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Name

Askalon

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Erfahrung

142.415 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

++ 17.11.2021 +++
Askalon stellt einen alten Teleportationsapparat her. =)











Strahlenmuster: Seelenlicht (250PE) - Lernen
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (0), 1x Armbrust der Seelen (0), 5x gigantische Seelenkapsel (0), 10x große Seelenkapsel (0), 250x Seelenkapsel (13)

Strahlenmuster: Schutzbrecher (200PE) - Lernen
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (0), 1x Armbrust der starken Schutzauflösung (0), 10x Auflösung des Schutzes (0), 25x Schutz der Geistlosen (1), 100x Schutzauflösung der Geistlosen (0)

Strahlenmuster: Lebensschnitt (1200PE) - Lernen
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (0), 1x Armbrust des großen Donners (0), 1x stark durchschlagende Armbrust (1), 1x Funkenbrenner (0), 10x alte Lupe (0), 50x Steinschale mit Gift (0)

Strahlenmuster: Phasensog (700PE) - Lernen
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (0), 10x Amulett der Beute (0), 50x Beutezauber (0)

Strahlenmuster: Phasenriss (400PE) - Lernen
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (0), 1x Amulett der Phasenenergie (0), 1x Phasenschlüssel (0), 1x Schimmerstaub (0), 5x Phasenblitz (0)

Strahlenmuster: Heilungsfäden (500PE) - Lernen
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (0), 1x Bogen des starken Lebens (0), 1x Symbol des Lebens (0), 1x Fels der Phasenselbstheilung (1), 20x starker Gruppenheilzauber (0)

Strahlenmuster: Wissensblitz (3000PE) - Lernen
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (0), 1x Amulett des Wissens (1), 1x Zauber des sehr schnellen Wissens (0), 2x Stab des Wissens (1), 3x Zauber des schnellen Wissens (0), 5x antiker Würfel des Wissens (0), 8x Wissenskapsel (0), 13x Zauber des begrenzten Wissens (0), 21x Spore des Wissens (0)

Strahlenmuster: Zellvibration (600PE) - Lernen
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (0), 5x energetische Entstarrung (0), 10x Gegenzauber: Starre (1), 15x Larafblüte (0), 20x gefrorene Kugel (0), 20x Zauber der Entstarrung (0)

Strahlenmuster: Präzisionsspeer (1000PE) - Lernen
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (0), 1x Armbrust der Präzision (0), 1x Kaktuspfeilschleuder (1), 1x weißer Prisma-Kristall (0), 1x schwarzer Prisma-Kristall (0), 5x Edelstein des Lichts (0), 7x Kristallglas (0), 12x Zielscheibe (0), 17x scharfer Phasentrank (0)


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01.12.2016 # Askalon stellt ein Amulett der Phasenschwemme her.
14.04.2016 # Askalon lässt einen gewaltigen Phasenstrahler herstellen.
15.03.2016 # Vector gibt silberner Spektralwürfel an Askalon
06.03.2016 # Askalon gewinnt 3000 Gold beim Blackjack.
03.03.2016 # Askalon lernt das Phasenstrahlmuster "Lebenssicht".


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+ Z a u b e r t r e s o r e +
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08.01.2017: Askalon öffnet einen Stufe 8 Zaubertresor und holt das Item blauer Saphir und 100 Goldmünzen hervor.
18.12.2016: Askalon öffnet einen Stufe 14 Zaubertresor und holt das Item großer Larinit-Klumpen und 28 Goldmünzen hervor.
07.12.2016: Askalon öffnet einen Stufe 6 Zaubertresor und holt das Item betörende Paste und 1456 Goldmünzen hervor.
25.11.2016: Askalon öffnet einen Stufe 6 Zaubertresor und holt das Item Kopiermaschine und 2981 Goldmünzen hervor.
20.11.2016: Askalon öffnet einen Stufe 19 Zaubertresor und holt das Item grüner Prisma-Kristall und 5092 Goldmünzen hervor.
13.11.2016: Askalon öffnet einen Stufe 18 Zaubertresor und holt das Item Schimmerstaub und 158 Goldmünzen hervor.
02.11.2016: Du öffnest den Zaubertresor und findest darin das Item Mutationssalz sowie 1981 Goldmünzen.
21.10.2016: Du öffnest den Zaubertresor und findest darin das Item Sitzkissen sowie 30 Goldmünzen.




