Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lauranthalas

Dieses Profil wurde bereits 17.435 mal angeschaut.


Erfahrung

30.928 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Dauerschläfer


Beschreibung

 user posted image



 user posted image

Ursprünglich Prinzessin von Qualinesti, aber am 18. Januar 2005 in Freewar Welt 4 sesshaft geworden




 user posted image




Die Geschichte von Lostboy und Laura user posted image
 user posted image


Lostboy betrat ca. im März 2005 den Clan Team1. Sofort verstanden Laura und er sich sehr gut. Laura mochte lostboys Humor und seine Frechheiten ;). Lostboy wohl das sie seine Fragen geduldig beantwortete und mit ihm lachen konnte. Sie trafen sich täglich in der Eishöhle, wo sie zusammen Eisstacheln sammelten (böse Zungen behaupteten lostboy habe dabei nichts an). Eines Tages traute sich dann lostboy seiner Lauranthalas einen Heiratsantrag zu machen. Drei Versuche brauchte er, weil Laura es drauf hatte genau in diesem Moment unterirdisch zu sein *gg und zwar viele seinen Antrag im Schreichat lasen, aber sie nicht. Beim dritten Versuch klappte es dann und als Laura ja sagte, kam nur na endlich von allen anderen. Von nun an sparten die beiden für eine pompöse Hochzeit, welche dann am 5.Juni 2005 im Weltall an einem bestimmten Stern stattfand. Es kamen jede Menge Gäste. Bei der Anschliessenden Feier war eine "Bombenstimmung" im wahrsten Sinne des Wortes. (an die 10 Bomben gingen hoch)
Im Juni 2007 kam dann ein sehr trauriger Tag für die Beiden. Lostboy verabschiedete sich ganz von Freewar. Er verabschiedete sich bei Laura im Weltall, da wo alles begann. Aber wie die Fügung es will, kam Lostboy genau an Lauras Geburtstag wieder zu ihr und Welt 4 zurück und hoffen das sie nie wieder getrennt werden.





 user posted image




Die Hochzeit user posted image


Ehering von Lostboy und Lauranthalas


 user posted imageEin goldener Ehering der die Ehe zwischen Lostboy und Lauranthalas für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert: Ich liege wach , schaue den Himmel hinauf, der gleiche Mond, die selben Sterne... Trotzdem ist nichts mehr so, wie es einmal war, was damals erstrahlte in mattem Glanz, leuchtet mir jetzt den Weg zu Deinem Herzen, irgendwie aus weiter Ferne... Sternschnuppen gleiten über das Firmament und gehen am Horizont lautlos nieder, ich schließe meine Augen und wünsche mir was, Dich, immer und immer wieder .., (graviert von Lostboy).


 user posted image



Das Gelöbnis:



Avalon: So lege nun, Lostboy, den Ring der euren Bund besiegelt an den Finger eurer geliebten Lauranthalas und sprich mir nach:
Nehme diesen Ring als Zeichen meiner Liebe. Ich möchte mit dir Freude und Leid teilen .Deine Feinde werden auch meine Feinde sein .Ich werde immer bei dir sein

Avalon: Und auch du, Lauranthalas lege deinen Ring an den Finger deines treuen Lostboy und sprich mir nach:
Ich möchte Dich lieben ohne Dich einzuengen, Dich wertschätzen , ohne Dich zu bewerten, mich um Dich kümmern , ohne Dich verändern zu wollen , mich an Dir freuen .... SO WIE DU BIST!.

 user posted image


Die Zeremonie:


Priesterin war:Avalon, welche sich eine wunderschöne Zeremonie einfallen liess.

Hier folgt ein Link mit der Zeromonie.


 user posted image





Die Gästeliste:



Es waren Anwesend: Kleine Fee, caramon, snoop, Xantor, Sisjan, altelulex, sweetsiana, ramxerox, storm, karl-martell, thordoz, xantor, Kathleen und Julian Luna, Taumaril, Groll, Pio, Gewitterhexe, nelladell, usagi, ursiel, Danamol, LastDancezZ, Thargor, Tigershark, TeeKilla, Storm, lalelu, Prinz Druuna, Danamol, Schamane, xero und Avalon.

