Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Avalon

Dieses Profil wurde bereits 28.695 mal angeschaut.


Erfahrung

33.778 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Dauerschläfer


Beschreibung

Rettet die Barulinge in Welt4

 user posted image Jedes mal, wenn man durch die Felder Torihns streift, hört man ein leises Rascheln, ein flinkes Pflütsch oder ein andächtiges Knabbern. Das sind die Barulinge. Sie leben inmitten der goldenen Ähren des Barugetreides, kümmern sich um abgeknickte Halme und zermatschen die Giftegel. Sie ernähren sich nur vom Baru-Stroh, das die Baru-Bauern für sie zurücklassen. Die Körnchen mögen sie nicht, da sie bei ihnen ständig Schluckauf verursachen würden.

Doch auch diesen kleinen, hilfsbereiten Wesen droht Gefahr. Als die dunklen Magier zur Steigerung der Baru-Produktion versuchten, die Baru-Felder mit Larpanblut zu tränken, drang die dunkle Essenz, die auch das Schicksal der Bewohner der Burg Hulnodar besiegelte, in die Wurzeln einiger Barupflanzen ein und veränderte sie bis in die letzte Ähre. Diese Halme zogen ihre Lebenskraft fortan nicht mehr aus dem Boden und dem Sonnenlicht, sondern fielen über ihre Artgenossen her und verschlagen sie. Doch es kam noch schlimmer, die dunklen Baru-Pflanzen verbündeten sich und wuchsen zu einem grauenvollen Wesen heran, dass die Bauern ab sofort nur noch Baru-Schrecke nannten.

Die Barulinge lebten von da an in Angst und Schrecken, unzählige ihrer Forschlinge wurden von der Schrecke vernichtet, man soll heute noch ihre Gerätschaften überall auf den Feldern verstreut finden. Nicht einmal vor den Wohnhütten der Barulinge machte die Schrecke halt und zerstörte so hunderte von Familien. Die Magier wollten ihren Schaden wieder gut machen und auch die Bewohner Konlirs und Anatubiens stellten sich der Baruschrecke entgegen, doch ein einzelner übriggebliebener dunkler Halm genügte der finsteren Essenz von Treuki, um die Baruschrecke zurück auf ihren Pfad der Zerstörung zu führen.
Weitere Forschlinge wurden ausgesandt, um den wunden Punkt dieser Baruvernichterin herauszufinden. Noch lange galt sie als unbesiegbar, bis ein mutiger Baruling herausfand, dass die Schrecke nur eine Sklavin ihrer unstillbaren Baru-Gier ist und ansonsten keinerlei Verstand besitzt.
So beschlossen die Torihner der dummen Schrecke eine Spur aus Baruballen in den Weg zu legen, um sie von anderen Teilen der Felder fernzuhalten. Das war ein großes Opfer, doch nur so konnte die Baruproduktion und die Barulinge geschützt werden. Ab sofort gaben alle großen Bauern einen nicht unbeachtlichen Teil ihrer Ernte ab und die Barulinge wurden fleißiger denn je zuvor, um sie zu unterstützen.

Da Avalon das Schicksal der Barulinge berührte, beschloss sie ein Reservat für sie zu eröffnen und all ihre Einnahmen für den Bau von Baruhütten zu spenden. Mehr und mehr Barulinge hörten von diesem Feld des Friedens und bald wurde es viel zu klein, daher bat Avalon andere Wesen um Hilfe, um noch mehr Barulingen ein friedliches Leben zu ermöglichen.

 user posted image

Im Zentrum des Feld des Friedens gibt es einen Platz an dem die Barulinge ihren Unterstützern danken:

Rana spendete 11.589 Goldmünzen für ein Feuchtbiotop, damit sich die Barulinge von ihrer Arbeit erholen können. Ausserdem wurde für 5309g noch ein Froschlehrpfad gebaut, mit Trompetenblumenlampen für 10044.

Syrah hat zusammen mit den Barulingen einen Rosengarten im Wert von 20.000 Goldmünzen angelegt.

Niemand gibt 16189 Goldmünzen an Avalon für nichts.

Chaotin legte den Grundstein für ein Forschungszentrum zur Beobachtung der Komplexitätsstrings in Baruwurzeln.

Xavi gibt 31000 Goldmünzen an Avalon.
afrulez gibt 10000 Goldmünzen an Avalon
Cloud gibt 266440 Goldmünzen an Avalon für ganz viele Wölkchen, die die Barufelder bewässern.



 user posted image




vernebeltes Avalon (Z: 8 | Anwenden) (Zauber, Stufe: 8)  user posted imageEin kleines, vernebeltes, wild fuchtelndes Avalon. Ängstlich versucht es immer wieder zu entkommen um seinen Zauberer der Bergwiesen zu suchen. Doch durch Magie ist es an dich gebunden. Du kannst es auf eine andere Person loslassen, um ihr Schaden zuzufügen. Danach muss sich das vernebelte Avalon mindestens 2 Stunden lang ausruhen. Benötigte Intelligenz: 150. xero holt ein kleines Avalon aus seiner Tasche, das wild rumnebelt und Lauranthalas 2 Lebenspunkte abzieht.



Texte die mir bei Freewar gefallen
Kleines blaues Ava läuft unschuldig über die Halbinsel:

Ein Blattalisk fällt mitten von einer Palme und stürzt auf Avalon. Avalon überlebt schwer verletzt.
Item: Ein toter Blattalisk, der von einer Palme fiel und starb. Offensichtlich ist dieser Blattalisk jetzt platt.
<----genial hätte ich sonst nicht mitbekommen.

Norvi schreit: Schon lang ists her dass wir in diesem Turme lebten, aus welchem Euer blaues Banner uns gebannt. Die Menschenhorden, die nach Macht und Reichtum strebten, sie nahmen uns mit Schwert und Feuer dieses Land! Doch wenn das Feld, die Stadt, die Burg in Flammen steht, dann habt auch Ihr gelernt wie schnell der Glanz vergeht!



Freewar-Duden
yunkey schreit: nö das ist unverhr(last)<---soll heissen: "Nein das ist unfair--hat ne weile gedauert bis ich das rausgefunden hab

yunkey schreit: um xp die ich normal fürne werbung krig aber die nit angekommen ist und das schon seit dem wochen ende (werbung =einen gewerbt) und das geld ist auch noch nit angekommen (last)

Olgroth schreit: an Vergiftung kann man nicht sterben...
Ace Nitro schreit: DOCH bin slber mehrmals dran gripirert


daryll schreit: wenn es ein guter wär würde ich auch lachen,,,tweety....aber das ist net mein nivou...jaja immer diese Fremdwörter ^^

Salix schreit: wir suchen noch ein weibliche mitglied!..jaja gibt schon seltsame Wesen in Welt4....

Avalon: Karte, Kampfrechner, Shoppreisliste, Waffeninfos, Statistiken findet ihr alles unter: freewar.tiramon.de. <-- Bitte als Favoriten oder Lesezeichen im Browser abspeichern.
Browser schreit: in mir abbspeichern? Oo xD





Alter

101


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de