Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Yuki

Dieses Profil wurde bereits 2.009 mal angeschaut.


Erfahrung

1.587 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



 user posted image
|


Name

Mein Name lautet Yuki Cross (Kuran)

 user posted image

Alter

Soweit ich weiß, bin ich 17 Jahre alt, es kann aber auch anders sein...

 user posted image

 user posted image

Familie

An meine wahren Eltern kann ich mich leider nicht erinnern, jedoch habe ich einen Adoptivvater, der gleichzeitig der Direktor unserer Schule ist. Er ist zwar manchmal etwas durcheinander, aber trotzdem ein liebevoller Mensch

 user posted image

Charakter

Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, ab und zu habe ich zwar meine Tage, an denen ich sehr dickköpfig sein kann, aber die sind eher selten.. :-)

 user posted image







 user posted image

 user posted image





 user posted image



Kills...
 user posted image


118* Kills


 user posted image







Alter

19


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de