13.02.2016
Hab mal wieder bissl gespielt :)

15.02.2016 Askalon gewinnt 4500 Gold beim Blackjack.
21.02.2016 Askalon gewinnt 4500 Gold beim Blackjack.

22.05.2015
Askalon lässt sich das Item Zaubertruhe für 10000 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Askalon öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item heilender Schlamm hervor.
* Askalon bricht in Tränen aus


G e s i n n u n g
n e u t r a l # f r i e d l i c h # e h r l i c h



E r r u n g e n s c h a f t e n
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F r e u n de
netmusti, Portoa, Kaya-Lunae, Arya, Vitas Hofnarr, Lost Prophet, Fareel, Poseidon, Kayze, Maya, Vale, afru



C h a r a s (14.06.2012)
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Z a u b e r l a b o r ( 2 9 / 3 0 )
Heimzauber [Stufe 1]: 1x Mürbegras
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Intelligenz benötigt: 5.

großer Heiltrank [Stufe 2]: 1x Mürbegras, 1x rote Rose
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.

Zauber der Stille [Stufe 3]: 1x Sandranke, 1x schwarze Rose
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10.

Zauber der Starre [Stufe 4]: 2x Eisblume, 1x Bernsteinfeder
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Benötigte Intelligenz: 10.

Zauber der Vergiftung [Stufe 5]: 2x Giftwucherknolle
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 30 Minuten vergiften. Sie verliert dann jede Minute 2 Lebenspunkte. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 20.

Zauber der Versteinerung [Stufe 6]: 1x Schotterflechte, 2x Sandranke, 1x wilde Kletternelke
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Benötigte Intelligenz: 10.

schwache Lebenserweiterung [Stufe 7]: 1x Schotterflechte, 1x Mara-Knolle
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um einen Lebenspunkt, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 30.

Gegenzauber: Starre [Stufe 8]: 2x weiße Seerose, 1x Sonnenfeuerblume, 1x Dunkelschattenblume
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen.

Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [Stufe 9]: 2x trockenes Gestrüpp, 2x Nossar-Strauch, 2x Fleischblume, 3x Fleegras
Dieser Gegenzauber kontert automatisch eine Auflösung des Schutzes die auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand eine Auflösung des Schutzes auf dich anwenden, bringt dich der Gegenzauber sofort danach zu deinem Heimatort und löst sich dabei auf. Der Gegenzauber aktiviert sich nie wenn du auf einem sicheren Feld stehst, auf welchem Angriffe unmöglich sind.

Falsche Erfahrung [Stufe 10]: 30x Blaukornsonnenblume, 5x Weißblatt-Strauch, 4x Schneeblume
Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt. Benötigt Intelligenz: 16.

strategischer Hinzauber [Stufe 11]: 2x Largudrübe
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.

Druckwelle [Stufe 12]: 1x Wolkenstoff, 1x Nebelkaktus, 1x Mürbegras
Ein kleiner blauer Stein, der eine kühle Macht ausstrahlt. Auf den Stein ist das Zeichen der Luft eingraviert. Du erinnerst dich daran, dass solche Steine für Druckwellen-Zauber verwendet werden. Druckwellen können nicht an sicheren Orten eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 15.

schwache Kontrolle der Zeit [Stufe 13]: 2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus
Mit diesem Zauber kann man die Zeit kontrollieren. Nach Anwendung des Zaubers vergeht die Zeit relativ für einen langsamer. Dadurch kann man für 2 Minuten viel schneller laufen. Benötigte Intelligenz: 10.

Wolkenstoff herstellen [Stufe 14]: 1x Wolkenblume
Seltsamer Stoff, der nur aus dem Material der Wolken gemacht zu sein scheint. Er löst sich langsam auf.

gigantische Seelenkapsel [Stufe 15]: 2x Seelenkapsel, 2x Sandorchidee, 1x trockenes Gestrüpp, 1x schwarze Rose
Diese Seelenkapsel enthält das Stück einer Seele. Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für 3 Minuten auf deiner Karte sehen. Sie erscheinen dann in blauen Zahlen. Die Seelenkapsel ist nur einmal verwendbar und löst sich dann auf. Benötigte Charakterfähigkeit: Seelenverbindung Stufe 60.

