Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Feuerelfe

Dieses Profil wurde bereits 2.926 mal angeschaut.


Erfahrung

20.694 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

DAS BIN ICH HIER IM SPIEL

 user posted image


UND DAS BIN ICH IM REALLIFE

 user posted image



Meine Ehefrau


 user posted image



Unsere unvergessliche Hochzeit


Unser Pfarrer:

Banshee - Clan ViP XP: 3113


Gäste:

seteriel - Clan grml XP: 61176
aliegator - Clan BoB XP: 3172
Niggi12 - Clan VdM XP: 4728
johnny69 - Clan DTW XP: 13059
oppi1992 - Clan RvN XP: 5102
Shadow Hunter - Clan DA XP: 17000
Earendil Hunter - Clan DA XP: 7289
Bomml - Clan DTW XP: 14215
The Messenger - Clan zCkR XP: 1748
Himmelskrieger Devon - Clan =DL= XP: 6553
Max the Mad - Clan -DE- XP: 2575
Phobia - Clan BoB XP: 4832 LP: 21/21
Veronique Beau Pre - Clan BoB XP: 2955
vanillia - Clan DA XP: 851
dexter holland XP: 665
McBert - Clan Bert XP: 1118



Dann am 05.02.2006 um 20.50 fing endlich die Trauung an:

Banshee: Ich bitte um Ruhe und Aufmerksamkeit

Nanami: *nervös werds*

Banshee: Dies ist ein Tag der großen Freude, denn heute wollen wir zwei Herzen, die sich hier gefunden haben, in den wunderbaren Stand der Ehe führen.

Banshee: In Linya der Tempel wird es schlagartig ruhig, das Licht verdunkelt sich leicht. Nur ein kleines Licht leuchtet über den Köpfen von Feuerelfe und Nanami.

Banshee: Die engsten Freunde haben sich hier In Linya der Tempel versammelt, um ihre Kraft zu leihen für den ersten Schritte zweier Wesen auf einem neuen, gemeinsamen Pfad zu begleiten

Bomml wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Nanami: thx =)

Banshee: Bevor wir nun mit der Trauung beginnen können, frage ich euch: Ist unter euch auch nur einer, der etwas gegen diese Verbindung vorzubringen hat? So möge er jetzt sprechen, oder für immer schweigen

* seteriel schaut sich um und überlegt angespannt

Banshee: Da es keine Einwände zu geben scheint, können wir nun mit dem eigentlichen Festakt beginnen..

Banshee: So frage ich dich Feuerelfe, willst du deine hier anwesende Nanami treu zur Seite stehen? Ihr folgen, sie begleiten und mit ihr durch die Welt gemeinsam gehen? So antworte mit Ja, ich will!

Feuerelfe: Ja ich will!

Banshee: Und auch dich,Nanami , frage ich, willst du deiner angebeteten Feuerelfe stets stärkend zur Seite stehen, sie vor Allem beschützen und mit ihr gemeinsam die Welt durchschreiten? So antworte auch du mit :Ja, ich will!

Nanami: meine liebste und treue coleaderin....seit meiner anfangszeit bei fw begleitest du mich auf meinem weg durch höhen und tiefen, hast mir immer beigestanden....und somit sage ich hier und jetzt JA, ICH WILL!!!! immer bei dir sein =)

Banshee: Nun ist es an euch Trauzeugen, die ihren wahren Besitzern zu überreichen

* Feuerelfe ist gerührt und drückt nanamis hand

Nanami gibt Ehering von Nanami an Feuerelfe

Feuerelfe gibt Ehering von Feuerelfe an Nanami

Nanami: *zitters*

Banshee: So lege nun, Nanami, den Ring der euren Bund besiegelt an den Finger eurer geliebten Feuerelfe und sprich mir nach: Nehme diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und als Versprechen dir auf ewig verbunden zu sein

* Nanami fällt elfe um den hals

Nanami: Nehme diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und als Versprechen dir auf ewig verbunden zu sein *ring auf tus*

Feuerelfe: Nehme diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und als Versprechen dir auf ewig verbunden zu sein. Ich verspreche immer bei dir zu sein. und immer zu dir zu stehen. in guten wie in schlechten tagen

Nanami: *tränchen fließen merks*

Feuerelfe: Trage diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und auch als Versprechen dich stets zu begleiten wohin auch unser Weg uns führt.

