Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Schamane

Dieses Profil wurde bereits 1.971 mal angeschaut.


Erfahrung

2.775 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Dämmerklingen


Beschreibung





Ineptus der Schamane - Die Geschichte
Vorab mag ich dir sagen, dass ich selbst der Auffassung bin, das meine Geschichte mies ist!
Ist alles sehr lang her .. also überles bitte Rechtschreibfehler
und gib der Story sowohl tiefe im Inhalt, als auch einen "Wow-Effekt" .. Nach dem Lesen fühlst du dich enstpannt und nachdenklich, glaubst in mir eine belehrte Person zu sehen und schaust dir noch einmal die mühsam ausgewählten Bilder, staunender Weise an. Sollte dies deine Tolleranzgrenze überschreiten, aktzeptierst du sie wenigstens und nickst zufrieden, während du beiläufig an Käsechips ect. denkst.
Sollte dir auch dies Bedenken bereiten folgernder Hinweis: Dies ist nur eine Geschichte in einem Profil, die geschrieben wurde, damit sie das ist was sie sein soll, eine Verschriftlichung von einem Etwas, welches den Scrollbalken kleiner macht!
Am bestens währ es aber, du liest sie erst garnicht und gehst direkt zum nächsten Punkt über, sollte ich die Lust dazu gefunden haben einen einzufügen ;)
Punkt.

~ Geschichte endgültig entfernt ~





 user posted image






Nunja - Freunde ;)

Viele Freunde gibt es in den Welten doch diese alle aufzuschreiben, finde ich .. nunja.. formel und unpersönlich, ist ja kein Blackboard hier ;)

Doch ein Bündnis was in mein Profil gehört wird auch in dieses geschrieben:

Storm ;)

---

Wer mein Freund ist, der weiß das auch ;)




Kartenlink
Rangliste W4
Vote for Freewar!
Kampfrechner - Gloop

Alles wichtige in einem Link..

Stolzer ERSTER Sponsor in Welt 4 >> user posted image<<


-------
Ein paar Moderatorlinks, damit ich sie nicht dauernd von Hand schreiben muss..

------
Alle wichtigen Links findet ihr hier: <a href=\"http://freewar.tiramon.de/" target=\"_blank\"> freewar.tiramon.de</a>

_________________________________________________

Bücher:

<font color=\"#000080\"></font><a target=\"_blank\" href=\"http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=4943\"><font color=\"purple\">Die Bücher der Charakterfähigkeiten</font></a>

___________________________________________


<b> Alle wichtigen Links findet ihr hier: </b><a href=\"http://freewar.tiramon.de/" target=\"_blank\"> Karte, Waffenliste, Kampfrechner, Rangliste, Shoppreise, Hilfe uvm.. </a> <font size="1" color="black"> Bitte in Favoriten oder als Lesezeichen abspeichern</font> </i>

------

Die Karte:

Die <a href=\"http://freewar.tiramon.de/map.php?size=60/" target=\"_blank\"> Karte</a>


------

<a href=\"http://www.freewar-hilfe.info/" target=\"_blank\">www.freewar-hilfe.info</a>

------
:) <p><i><b>Schamane</b> </i>

______________________


Nach Sotrax neuer Regelung darf keine MOD-Entscheidung mehr im Chat diskutiert werden, auch ein Apell an Bann oder Knast sollte nicht geschrieen werden, sowas geht bitte, wenn es sein muss, per Brief an einen Moderator oder an den Support, bzw per Eintrag ins Forum -- Danke ;)

Freewar-TS-Server-ID: 213.239.212.176:8767


Alter

2


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de