Elixier der Bewegung [Stufe 16]: 28x Glodo-Fisch
Ein Elixier, das deine Bewegungen für bis zu 30 Minuten beschleunigt. In dieser Zeit kannst du dich um 1 Sekunde schneller pro Feld bewegen. Das Elixier ist noch 10 mal anwendbar.

Zauber der unsichtbaren Explosion [Stufe 17]: 3x Altstadtnelke, 4x blaues Igelherz
Dieser Zauber löst eine unsichtbare Explosion aus, welche bei alle getarnten Personen am jeweiligen Ort die Hälfte der Lebenspunkte abzieht. Benötigte Intelligenz: 40.

Sicht der Schutzlosen herstellen [Stufe 18]: 1x Mara-Knolle
Dieser Zauber zeigt alle Personen an, welche sich momentan an unsicheren Orten aufhalten und zugleich keinerlei magischen Schutz aktiviert haben. Die Personen sind dabei nach ihren Erfahrungspunkten sortiert. Benötigte Intelligenz: 20.

Lebenserweiterung herstellen [Stufe 19]: 1x Schotterflechte, 2x Mara-Knolle
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um 10 Lebenspunkte, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 50.

Zauber der Wettererzeugung herstellen [Stufe 20]: 1x Silberstein-Erz, 3x trockenes Gestrüpp, 4x wilde Kletternelke, 50x Phasenkugel
Dieser Zauber löst einen zufälligen Wettereffekt aus. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40.

Zauber der Archäologie [Stufe 21]: 1x Tiefenschleimwurzel, 1x Phasenkugel
Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Phasenenergieverbrauch: 500 Punkte.

Phasentrank herstellen [Stufe 22]: 7x Phasenbrei
Dieser Trank regeneriert sofort 500 bis 1500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufnehmen zu können.

Zauber der Diener herstellen [Stufe 23]: 1x Phasensplitter, 2x Linya-Orchidee, 1x Bernsteinblume, 1x Weißblatt-Strauch
Dieser Zauber erzeugt auf allen Feldern um dich herum maximal bis zu 25 Diener, welche dich willenlos anbeten und vergöttern. Die Diener haben dabei deine Lebenspunkte und deine Stärke. Benötigte Phasenenergie: 12500 Punkte.

Zauber der Tänzerinnen herstellen [Stufe 24]: 1x Phasensplitter, 2x Spiralpflanze, 1x Rotkellerschimmel, 5x Phasenkugel
Dieser Zauber erzeugt auf deinem Feld 3 Tänzerinnen, die nur für dich tanzen. Benötigte Phasenenergie: 23500 Punkte.

Schutzzauber: Leere herstellen [Stufe 25]: 3x Rotkellerschimmel , 4x Spindeldornschlinge , 3x Nebelschlauchwurz , 2x Kroppkraut
Dieser Schutzzauber sorgt dafür, dass am aktuellen Ort für eine Stunde keine Zauber der Leere mehr angewendet werden können. Benötigte Phasenenergie: 9000 Punkte.

hochenergetische Beschwörung herstellen [Stufe 26]: 1x untote Welkblume , 2x Phasenkugel
Diese hochenergetische Beschwörung hat eine Chance von 70 Prozent alle NPCs am aktuellen Ort auferstehen zu lassen. Benötigte Phasenenergie: 1100 Punkte.

scharfer Phasentrank herstellen [Stufe 27]: 2x Tonarranke , 1x Itolos-Pulver , 1x Phasenkugel
Dieser Trank regeneriert sofort 10 Prozent deiner maximalen Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit Phasenenergie aufnehmen zu können. Der Trank hat einen leicht scharfen Nachgeschmack.

Rückangriff: Schutzvernichtung [Stufe 28]: 1x Itolos-Felsenwicke
Diese spezielle Schutzvernichtung löst augenblicklich bei Anwendung jeglichen magischen Schutz von der Person auf, gegen welche du eine Rückangriffsmöglichkeit hast.