 user posted image



Hochzeit in der damaligen Zeitung: <<<<Welt-4-newSAUSGABE:16>>>>>>


Der Artikel: >>Eine Bomben Hochzeit<<
Letztes Wochenende hatten Lauranthalas und Lostboy geheiratet.
Die Feierlichkeiten danach waren bombig. Es wurden alle Banken incl den Bankautomat und der Shop
in Orewu gesprengt. Durch die Sprengung war es nicht möglich sich den Zauber zu Widerherstellung
der gesprengten Felder zu kaufen. Somit konnte man nur hoffen das jemand einen Zauber hat und sich
erbarmt diesen auch anzuwenden. Dies passierte dann auch relativ schnell. Nur hatte niemand damit
gerechnet das es wolh noch mehr Bomben derzeit gab. Denn die Banken wurden schnell wieder
gesprengt. Bis alle Gebiete wieder Bombekraterfrei waren, verging dann doch relativ viel Zeit.


Hier der Bericht aus dem Chat:

Lauranthalas schreit: ok geht los start

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Vertigo schreit: wo?

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

The End schreit: lol

Zsc Lions schreit: aua

Eminem schreit: was geht den alle sin die luft

sweetsiana (Clantelepathie): wa so viel^^

Alphawolf schreit: wow hut ab

Chrome schreit: ist das jetzt schlimm?

taumaril schreit: loool

sylvanas stormrage schreit: wow wo?

foxhound schreit: was bringds

xantor schreit: lol

Julian Luna schreit: Geil das nenne ich Party Laura^^

Turian schreit: Geht die Welt unter?

teekilla schreit: Diese Hochzeit wird in die Geschichte dieser Welt eingehen als die schönste und grösste aller zeiten!

storm wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse
Zeit nicht mehr schreien.


Beteiligte:
Bomben von karlmartel, snoop, laura , caramon und lostboy

2 Bomben kamen später noch von uns und eine von endstadium

Insgesamt wurden bei der Hochzeit aber auch noch 5 positive GLobale Zauber angewand!

Ende





 user posted image



 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Raistlin Majere *ist immer für einen da *
Storm *mein modboss und sehr netter mensch*
Altelulex ein kleiner netter berliner mit dem man viel spass haben kann
Lostboy *mein geliebter Ehemann*
Snoop *die Nudel*
Blodspike*vampir+ gentleman *gg
Hellrider *der Laurahasser*gg
Xantor *mein Clanleader und leider kämpfer auf der guten seite*
Julian Luna *nette, auch lustige Gespräche in der Nacht*
Kathleen Luna *verschachert Männer an die vermittlungsagentur ( klage läuft) *


Diese Listen sind seit mind. 2 Jahre nicht mehr aktualisiert worden, da ich solche Listen nicht mehr führen möchte. Dient nur als Andenken an meine Anfangszeit;). Also:



 user posted image



Nette Personen  user posted image
Pennyman*hat mir mal einen blutwurm vor dem sicheren shoptod gerettet ;)*
Banshee*hab sie als nettes hörnchen in af kennengelernt *gg
Fussimohr *den ich regelmässig bespringen darf ;-)
-Clyde- *der immer mal wieder lästige Spieler stillegt*
Avalon *immer hilfsbereit*
ShEEp *mein nettester kill*
Interstelar *hat mich mal auf nette weise gekillt *gg ,sag nur glypra ;-)
Rambo *mit dem man auch mal anecken kann*
Ramxerox *wegen seinem trockenen humor*
Craim *kommt aus der Nachbarschaft ;)
Friedenstaube*ruhiges und nettes clanmitglied*
Morweena*nette und freche person , der ich angst mache*
Magellan*mein einziger offizieller Nap und sympatischer Muffelkopf*
Pega *flüchtet aus diesem spiel wenn nur noch lauras gibt ;-)*
SW=BlackDragon *faires verhalten beim gemeinsamen kill vom grossen blattasilisk*
Xero*kämpfen oft gegen die blauen geister, killte mich mit glypra und gab beide waffen freiwillig wieder*
Taumaril *nette gespräche , werde sie mal rl treffen auf ein kaffee ;-)
Prinz Druuna*drachenlanzenkenner ;-)*
Kleine Fee *supernette Goldwäscherin*
Schamane *netter und kreativer Modkollege[/url]
Curse *einfach nett*
Fortuna *meiste zeit ok * ;-)
Alle aus Team1
Dante the hellraiser*musste ihn erstmal bekehren *fg seitdem diene ich ab und an als xpmülleimer *
Eminon Kolaal*missbraucht mich als hasenfellmülleinmer ;-) *
Hoedur*mit ihm kann man wunder bar in kühltruhen sitzen und caipi trinken *gg
Gewitterhexe *eine ganz liebe , mit der man auch mal über Mann lästern kann ;-) *
Pio Streitsüchtiger Modkollege ;.-)
Nelladell *eine ganz liebe*
Glatze*netter Gesprächspartner im ZL*
damh *mit ihm kann man gut rumwitzeln ;) , bei programmiertechnischen Dingen steht er mir stets mit Rat und Tat zu seite ;)*
thordoz *ein supernetter und fairer spieler*



