Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Black P

Dieses Profil wurde bereits 1.726 mal angeschaut.


Erfahrung

14.077 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

vor dir steht ein Onlo von kleiner, gedrungener Gestalt mit kurzen Beinen und einer Kette von verwitterten Zähnen um den Hals ... ! Wenn er sich nicht bewegt, scheint er vollständig mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Und eigentlich kommt es äußerst selten vor, dass er sich ohne Grund bewegt. Aber wenn er will, bewegt er sich schneller, als das Auge es wahrnehmen kann. Also auch wenn hinter dem grimmigen zerfurchten Gesicht eigentlich ein netter freundlicher Onlo steckt, mach nie den Fehler, ihn zu unterschätzen!

Black P hält ein Schild hoch, auf dem du folgendes liest:
Ein kleiner HINWEIS: ich suche im Moment KEINEN Clan, also nervt mich nicht, will nicht unhöflich werden müssen!

Black P bietet einen kleinen Catering-Service an (Da er in letzter Zeit recht unregelmäßig on ist, rechtzeitig einen Brief schreiben!). Hier seine Werbebroschüre:

Black P: Achja, sollte ich euch mal aus Versehen ein Dropitem vor der Nase wegschnappen, obwohl ihr das NPC gekillt habt - sprecht mich einfach an, lauft nicht einfach weiter, ich gebe es euch dann selbstverständlich. Will nicht als Dropdieb gelten!

====================================================
große Feiern: 150 Gold pro Person
Dinner for 2: 600 Gold
Special Dinner for 2: 1200 Gold

- für das Kochen berechne ich nichts, wenn ihr alle Rohstoffe mitbringt, ists also kostenlos
- alle Preise sind verhandelbar, aber von Marktpreisen unabhängig
- Vorbestellungen für große Feiern bitte mindestens 2 Wochen vorher (wg. Beschaffung der Materialien)
- Zusammenstellung der Menüs hängt von der Marktsituation ab, bei unvollständigen Menüs gibts anteilig das Geld zurück
- auf Wunsch stelle ich auch billigere Menüs zusammen

Steak mit Augen
Larafsalat
garnierter Kuhkopf
gebratenes Kaktusfleisch
Gewebewurm im Brot
Pilzsuppe
Blutwurm im Salzmantel
Schlachterplatte
Rote Korallengrütze
Lopaknuss-Eis



Meine Sponsoren:
Minion (der leider nicht mehr hier zu treffen ist)
Mona
Robert der Erste (dessen neuen Namen ich immer vergesse)
Icewolf (den ich auch schon ewig nich mehr gesehen hab)

Meine Lieferanten:
BlackBeauty
Feosil

====================================================

Meine besten Freunde auf dieser Welt (seid nich böse, wenn ihr fehlt, ihr seid so viiele!)

Feosil
Mona
Sisjan
-Gammeli-
TeeKilla
verity

====================================================

Alter

27


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de