Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dreynlife

Dieses Profil wurde bereits 142 mal angeschaut.


Erfahrung

1.426 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung




Notiz :

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Dreynlife gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Dreynlife nimmt das Item 'Feuerperle'
Dreynlife bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf. x4

Dreynlife nimmt das Item 'Stab der fremden Gedanken'
Dreynlife nimmt das Item 'Pergament der goldenen Einladung'

 user posted image




BlackBetty - Serum Zeugs

Alter

111


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de