancha schreit: ich hoffe Mary weiß das auch xD
Fancy Mary (Clantelepathie): reee
ShyLu (Clantelepathie): wb
Tinkerbell (Clantelepathie): hey mary du wurdest eben verkauft ?
Flummi schreit: Du kannst doch nicht meine Habseligkeiten bieten, ShyLu!
Sancha (Clantelepathie): wb ?
Sancha (Clantelepathie): Ja mitsammt 4 Kamelen
Fancy Mary (Clantelepathie): wtf schon wieder???
Tinkerbell (Clantelepathie): ja xD
ShyLu schreit: Ich dachte ich hätte mir Höhö gestern wieder zurück gekauft!
Fancy Mary schreit: ö.Ö
Tinkerbell (Clantelepathie): wie oft nun in der letzten woche? 26 mal mindestens xD

ShyLu (Gruppentelepathie): Ich habe so viel müll auf der bank xD
Tinkerbell (Gruppentelepathie): hat jeder… ist sinn des spielt glaub ich

TN | Domination (Welt 7): Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See, Ball und Konzert und ein großes Diner! Quak, quak, quak, quak, quak, quak, quak, quak.



Mehr Outtakes und andere unwichtige Dinge aus meinem Leben kann man in meinem Blog
finden







Tinkerbell (Gruppentelepathie): du bist mein meisterstück mary :D ich hab dich sooo gut erzogen

Schaf (Gruppentelepathie): Wir verstehn uns untereinander nicht, aber hauptsache mary verstehts :D

ZuPeLLkartoffel (Clantelepathie): also "marynormal"

ZuPeLLkartoffel (Clantelepathie): eine faule hyperaktiveXD

Tiffany (Gruppentelepathie): und ich dachte mir gerade was hab ich genommen .___.
Mary ZuPe-Stone (Gruppentelepathie): das frag ich mich jeden tag xD
Tiffany (Gruppentelepathie): sowas frag ich mich nur wenn ich mit dir in einer grp bin xD

Mr Sullivan (Clantelepathie): Du bist schlimmer als die 7 Weitpinkelobjektive, Mary!

ZuPeLLkartoffel (Clantelepathie): XD...mary die quatschtante^^

Tinkerbell (Clantelepathie): irgendwie ist sie alles :D

Schaf schreit: Du hast 'ne Raktion von einem Toastbrot. *g

VenomEX (Gruppentelepathie): warum bring ich immer die blöden Sprüche, wenn Mary dabei ist und sie sicherstellt xD

Fesja Fledermaus (Gruppentelepathie): du musst nicht einbrechen, um bei mir zu sein :P

Cernunnos (Clantelepathie): sei froh mary, so hast du einen guten ersten eindruck gemacht ...(wahrscheinlich zum ersten mal :P)

Fesja (Clantelepathie): entweder sind wir die außenseiter oder mary

Fesja (Clantelepathie): du bist die copy-queen mary! :D

kyo: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe FW mit dir ! *____________*

Barrie Butsers (Gruppentelepathie): Mary... du schaffst es bestimmt auch aus einem geschäft rauszugehen und nicht mehr zu wissen wo du herkamst

Fesja Fledermaus (Clantelepathie): drehst du wieder durch?
Sandstorm (Clantelepathie): die tickt schon wieder völlig ab

Hunty flüstert zu dir: Ich red nich mehr mit dir, du bist zu verwirrt heute

met van Keks (Clantelepathie): irgendwie bist du Heute wieder besonders strange ^^

met van Keks (Clantelepathie): wisst ihr an wen Mary mich erinnert ? ^^
met van Keks (Clantelepathie): an das Eichhörnchen aus "Over The Hedge" :D
Barrie Butsers (Clantelepathie): an cosmo von cosmo und wanda wenn er kaffee getrunken hat?

Luemmeltuete (Clantelepathie): du erinnerst mich an Dori aus findet Nemo xD
Luemmeltuete (Clantelepathie): weil die immer lustig drauf ist :D

Aster Pheonix (Clantelepathie): und dank Bloody und Kyo kann man auch immer nachlesen was man letzte woche geschrieben hat :D

Sten Baggerbell (Gruppentelepathie): Mary schleicht sich immer so fieß an :D
Sten Baggerbell (Gruppentelepathie): Dachte du wärst offline

Galak flüstert zu dir: du bist verrückt xD
Du flüsterst zu Galak: ich bin nur mary xD
Galak flüstert zu dir: also verrückt xD

Maurice Moss (Clantelepathie): und Marys meinung vertreten ungefähr 90xx des clans ;)

