Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

QuoVadis

Dieses Profil wurde bereits 1.368 mal angeschaut.


Erfahrung

11.278 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image



Das bin Ich
 user posted image user posted image

Nennt mich QuoVadis, Fremder, denn mein richtiger Name ist sogar mir selbst unbekannt.

Geboren wurde ich als der Sohn von Nariya, einer Elfin, und dem allmächtigen Gott des Donners. So wuchs ich in der Gesellschaft der Mächtigsten auf, die diese Welt kannte. Doch die Ehefrau des Donnergotts wusste natürlich, dass ihr Mann ihr nicht treu war, und rächte sich auf hinterlistigste Art und Weise an ihm - durch mich.
Eines Tages, als sie mir das Mittagessen servierte, lächelte sie mich gehässig an, und als ich den ersten Bissen im Mund hatte, war mir klar warum. Unter unerträglichen Schmerzen war es mir, als ob eine eiskalte Faust der Grausamkeit mein Herz langsam zusammendrückt, und am Rand meines Bewusstseins nahm ich war, wie sich meine Haut aschfahl färbte und meine Haare schwarz wurden.
Sie hatte mir das furchtbare Serum des Todes in mein Essen gemischt, damit ich aus meiner Familie verstoßen würde.
Und ihr Plan gelang. Wie von unsichtbaren Ketten gezogen wurde ich Richtung Boden gerissen und klammerte mich verzweifelt an mein Tanzendes Tischlein. Aus der Ferne hörte ich noch meinen Vater verzweifelt rufen: "Wohin gehst du, Sohn?"

Ich wurde in einer dunklen Höhle wach, in mitten von Geschöpfen, die genau so aussahen wie ich, jeder von ihnen mit einer langen, mehrfach gekrümmten Klinge am Körper. Ich war ein Ausgestoßener, einer der weithin gefürchteten, unsagbar grausamen Serum-Geister geworden. Über die Jahre eignete ich mir langsam das Wissen dieser Leute an und wurde zu einem der meistrespektiertesten Assassinen und Auftragsjäger von ihnen. Am Tage meines Aufnahmerituals als vollwertiges Mitglied dieser Serum-Gesellschaft saß ich abends allein auf einer kleinen Lichtung im Wald des Todes, als direkt neben mir aus heiterem Himmel ein krachender Blitz einschlug. Überrascht sah ich auf dem Stück verkohlten Bodens eine Reihe von kostbaren Gegenständen liegen, jedes von ihnen mit dem Zeichen meines Vaters versehen. Diese Gegenstände bilden bis heute meinen wertvollsten Besitz und begleiten mich auf allen meinen Aufträgen.
Aus Erinnerung an meinen Vater wählte ich auch meinen neuen Namen, der am Tag nach meinem Aufnahmeritual mein neues Ich darstellte:

"QuoVadis - Wohin gehst du?"




Von meinem göttlichen Vater erhielt ich...
 user posted image Zorn des Donnergotts

Ein langer, bläulich glimmender Stab, an dessen Spitze ein knisternder Kugelblitz hin- und her springt.

Auf Befehl seines dunklen Besitzers kann dieser Blitz auf einen Gegner abgeschossen werden und fügt diesem schwere Verletzungen zu. Nach wenigen Sekunden hat der Stab wieder genug Energie für einen weiteren Kugelblitz gesammelt und kann erneut im Kampf eingesetzt werden. Diese machtvolle Waffe lässt sich nur von Serum-Geistern verwenden.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Diese mächtige Waffe gehört zu den Geschenken meines Vaters, die er mir während meines Aufnahmerituals zukommen ließ. Danke, Vater.


 user posted image Segen des Donnergotts
Ein Armband aus einem seltsamen Metall, in das drei kleine blaue Juwelen eingesetzt sind. In den Juwelen scheinen kleine Blitze hin- und her zu springen. Dieses Armband verleiht dem Träger die Macht, um den Segen des Donnergotts zu bitten. Obwohl diese Segnung meistens nur zu einer materiellen Gabe führt, die einer der Diener des Donnergotts aus einer Markthalle entwendet hat, ist die Macht dieses Armbands nicht zu unterschätzen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Zuerst wusste ich nicht, welche Macht dieses Armband besaß, doch als mein Vater mir zu meinem Geburtstag durch dieses Armband ein Geschenk übermittelte, wusste ich, dass ich mit diesem Armband beinahe jeden Gegenstand erbitten konnte.


 user posted imageTanzendes Tischlein
Erstellt am 16.04.2007 via Sponsor-Menü.

Ein tiefschwarzer Solarium - Glow scheint von diesem Tisch auszugehen, dessen unzähmbare Macht einzig und allein dem Willen seines dunklen Meisters gehorcht. Das Tanzende Tischlein schafft es irgendwie zwischen seinem Meister und dem potenziellen Angreifer zu stehen, und verhindert so effektiv die Verwundung seines Herrn, indem es den Feind außer Reichweite hält. Niemand vermag sich vorzustellen, was geschieht, falls dieser die Kontrolle über das Tanzende Tischlein verliert und seine Macht unkontrolliert ist ...

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Dieser Tisch stammmt aus meinen Kindertagen und wurde von meinem Vater mit mächtiger Magie verzaubert, um mich bis zu meiner Volljährigkeit zu schützen.




Charakterfähigkeiten und Gebäudestufen
 user posted image

 user posted image





Clan und Freunde
Clan: Gran Kain's Legacy (GKL)

Um niemanden zu diskriminieren, werden hier keine Freundeslisten veröffentlicht. Prinzipiell bin ich
jedermanns/-fraus Freund.





Drop - Items
 user posted image2x Globale Stille
Ein sehr mächtiger Zauber. Einmal angewendet hindert er alle Wesen dieser Welt für eine gewisse Zeit am Schreien.
(Zauber, Stufe: 5)

 user posted image1x Globaler Heilzauber
Dieser Zauber lässt sich einmal anwenden und heilt alle Personen dieser Welt vollständig. Es ist der mächtigste Heilzauber dieser Welt.
(Zauber, Stufe: 8)

 user posted image1x Globaler Schutz
Ein sehr mächtiger Zauber der alle NPCs dieser Welt für 10 Minuten unter magischen Schutz stellt. Auch neu erscheinende NPCs sind innerhalb der 10 Minuten geschützt.
(Zauber, Stufe: 9)


Weitere Drops:

 user posted imageBlattrüstung
 user posted imageBlauer Edelstein
 user posted imageBlauer Saphir
 user posted imageDoppelaxt
 user posted imageDunkler Sockel
 user posted imageEdelstein der Liebe
 user posted imageGelbpollenschleuder
 user posted imageGoldschwert
 user posted imageKralle der Dunkelheit



Alter

32


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de