Rückangriff: Blitzschlag [Stufe 29]: 2x Dämonenblut , 1x Phasenkugel
Zieht der Person, gegen die du eine Rückangriffsmöglichkeit hast direkt 60% der Lebenspunkte ab, indem ein Blitz beschworen wird, der direkt in die Person einschlägt. Dabei ist es egal, wo sich die Person auf der Welt befindet. Benötigte Charakterfähigkeit: Rache Stufe 60.

Zauber der Wetterkontrolle [Stufe 30]: 6x Unterwelt-Trüffel , 3x Stachelwinde , 2x Ölfischzahn , 2x Nesselfaden
Mit diesem Zauber lässt sich ein spezieller Wettereffekt von 4 möglichen Wettereffekten auslösen. Jeder spezielle Zauber kann dabei andere Wettereffekte als Möglichkeiten bieten. Man muss sich an der Oberfläche der Welt befinden, um den Zauber einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 40. Benötigte Phasenenergie: 4000 Punkte.


H a n d w e r k . ( 11 / 12 )
Stufe 1: Pfeil herstellen: 5.000XP, 200PE 1x Holz
Ein kleiner Pfeil, der aus einem Stück Holz geformt wurde. Dieser Pfeil kann in Pfeilbeuteln als Munition eingesetzt werden.

Stufe 2: geschliffener Hartplattenstein herstellen: 10.000XP, 14.500PE 1x Hartplattenstein , 1x Schleifpulver
Ein fast unverwüstlicher Stein, dessen Oberfläche extrem fein geschliffen wurde.

Stufe 3: Giftfalle herstellen: 15.000XP, 1.200PE 1x dunkle Eisenstrebe , 1x Fallengift
Eine Giftfalle, die überall aufgestellt werden kann. Die Giftfalle vergiftet eine Person, die in sie tritt für 30 Minuten. Die Giftfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Giftfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person die auf den Ort kommt, zuzuschnappen.

Stufe 4: Schleuderfalle herstellen: 20.000XP, 2.000PE 1x Schleuderapparatur , 2x rote Zauberkugel
Eine Schleuderfalle, die nur an der Oberfläche der Welt aufgestellt werden kann. Diese Schleuderfalle schleudert, wenn sie aktiv wird, eine Person auf einen zufälligen Ort an der Oberfläche. Wenn sich die Person auf einem sicheren Feld befindet, wird sie auch auf ein sicheres Feld geschleudert. Die Schleuderfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Schleuderfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person die auf den Ort kommt, auszulösen.

Stufe 5: Amulett der Phasenenergie herstellen: 25.000XP, 15.000PE 1x Amulettperle , 15x Kettenglied , 40x Steinkratzkäferschuppe , 20x Itolos-Pulver
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5% zwischen 2 und 100 Phasenenergiepunkte zu regenerieren. Benötigte Intelligenz: 30.

Stufe 6: Starrfalle herstellen: 30.000XP, 3.500PE 1x gewundener Draht , 1x starrende Essenz
Diese Starrfalle kann eine Person auf dem aktuellen Feld für etwa 2 Minuten erstarren lassen. Die Starrfalle schnappt generell nicht bei der Person zu, welche sie aufgestellt hat. Die Starrfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance, bei einer Person die auf den Ort kommt, auszulösen.

Stufe 7: eiserne Schmerzschwinge herstellen: 35.000XP, 5.000PE 1x eiserne Schwingtrommel , 1x gewundener Draht , 1x Itolos-Pulver
Selten sieht eine Waffe so aus, dass man auf den ersten Blick nicht erkennt, dass es eine Waffe ist. Aber diese eiserne Schmerzschwinge hat eine Macht und Stärke, die sich locker mit anderen tödlichen Waffen messen kann. Der einzige Haken ist, dass die ganzen feinen Drähte in dieser Waffe die Waffe instabil machen und sich die Waffe in neuem Zustand normal nach einem Tag wieder auflöst. Benötigte Stärke: 675. Benötigtes Akademie-Limit: 23000.
(Angriffswaffe, Stärke: 135)


