Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dark-Heartbeat ba3666

Dieses Profil wurde bereits 2.338 mal angeschaut.


Erfahrung

16 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image

 user posted image


Alles fing im Jahre 1789 an. Damals im nebligen London erblickte ich das erste mal das Licht der Welt. Meine Mutter war eine arme Frau und mein Vater starb noch vor meiner Geburt. Sie liebte mich und rackerte sich deshalb für mich ab. Eher selten sah ich sie. Eines Tages wurde sie krank. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr als 10 Jahre alt. Als bald konnte sie nicht mehr arbeiten gehen und wir verloren unser Heim.
Obdachlos wurde meine Mutter immer schwächer und auch ich wurde krank. Da kam eine Frau, pompös gekleidet sogar mit Federschmuck und meinte meine Mutter sei verloren aber mir könnte sie noch helfen. Ohne mich zu verabschieden, getrieben von Hunger und der Sehnsucht nach einem Dach über dem Kopf, ging ich mit der Frau mit. Wir standen vor einem riesigen Gebäude, es roch alt und noch nach was Anderem und davor standen Frauen. Leicht bekleidet, zitternd und alle mit einem blauen Band um die Hüften gebunden starrten mich alle an. Einige sahen gehässig auf mich herab, andere sahen eher mitleidig mit mir aus.
Als wir drinnen waren traf es mich wie ein Blitz. Ich war in einem Bordell gelandet und ohne mich wehren zu können stand ich auch schon in den Diensten dieser Mutter. Sie war gütig aber auch streng und hörte auf den Namen Mutter Magerite.

Somit verlor ich in dieser Nacht und im Alter von 12 Jahren meine Unschuld.

Die Jahre vergingen und mit der Zeit wurde ich immer schöner. Es war mein 17. Geburtstag und ich sollte diese Nacht nie vergessen. Mutter Magerite war stolz auf mich und wollte, dass ich ein besseres Leben führte. Also beschloss sie einen Freier für mich zu finden, der sich in mich verliebt und mich kauft. Einen wo sie sicher sein konnte bei ihm gehts mir gut.
Sie fand ihn auch. Ein Adelsmann, noch jung und ausgesprochen höflich. Er betrat mein Zimmer und sofort verzauberte ihn mein Aussehen. Anders als sonst wollte dieser Freier nur reden und legte bei Mutter Magerite eine beträchtliche Summe auf den Tisch als er mich kaufte.

Zwei Wochen später und wir uns abermals liebten lernte ich seine wahre Natur kennen. Unter den Worten: "Auf ewig sei mein!" schlug er seine Fangzähne in meinen Hals und mein bisheriges Leben erlosch mit jedem Tropfen Blut den er mir aussaugte.
Fort an wandel ich als Vampir durch die Gegend. Mein Meister lehrte mich die Kunst des Vampirismus und dann im Jahre 1935 verließ er mich. Gestorben durch einen Vampirjäger. Ich konnte fliehen und bin seit dem allein unterwegs gewesen bis ich dann 2009 Mirimotha entdeckte.



Unwichtige Infos
Hier mal alle Namen die ich hatte:

Noisy-Girl => Dark-Heartbeat=> Soul of Broken Heart => Dark-Heartbeat => Dien Fyra => Dark-Heartbeat => Star Cat => Dark-Heartbeat => Neos Maus - Velvet => Velvet => Dark-Heartbeat => Diabla => Dark-Heartbeat


Na ja, wie man sieht ich habe entweder zu viel Geld oder zu viele Goldmünzen. Wer bettelt wird geblockt :D. Wenn es geht und ich willens bin helfe ich gern. Aber geht mir nicht auf die Nerven ich hab meistens was zutun wenn ich afk rumstehe oder mich nicht von der Stelle rühre. Manchmal, geb ich ehrlich zu, ignoriere ich auch absichtlich weil ich keine Lust habe irgendwas zu machen.

 user posted image



Interessante Links
Diabla erklärt's euch
Profil-Preview
Fw-Wiki
Freewar Forum
Lorana
Freewar Toolset
Snigg Fw-Tools
Freewar.info
Nyrtti
Erweiterte Profilbauhilfe
Wahnis Profilbauhilfe
Kostenloser und anmeldeloser Bilder Upload
Item-Vorschau

K-Style Generator

...und ganz wichtig...

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



Alter

28


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de