Nanami: Trage diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und auch als Versprechen dich stets zu begleiten wohin auch unser Weg uns führt

Banshee: Ein inneres Leuchten geht von den Ringen aus, umhüllt die beiden als Zeichen des Schutzes durch diese Verbundenheit.

Banshee: Nachdem ihr euch nun diesen Schwur geschworen habt und mit dem Tausch der Ringe besiegelt habt, bleibt mir nur noch eins zu sagen...

Banshee: Kraft meines mir von Sotrax verliehen Amtes ernenne ich euch nun zu Frau und Frau. Möget ihr eure Wege gemeinsam beschreiten. Ihr dürft euch nun küssen.

Nach einem köstlichen Festmahl haben Nanami und ich uns zu einem wunderschönen und romantischen alleinsein an der Westküste von Linya zurückgezogen.


Nanami mein Schatz. Ich bin sooo froh das es Dich gibt. Danke für einen wunderschönen und unvergesslichen Abend. Für Dich hol ich alle Sterne vom Himmel und schenke Dir jeden Regenbogen auf dieser Welt. Hab Dich ganz doll lieb[b/]

Danke an alle Gäste für euer Erscheinen. Und auch vielen Dank für die vielzähligen Hochzeitsgeschenke.




 user posted image


CLAN + FREUNDE
Dieser Clan ist einfach klasse, ohne ihn wäre Freewar nicht das gleiche. Schön das es euch gibt.
Freunde: Natürlich meine Clankollegen (Nana, Fighty und Icy und Black danke das es euch gibt und wehe einer von euch verlässt mich *grins*). DeVil schön das es auch noch andere freundliche Spieler gibt und natürlich Ursiel, danke für deine Hilfe.
Mein neuster Lieblingsmitspieler ist Dante the Hellraiser, mit dir kann man sich richtig gut unterhalten und natürlich LastDanzezZ du bist ne ganz liebe
CONORS mein neuester Freund. Es ist so schön dich endlich in unserem Clan zu haben.

xxBlackxx: Mit dir kann man soooo schön Party machen. Tanzen, Tanzen, Tanzen und natürlich SAUFEN^^. Danke das es Dich gibt Süsse.


Shadow Hunter: Mein Hasssüüüüü. Ohne Dich wäre FW nicht FW.

Dante the Hellraiser: Ohne Dich würde die Sonne morgens nicht aufgehen.

Lady Fibi, alles gute für Dich und Deinem FW Mann. Schade das du nimmer bei uns im Clan bist. *knuddels*

Hab euch alle ganz doll knuddelig lieb.




 user posted image




 user posted image


Akas:
Leben 84 102
Stärke: 103 110
Intelligenz: 97 107
Innere Macht: 90 82

ZK Lieferant: Der devil. Supi zuverlässig.
Mars ebenfalls supi.

Diebstahlschutz bei Marnack nur 1k !!

Energiesplitter DerImperator
hetfield




http://freewar.tiramon.de/rechner.php
http://www.freewar-hilfe.info/



 user posted image



GESCHENKE


von NANAMI
 user posted image
Eine weiße Rose, die sich gut auf einem Friedhof machen würde von Perle der Nacht.

 user posted image
Ein kleiner Blumenstrauss mit exotischen Blumen die in Konlir wachsen.



von Fighter1
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Fünf wunderschöne rote Rosen, so dunkel wie das Blut eines Menschen.

 user posted image
Eine schöne Blaukornsonnenblume. Aus den blauen Kernen dieser Blume kann ein starkes Gift gewonnen werden.