Stufe 8: Ausgrabungsspaten herstellen: 40.000XP, 55.000PE 1x Weltensplitter , 10x Nebelgold , 2x komisches Eisenrohr , 10x meisterlicher Holzspreißel
Mit diesem Ausgrabungsspaten kannst du überall auf dieser Welt Dinge vergraben oder ausgraben. Dieser Spaten wurde mit einer Menge Magie angereichert, denn mit ihm kann man selbst an Orten graben, an denen normalerweise Ausgrabungen nicht denkbar sind. So lässt sich dieser Spaten selbst an Orten wie der Grotte des Todes oder in den Tiefen des Weltraums verwenden. Der Spaten gräbt dabei nicht nur in der Erde, sondern teilweise auch in Raum und Zeit. Um jedoch an anderen Orten, als der Oberfläche dieser Welt damit zu graben, darf bei dem Anwender kein magischer Schutz vorhanden sein. Benötigte Intelligenz: 30. Benötigte Erfahrung: 1000 Punkte. Benötigte Charakterfähigkeit: Ausgrabungswissen Stufe 50.

Stufe 9: Dämonenblutfass herstellen: 45.000XP, 3.000PE 50x Dämonenblut , 2x Holz , 2x Steinherz
Ein Fass voller Dämonenblut. Die Herstellung solcher Fässer ist sehr schwierig, da sich Dämonenblut normalerweise dagegen sträubt in Fässer abgefüllt zu werden und das teilweise mit solch einer Aggressivität, dass es nur wenigen überhaupt gelingt Dämonenblut in Fässer abzufüllen. Weiterhin muss das Fass bestimmte Eigenschaften aufweisen, damit das Blut auch in dem Fass bleibt. Letztendlich gibt es aber Dinge, bei denen man einfach gleich ein ganzes Fass von diesem Blut braucht.

Stufe 10: rote Portalmaschine herstellen: 50000XP, 30000PE 1x Portalmaschine (1), 13x Dämonenblutfass , 5x dämonische Kugel , 1x Portalfeldgenerator , 1x Portal-Indikator
Eine rote Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 1 zu 15 wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen. Mit dieser rote Portalmaschine ist es sogar möglich zu aufgestellten Portalstäben zu kommen.

Stufe 11: Portalstab herstellen: 55000XP, 2000PE 1x Gonholzstock , 3x Belpharia-Kräuselfarn
Dieser Portalstab lässt sich an Orten auf der Oberfläche der Welt aufstellen und dient dann als Sprungpunkt für die rote Portalmaschine.

Stufe 12: Weltenspalter herstellen: 60000XP, 30000PE 2x Weltenfragment , 7x Schattenglas , 3x Strativar-Herz
Der Weltenspalter ist ein sagenumwobener Knüppel, der zwar keine Welten spaltet, dafür aber umso mehr Knochen. Die starke Kraft zieht der Weltenspalter direkt aus zwei Weltenfragmenten, die in den Weltenspalter eingearbeitet wurden. Benötigte Stärke: 775. Benötigtes Akademie-Limit: 31000.
(Angriffswaffe, Stärke: 155)


Stufe 13: Knorpel-Monster aus Draht herstellen: 65000XP, 4000PE 15x Knorpelhaut , 1x Augen aus Draht , 1x Rotkellerschimmel
Ein gigantisches Monster aus Draht und knorpeliger Haut. Wenn man dieses Monster an einem Ort frei lässt, kann es den Ort für kurze Zeit komplett blockieren.

Stufe 14: Amulett der Phasenschwemme herstellen: 70000XP, 80000PE 1x Amulett der Phasenenergie, 2x vollständiger Prisma-Kristall , 250x Sandflammenstein , 120x Nachtschatten-Lilie
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 7% zwischen 2 und 130 Phasenenergiepunkte zu regenerieren. Benötigte Intelligenz: 30.



B e g e b e n h e i t e n
--
München, den 14. Mai 2011 - 13:15h:
Askalon schreit: "Den Schaffenden, den Erntenden, den Feiernden will ich mich zugesellen: den Regenbogen will ich ihnen zeigen und alle die Treppen des Übermenschen. \ Den Einsiedlern werde ich mein Lied singen und den Zweisiedlern; und wer noch Ohren hat für Unerhörtes, dem will ich sein Herz schwer mache mit meinem Glücke. Zu meinem Ziele will ich, ich gehe meinen Gang; über die Zögernden und Saumseligen werd ich hinwegspringen. Also sei mein Gang ihr Untergang!"

