Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ian

Dieses Profil wurde bereits 3.768 mal angeschaut.


Erfahrung

37.357 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Zuckerguss & Peitschen


Beschreibung

Odin gibt 500.000 Goldmünzen an Ian Stone
Ein Mann, der zu seinem Wort steht! Danke, Sir!



"...die Wolken sind der sichtbare Teil des Himmels. Für uns war der Himmel die Seele, und die Wolken waren unsere Visionen. Nur, wenn zu viele Wolken aufziehen,

siehst du den Himmel nicht mehr..."

Der Weg der Exzesse führt in den Palast der Weisheit.

 user posted image



Was haben wir alles unternommen um nicht runter zukommen
und wir wunderten uns schon wie viele Stunden wir verschwommen im Hinterkopf herumtragen,
die immer schon an der Vernunft nagenden verhaltenen Fragen entfalten sich kalt.






Egal, erlaubt ist, was gefällt.


http://fwshop.traced.net/freewar_shoppreise.html
Odin (Gruppentelepathie): Kannst in 2 Jahren nochmal nachfragen , dann schenk ich dir 500k :P (15.9.2011; 2:44 Uhr Ostaustralischer Zeit)

Ehemals Ian mit zig unterschiedlichen Nachnamen, Sufu, Soneum

B.O. - 4000 xp

Alter

16


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de