Nick Riviera (Clantelepathie): Alter wie krank.....
Aurora Saphya (Clantelepathie): wer? mary? ja

Wei Shen (Clantelepathie): Mary du bist unverkäuflich :p

Mr Sullivan (Gruppentelepathie): Ja, da hab ich zum ersten mal 'ne Person kennen gelernt die fast so gestört ist wie ich! :D

Luis (Gruppentelepathie): Mary gestört?? nen bischen vllt :D

Sandstorm (Clantelepathie): jacky haste was genommen? o.O
Fesja Fledermaus (Clantelepathie): nein wieso OO
Fesja Fledermaus (Clantelepathie): ich hab mary

Praenuntius Damnatio flüstert zu dir: du bist verrückt :P

Dimi flüstert zu dir: du bist wie kopfhörer..man kann machen was man will aber du verwirrst dich immer wieder

[05:14:41] iDimi: beklopptheit hat stufen
[05:14:48] Maryyy: ö.ö
[05:14:53] iDimi: bestimmt 100
[05:14:56] Maryyy: die unterste wurde erreicht?^^
[05:15:19] Maryyy: das liegt nur an der tageszeit…
[05:15:25] iDimi: ich hab mich immer so auf der 85. angesiedelt, da ich schon manchmal ganz schönen blödsinn von mir geben kann oO
[05:15:31] iDimi: aber du
[05:15:49] iDimi: winkst mir manchmal von der 100. zu und ich denk mir nur „wtf?“ x)

omikron: davon kann man nie genug bekommen :D
Druffi: eben xD
Druffi: und von mary :P

NymeriaViurinFar (Clantelepathie): *schmunzel* Mary is süß *-*

Kekskater Yog (Clantelepathie): ich danke euch zweien, dass ich meine Zeit mit euch vertreiben darf





Dinge die sich nie ändern:

Flummi (Gruppentelepathie): du gehst nicht schlafen marylein :<
Mary Stone (Gruppentelepathie): wieso? ö.ö
Flummi (Gruppentelepathie): weil ich dann auch off gehen müsste :\
BlackSoul (Gruppentelepathie): und ich auch :(
Mary Stone (Gruppentelepathie): sagt wer? :D
Flummi (Gruppentelepathie): black
BlackSoul (Gruppentelepathie): flummi
Flummi (Gruppentelepathie): xD
Mary Stone (Gruppentelepathie): :o

limos (Gruppentelepathie): vk man zauberpollen im shop oda in der maha?
Flummi (Gruppentelepathie): keine ahnung^^
Flummi (Gruppentelepathie): ich mülle damit meistens mary zu xD
Flummi (Gruppentelepathie): frag sie mal

Dimi flüstert zu dir: du magst geistig kranke menschen, das ist durchaus bekannt ^^
Dimi flüstert zu dir: du ziehst freaks irgendwie an x)
Dimi flüstert zu dir: ich kenne drogenjunkies…die sind normaler als ihr x)

Fesja Fledermaus (Clantelepathie): haha, sms von karin xD sie befindet sich wieder auf Zeitreise

Mary Stone (Gruppentelepathie): schon um 7 ö.ö ich wollte vor 5 std SPÄTESTENS inds bett xD
Druffi (Gruppentelepathie): ich wollte schon vor 5 tagen urlaub!

Necronomicus flüstert zu dir: schreibst du dann auch später mal meine biografie? :D
Du flüsterst zu Necronomicus: die is schon fast fertig xD
Du flüsterst zu Necronomicus: in meinem word :DD

Tinkerbell: darum komm ich so gut mit ihm klar.. weil wir da direkt sind… also ich bin direkt und er heult immer..

16:51:53 ShyLu schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Kaufe Höhö, biete Meerschweinchen!
16:52:34 Bacardi schreit: Auf der ganzen Welt zu hören ders nichtmal nen meerschweinchen wert!
16:53:23 ShyLu schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Hatte der arme so nen großen Wertverlust? 2016 waren es noch fast 6000 Kamele






Erinnerungen
omikron betritt den Ort
Mary Stone: die arbeiter werden wach :o
omikron verlässt den Ort
Mary Stone: und gehn wieder schlafen :o
Druffi: omi Oo
Mary Stone: xD

omikron betritt den Ort
Mary Stone schreit: ö.Ö
Mary Stone schreit: omi :D
Druffi: wb omi
omikron verlässt den Ort
Druffi: xD
Mary Stone schreit: huch :o
Mary Stone schreit: wir haben ihm angst genmacht