von Wolfsrain
 user posted image
Ein großer Blumenstrauss der aus den schönsten Blumen besteht die man auf den Wiesen von Konlir finden kann.
 user posted image
Ein kleiner Blumenstrauss mit exotischen Blumen die in Konlir wachsen.



von Power Alex
 user posted image user posted image user posted image user posted image
Vier weiße Rosen, die sich gut auf einem Friedhof machen würde von Perle der Nacht.



von iceman128
 user posted image
Eine wunderschöne rote Rose, so dunkel wie das Blut eines Menschen.


von Conors
 user posted image
Eine wunderschöne rote Rose, so dunkel wie das Blut eines Menschen.




von Deliah
 user posted image
Eine wunderschöne rote Rose, so dunkel wie das Blut eines Menschen.



von Dante the Hellraiser
 user posted image
Eine wunderschöne rote Rose, so dunkel wie das Blut eines Menschen.



von Revenger
 user posted image user posted image
Zwei wunderschöne rote Rosen, so dunkel wie das Blut eines Menschen.



von Ashirion:
 user posted image
Eine wunderschöne rote Rose, so dunkel wie das Blut eines Menschen.



von rusty1990
 user posted image
Eine wunderschöne rote Rose, so dunkel wie das Blut eines Menschen.



von Ogion
 user posted image user posted image user posted image user posted image
4 weiße Laubnelken. Die kleinen Blumen wirken sehr zierlich.


von Theseus
 user posted image
Eine wunderschöne rote Rose, so dunkel wie das Blut eines Menschen.







DROPS


 user posted image
Ein sehr schöner Mondscheindiamant der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.



 user posted image
Ein Zauberstab der mit magischen Kristallen besetzt ist. In den richtigen Händen ist dies eine sehr starke Angriffswaffe. Dieser Stab kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Stärke: 12. Benötigte Intelligenz: 20.
Zustand: 100%.

 user posted image
Ein dunkler Kristall mit dem man anderen Personen (nicht NPCs) Schmerzen zufügen kann. Die betreffende Person verliert dabei 2 Lebenspunkte. Aufgrund der hohen Konzentration kann man sich nach der Anwendung für 1 Minute nicht bewegen. Der Kristall kann nicht an friedlichen Orten eingesetzt werden. Der Kristall löst sich niemals auf. Benötigte Intelligenz: 26.


 user posted image
Dieser epische Ring, von dem viele dachten er sei nur eine Legende, erlaubt es dir alle 3 Minuten zu einer Person in einem Umkreis von 40 Feldern zu teleportieren. Dieser Ring ist einzigartig und kann nur von einer Person dieser Welt besessen werden. Er löst sich automatisch auf, sobald eine andere Fraktion Kontrolle über die Kontrolltürme dieser Welt erlangt.



 user posted image
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.



 user posted image
Ein kleiner Kristall der Heilung. Man kann mit dem Kristall eine beliebige Person im Raum um bis zu 2 Lebenspunkte heilen. Der Kristall verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Kristall verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert.








GESCHENKE zum 30.GEBURTSTAG am 15.07.2005



von Nanami
 user posted image
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.




von iceman128
 user posted image
Ein sehr schöner Mondscheindiamant der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.




von Fighter1
Larafstrauch
Ein Strauch mit sagenhaft schönen und wohlriechenden Blüten.
Angriffsstärke: 1
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.




von Sweet Lady
 user posted image
Ein blauer Kristall auf dem ein paar Algen eingetrocknet sind.


von Deliah

 user posted image
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.


Hab euch ganz doll lieb. Vielen Dank für die tollen Geschenke. War ganz sprachlos und musste fast heulen. Es ist so schön das es euch gibt. Ihr habt meinen 30. unvergesslich gemacht.*ganzdollumknuddel*








 user posted image





Meine Leaderin Nanami


Clan Band of Brothers

 user posted image




Alter

30


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de