Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

MasterPhW

Dieses Profil wurde bereits 395 mal angeschaut.


Erfahrung

2.816 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Eine düstere Gestalt, dabei selbstverliebt und ein typischer ruppiger Antiheld.
Sein Äußeres ist gepflegt, schwarze, kurze Haare, verdeckt von einen dunklen Zaubermütze.
Wenn man in seine Augen sieht, kann man die ganze Bosheit der Welt erkennen.
Aus einer langen Ahnenreihe wurde die Macht seiner Familie immer weiter vererbt und er ist als 6. Generation somit der stärkste Schwarzmagier.
Seine Seele ist verflucht seitdem er eine junge Hexe zu seinen 14 Lebensjahr getötet hat.

Alter

24


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de