thargor *lustige , aber auch ernste gespräche*
..und viele mehr ... hoffe keiner ist böse wenn ich ihn/sie vergessen hab ;-)



 user posted image



Freundschaftsringe user posted image


 user posted imageFreundschaftsring von Lostboy

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Lostboy und Lauranthalas für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft


 user posted image


 user posted imageFreundschaftsring von Dark-Zero

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Dark-Zero und Lauranthalas für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen lustigen freundschaft ^^
=D


 user posted image


 user posted imageFreundschaftsring von deadhawk

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Lauranthalas und deadhawk für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.
Ich hoffe das unsere Freunschaft nie zerbricht


 user posted image


 user posted imageFreundschaftsring von DarkDevil

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen DarkDevil und Lauranthalas für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft zwischen Lauranthalas und DarkDevil.



 user posted image



 user posted imageFreundschaftsring von Blodspike

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Lauranthalas und Blodspike für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.

So noch ein kleines gedicht

Freundschaft
Es fehlt die Kraft jetzt wieder aufzustehen,

reicht nicht aus, der Gefahr zu wiederstehen.

Die Ziele im Kopf sind nicht mehr da,

auch nicht alles das, was ich schon sah.



 user posted imageIch heb Dich auf und leihe Dir mein Ohr, user posted image

bitte, trag mir alle Ängste und Sorgen vor.

Es macht Dich frei von Ballast und Dreck,

Stück für Stück geht alles weg.



Keine Angst ist noch zu klein,

um nicht bald aus der Welt zu sein.

Darum schenk mir nur ein wenig Vertrauen,

um uns eine bessere Zukunft zu erbauen.



Laß Dich ein wenig fallen zu mir,

ich helfe Dir gerne, ich stehe zu Dir.

In ewiger Freundschaft

Spike



 user posted image



 user posted imageFreundschaftsring von Mheatus

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Lauranthalas und Mheatus für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe. :)




 user posted image



MODS lustiges und obskures


Platzhalter! verity: Bitte nimm mich in dein Profil unter "mods: lustiges und obskures auf" Platzhalter!





 user posted image



Mein altes Profil bis 25.02.2008

[center][b]Praktisches vvv
 user posted image


 user posted image

Gesamtkarte


 user posted image


Rangliste Welt 4


Shopliste Welt 4


 user posted image


Profilbauhilfe


 user posted image

Zauberpuzzle


Quests


 user posted image



Itemsliste



 user posted image




Antworten zu häufig gestellten Fragen  user posted image

Wann steigt mein Angriff/Intelligenz/Verteidigung/Speed?

Angriffsstärke = alle 100 XP um 1
Intelligenz = alle 83,33 XP um 1
Verteidigung = alle 250 XP um 1
Speedpunkte = alle 5 Intelligenzpunkte

Auf 91/95 gibt es Schreizauber


 user posted image
 user posted image



Modlinks
Allgemein Hilfe

<b> Alle wichtigen Links findet ihr hier: </b><a href=\"http://freewar.tiramon.de/" target=\"_blank\"> Karte, Waffenliste, Kampfrechner,Rangliste, Hilfe und vieles mehr</a><b> diese Seiten sind auch im Support verlinkt und jeder Zeit abrufbar</font></b> </i>

Ankündigungen

Wichtige Infos zu Neuheiten findet ihr hier ;<a href=\"http://forum.freewar.de/viewforum.php?f=8/" target=\"_blank\">Ankündigungen</a>


