Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

taumaril

Dieses Profil wurde bereits 4.643 mal angeschaut.


Erfahrung

52.720 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

ruhig und besonnen

Taumaril
 user posted image


Mein schönster tag
 user posted imageüber wolken wurde diese ehe am 06.06.05 mit usagi  user posted imagefür die ewigkeit geschlossen



FREUNDE
lalelu
Lauranthalas
xantor
Dante the Hellraiser
Dark-Zero


NAPmitClans




Geschenke
Geschenk von Patschanga Ein Geschenk an dem ein kleiner Zettel hängt auf dem steht: *sorry**schnief <--öffnet das geschenk : Taumaril öffnet ein Geschenk und holt das Item Wakrudpilz hervor
Geschenk von funkenflug
Ein Geschenk an dem ein kleiner Zettel hängt auf dem steht: merci ^^Geschenk öffnen taumaril öffnet ein Geschenk und holt das Item Blaukornsonnenblume hervor.<---danke schön funke :)



Ein ganz normaler Tag in W4
Der Wahnsinn lauert in Welt 4

Es war gerade 5 uhr morgens als sich Quitscheentchen einlogte. Sofort trafen 4 Briefe ein die es galt zu beantworten. Aber zunächst begrüßte er die anderen Mods die on waren. Nun ja morgens um 5 an einem Montag waren das nicht sehr viele, aber die Kettenraucherin, wie sie liebevoll genannt wurde, erwiderte den Gruß schnell und informierte ihn kurz über ein zwei Problemfälle, die wohl mal ne Auszeit im Gefängnis nehmen wollten. Bevor sich Entchen damit befasste, schaute er ob jemand aus seinem Clan on war. Fehlanzeige! Kein wunder es war erst kurz nach 5. Bevor er sich auch nur ein Feld bewegen konnte kam schon wieder ein Brief an. “Nun gut, nutze ich die zeit eben alle zu beantworten”, dachte er bei sich. Nun ja dieses, angeblich, kurze unterfangen erstreckte sich über fast eine stunde, weil ständig neue Briefe ankamen. Aber dann hatte er es endlich geschafft und konnte endlich sich bewegen.
Ein Hase. Direkt vor ihm. Sofort zog er seine Dampfkanone, bereit den Hasen zu erledigen, als dieser blaue Nebel auftauchte, den Zauberstab schwang und der Hase war fort. Übrig blieb nur das Fell. Traurig sah das Entchen auf das Fell und blickte dann wütend den blauen Nebel an, der darauf hin sofort verschwand.
`Wann war der Nebel on gekommen?` Das es immer noch Mods gab die nicht “Morgen” sagen konnten. Leicht geknickt ging das Entchen weiter, als es im Chat anfing interessant zu werden. Einige User fingen sich derbes an zu beleidigen. Sofort tippte er einen Text ein, wollte seine Götterstimme einsetzten. Der text war fertig, aber da sah er es. Der Knuddler war wieder schneller gewesen. Also Finger auf die Delet Taste und grummeln. Wieder einer der die anderen nicht begrüßte. Nun gut, seine Zeit würde kommen. Da ein funkeln in seinen Augen. Zwei Multis, er hatte sie gesehen, er würde sie erledigen. Aber wieder zu spät. Der Nebel kümmerte sich bereits drum. Resigniert ging er halt weiter, als eine Supportanfrage eintraf. Der Acc sei defekt oder ein Bug lege vor. Er sei gestorben und könne nicht weiter spielen. Nun das Entchen wusste rat und half dem geplagten User.
Ah endlich, ein Silberfuchs. Und weg war das Vieh, ein kurzes “Hallo” auf dem Feld und schon war der Knuddler weiter gegangen. Seufzend ging er weiter durch die Welt, als er sah das auch noch die Hölle on war. Irgendwie kam dem Entchen der Gedanke, dass es besser sei wenn ein Signal ertönte, wenn ein weiter Mod on kam, war ja schlimm manchmal. Ein kurzer Blick auf die Uhr. Das Entchen erschrak, war ja schon weit nach 13 Uhr, wo war nur die zeit geblieben? Nun gut, gab derzeit eh nicht viel für ihn zu tun, irgendwie waren die anderen immer schneller als er, also verabschiedete er sich und ging off, kurze pause, etwas essen, vielleicht duschen gehen um die Kräfte neu aufzutanken.

16 Uhr, ein innerer Drang brachte ihn dazu sich wieder einzuloggen. Er war alleine als Mod da, waren wohl alle Essen, das war seine Chance endlich zu zeigen, was für ein guter Mod er war. Die Links wurden geöffnet, der Chat haargenau beobachtet. Er rührte sich kein Feld weit, er könnte ja was verpassen. So saß er da, rührte sich nicht vor seinem PC, starrte nur auf den Monitor, schaute ab und an nach Multis, begutachtete jeden Nick genau, schaute in die Profile, verfolgte jeden gesagten und geschrienen Satz. Aber nicht geschah. Alles war ruhig, keiner benahm sich daneben, alle hielten sich an die Vorschriften. Leicht geknickt ging das Entchen einige Felder weiter, als im Chat wieder anfing, gerade holte er aus, aber wieder war jemand schneller. Wann genau war den “die Neue” on gekommen? Wieso war sie so verdammt schnell? Wieder nur komische Supportanfragen, die mit einem einfachen blick in die FAQs beantworten wären. Ein kurzer Blick auf die Uhr. 23 Uhr, der ganze Tag war irgendwie nicht sein Fall gewesen. Seine Schwester betrat das Zimmer.
“Gibt’s was neues bei Freewar?”
“Ach nur der übliche Wahnsinn,” antwortete das Entchen und loggte sich aus.


Beitrag für die LP-Erhöhung
ich nehme für die LP-Erhöhung einen kleinen Beitrag :

10 Lp = Sonnenstaub + 20 gm
20 Lp = Sonnenstaub + 40 gm
30 Lp = Sonnenstaub + 60 gm
40 Lp = Sonnenstaub + 80 gm
50 Lp = Sonnenstaub + 100 gm
usw.


Einkäufe

Wakrudpilze für 65 gm


Freewar-user
meldet euch hier mal an und stellt eure bilder rein :)
http://freewar-gf.de/board/index.php?sid=



Alter

40


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de