Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Drago Navaro

Dieses Profil wurde bereits 2.338 mal angeschaut.


Erfahrung

44.748 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image


 user posted image



Einst war ich ein mächtiger Jedi und folgte den Lehren , die mir mein Meister mich lehrte.Ich setzte mich stets für die Gerechtigkeit ein und kämpfte für die Schwachen und Unterdrückten.
Doch durch Umstände , die niemand sah , geriet ich auf die dunkle Seite der Macht.
Als ich erkannte , auf welchen Pfad ich mich begeben hatte , ging ich ins Exil , um meine alten Tugenden wieder zu finden und streife nun durch die Welt , um wieder erneut zu einem wahren Jedi zu werden.
Eines Abends traf ich auf Syriana Nylie.Sie erzählte mir ihre Geschichte , die sehr traurig war.Als sie am Ende war , nahm ich sie liebevoll im Arm und fragte sie , ob sie mich vielleicht als ihren Ziehvater haben wolle.Sie sah mich überrascht an und ich sagte: " Ich bin oft ein wenig einsam und fühle mich verloren.Du bist eine sehr liebe und warmherzige Person und ich würde gern eine so liebe Tochter haben."
Sie lächelte und sagte mit ihrer lieben Stimme:" Gern wäre ich deine Tochter , Papi."



 user posted image


 user posted image


Syriana Nylie



Alter

35


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de