Druffi hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
omikron betritt den Ort
Mary Stone: omi? ö.ö
Mary Stone (Gruppentelepathie): omikron betritt den Ort Mary Stone: omi? ö.ö
Druffi (Gruppentelepathie): lol
omikron betritt den Ort
Druffi erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.
omikron verlässt den Ort
Druffi: manno
omikron betritt den Ort
Mary Stone: xDDDD
Druffi: omi :D
Mary Stone: es hat angst vor dir xD
omikron verlässt den Ort
Druffi: mysteriös
Mary Stone (Gruppentelepathie): was tut der? xD
Druffi (Gruppentelepathie): hab keine ahnung

Kackkater schreit: Hab ich was verpasst?
Druffi schreit: Ja, Omikron 7 mal

Druffi (Gruppentelepathie): omikron XP: 4 (Taruner – männlich) FEIND – [In Gruppe einladen] – [Anflüstern]
Druffi (Gruppentelepathie): omikron XP: 4 (Taruner – männlich) FEIND – [In Gruppe einladen] – [Anflüstern]
Druffi (Gruppentelepathie): omikron verlässt den Ort
Druffi (Gruppentelepathie): xD
Mary Stone (Gruppentelepathie): wo? Ö.Ö
Druffi (Gruppentelepathie): w3 war er kurz am öllager
Mary Stone (Gruppentelepathie): loool :DD
Druffi (Gruppentelepathie): xD


06.11.11

BloodyMary (Gruppentelepathie): naaaacht <3
Tinkerbell (Gruppentelepathie): Ich auch! :D
BloodyMary (Clantelepathie): naacht <3
Tinkerbell (Gruppentelepathie): Naachtiii !<3
Tinkerbell (Gruppentelepathie): bist mooorgääääään
Du flüsterst zu Tinkerbell: naaacht <3
Tinkerbell (Gruppentelepathie): xD
Tinkerbell flüstert zu dir: <3
Tinkerbell flüstert zu dir: Nachti :D
BloodyMary schreit: naacht kyo :D <3
Tinkerbell schreit: Nacht Mary <3
skype: *extra nochmal on komm*
[06:15:50] Maryyy: nacht kyooo <3
[06:16:13] Karinli(:: Gemerkt xD
[06:16:16] Karinli(:: Naaaaacht Mary <3
Tinkerbell (Gruppentelepathie): :D:D <3
Tinkerbell (Gruppentelepathie): MOMENT!
BloodyMary (Gruppentelepathie): xDD
BloodyMary (Gruppentelepathie): hahaa XDD
BloodyMary (Gruppentelepathie): *durchdreh*
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Tinkerbell vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Naaaacht Mary <3
BloodyMary hat einen Brief an tinkerbell geschrieben.
facebook: Mary Stone
naaaacht <3
Karin D.
naacht! <3
Karin D.
Naaaacht! <3
Gefällt mir · · Freundschaft anzeigen · vor 5 Minuten
Mary Stone
naaacht <3
Gefällt mir · · Freundschaftsstatus ansehen · vor 2 Sekunden ·
kyos blog: maryyy
2011-11-06 @ 06:22:14
naacht kyo <3






Mr Sullivan (Clantelepathie): Weil Glitzer die Welt schöner macht! *.*




Sammle:
Otterzeichnungen
bereits im Besitz:
Aas
Albino
Algen
Besen
Blumen
Dunbra
Felsen
Furunkel
Gemüse
Gift
Haus
Herbst
Hulnodar
Kampf
Karamell
Kein
Kerker
Metall
Mirigardium
Moos
Muschel
Nebel
Nomaden
Nord
Ohren
Papier
Party
Pfeffer
Pi
Plapper
Plunder
Portal
Riesen
Sarg
Schatten
Schellen
Schimmer
Schlamm
Schleim
Stachel
Staub
Sternen
Stolper
Todes
Tropen
Urlaubs
Vanille
Wachs
Wahnsinns
Welten
Zauber

Verkaufe:
verschiedene Pflanzen


Schulden:


geliehen:
Flummi gibt Amulett der Erfahrung an Fancy Mary
Flummi gibt Armbrust des großen Donners an Fancy Mary
Flummi gibt <3 an Fancy Mary
Flummi gibt <3 an Fancy Mary
Flummi gibt Armbrust der starken Schutzauflösung an Fancy Mary

Steinnachtskartoffel gibt tote Seelenklinge an Scary Mary


mein kleines Gästebuch




Alter

8


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de