Bücher

<font color=\"#000080\"></font><a target=\"_blank\" href=\"http://www.fwwiki.de/index.php/Charakterf%C3%A4higkeiten#Welche_Charakterf.C3.A4higkeiten_gibt_es.3F"><font color=\"#000080\">Die Bücher der Charakterfähigkeiten</font></a> Diese Liste stammt aus Freewar-Wiki, welches ihr auf Tiramons Seite findet, direkt unten rechts im Support verlinkt!</font></b>

Profilhilfe


<font color=\"#000080\"></font><a target=\"_blank\" href=\"http://dabombas.herzenslicht.net/index.php?board=31;action=display;threadid=119\"><font color=\"#000080\">Profilaufbauhilfe</font></a>


Heilquellen

<font color=\"#000080\"></font><a target=\"_blank\" href=\"http://www.fwwiki.de/index.php/Heilung\"><font color=\"#000080\"> Heilmöglichkeiten </font></a>Diese Liste stammt aus Freewar-Wiki, welches ihr auf Tiramons Seite findet, direkt unten rechts im Support verlinkt !


Diskussionen zu Modentscheidungen

<a href=\"http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=6066&postdays=0&postorder=asc&start=0/" target=\"_blank\"> Änderung der Chatregeln!!</a><b> <font size="2" color="red">Bitte lesen</font></b></i>


Hilfe zur Itemerstellung über Sponsormenü

Aus aktuellem Anlass hilfe : <font color=\"#000080\"></font><a target=\"_blank\"href=\"http://dabombas.herzenslicht.net/index.php?board=62;action=display;threadid=141"><font color=\"#000080\">Item-Beschreibung mit Bild für Sponsoren</a>

Anwendbare items welt 4


<font color=\"#000080\"></font><a target=\"_blank\" href=\"http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=16943\"><font color=\"#000080\">Erstellung von anwendbaren Items</font></a>


Hinweis wenn Chuck Norris witze im chat auftauchen

<font color=\"#000080\"></font><a target=\"_blank\" href=\"http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=14827\"><font color=\"#000080\">Chuck Norris Witze</font> <b><--------hier können die Witze nachgelesen werden, sie haben absolut nix im Schreichat zu suchen.</b></a>



Warnung von Sotrax wegen Trojaner im Icq

<a target=\"_blank\" href=\"http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=19284\"><b><font color=\"#008000\">*Wichtig* Warnung wegen Passwortklau und Trojanerverbreitung! *Wichtig*</font></b></a>





Herzog Belial schreit: Da fällt mir ein ... kann mir jemand ein Buch des multi wissens kaufen, damit mit jeder lernstufe die gefahr von Mods entdeckt zu werden um 5% sinkt? ^^





Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Lauranthalas vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

simon the sorcerer gibt 500000 Goldmünzen an Lauranthalas


gebunkert ;) für simon

Lauranthalas hat 500000 Goldmünzen an simon the sorcerer überwiesen.
Tortenboxer gibt 900000 Goldmünzen an Lauranthalas. gebunkter für tortenboxer bis er es wieder braucht.
Lauranthalas hat 900.000 Goldmünzen an Tortenboxer überwiesen. 16.12.2011 2 Uhr Nachts
http://welt4.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=111255



Neo der Xp-Geile





Mheatus (Mod-Chat): welcher film ?

Lauranthalas (Mod-Chat): ice age 3

Sid kommt aus dem Norden

Sid spritzt Lauranthalas ein Gegengift.

Sid verlässt den Ort Richtung Norden


„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.”


Das Baru-Schwert von Lauranthalas leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf.

Das Npc Geist von Aven Fallen guckt ängstlich, als es deine Gedanken liest.


riddim rutscht auf einer Stolperfalle von Lauranthalas aus und fällt der Länge nach hin, kann sich aber schnell wieder aufrappeln.


noxx = 4753 ist die ID

<b>Aktuell läuft der</b> <font color=\"#000080\"></font><a target=\"_blank\" href=\"http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=49297\"><font color=\"#000080\">Freewar Trailer Contest</font></a><b>- reicht eure Werke noch bis zum 13.05.2012 ein, gewinnt tolle Preise und schafft es vielleicht sogar auf die Freewar Startseite!</b>


Alter

101


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de