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München, den 14. Mai 2011 - 13:23h:
afrulez und Askalon schaufeln gemeinsam mit einer gigantischen Schneeschaufel einen Mitarbeiter des Auftragshauses frei, welcher unter den Schneemassen begraben war.

afrulez: thx

17.06.2011
Askalon erntet 'Wolkenblume'
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28.06.2011
Askalon stellt einen Ausgrabungsspaten her.



K o c h k u n s t ( S t u f e 3 5)
Phasenbrei herstellen: 2x Phasenkugel -- [36 LP]
Steak mit Augen: 1x Messingwok, 1x Kuhkopf -- [37 LP]
Gebratenes Kaktusfleisch: 1x Messingwok, 1x Kaktusfleisch -- [37 LP]
Garnierter Kuhkopf: 1x Messingwok, 1x Kuhkopf, 1x Stierhoden -- [38 LP]
Lopaknuss-Eis: 1x Eisstachel, 1x Lopaknuss -- [39 LP]
rote Korallengrütze: 1x rote Zauberkugel -- [37 LP]
Hasenfell-Zahnseide: 2x Hasenfell, 1x Stierhoden -- [39 LP]
Waldschlurch-Cracker: 1x Messingwok, 1x Waldschlurchpanzer, 1x Schlangengift -- [39 LP]
Fischsuppe: 2x Glodo-Fisch -- [41 LP]
Gewebewurm im Brot: 1x toter Gewebewurm, 1x Brot der Nomaden -- [45 LP]
Sandlutscher: 1x Sandstab, 1x Kaktuspfeil, 1x Kaktusfleisch -- [47 LP]
Larafsalat: 1x Larafblüte -- [50 LP]
Pilzsuppe: 1x Wakrudpilz, 1x Furgorpilz -- [50 LP]
Wüstenmaus-Teidam-Chudney: 1x tote Wüstenmaus, 1x Feueröl, 1x Messingwok, 1x Teidam Fansticker -- [51 LP]
Feuereintopf: 4x Gewürzbohnen, 1x Feuerball -- [77 LP]

Blutwurm im Salzmantel: 1x toter Blutwurm, 1x Salzkristall -- [85 LP]
Staubschleifer-Ei-Bier-Torte: 1x Felsenwurmschild, 1x Baru-Getreide, 1x Flasche Taunektarbier, 8x Staubschleifer-Ei -- [97 LP]
Buraner Schlachtplatte: 1x toter Blutwurm, 1x Salzkristall, 1x toter Gewebewurm, 1x Kuhkopf, 1x Stierhoden, 1x tote Wüstenmaus, 1x Wakrudpilz -- [135 LP]
Klauenbartrein-Burger: 1x Klauenbartrein, 2x Brot der Nomaden -- [155 LP]


S c h l a c h t f e s t
450 - Klauenbartrein
450 - Sula-Echse
345 - Lebende Bergspitze
309 - Wächter der Zelle
276 - Gelbbart-Yeti
276 - Giftgrabl
276 - Tentakel aus Gold
270 - Lebender Ast
270 - Lichtpflanze
270 - Steingolem
240 - Goldhornziege
240 - Dunkler Sandtaptrap
240 - großer Laubbär
240 - Kopolaspinne (U)
210 - Geist von Pur Pur
210 - Grabgeist der vermissten Toten
210 - Schattenfledermaus
207 - Feuergeist
207 - Feuervogel
207 - Zauberer der Bergwiesen
150 - Diener des Feuers


P r o d u k t i o n
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Z o c k e n
20.10.2005: Askalon gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 19320 Goldmünzen.
30.03.2006: Askalon gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 17540 Goldmünzen.
09.10.2007: Askalon gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7660 Goldmünzen.
29.02.2008: Askalon gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12240 Goldmünzen.
17.03.2008: Askalon gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3600 Goldmünzen.
17.06.2008:Askalon gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9580 Goldmünzen.
10.08.2008:Askalon gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 16980 Goldmünzen.

Askalon öffnet ein Los und gewinnt 1000 Goldmünzen
Askalon öffnet ein Los und gewinnt 500 Goldmünzen


20.09.2006:
Askalon spielt eine Runde im Casino und verliert 1000 Goldmünzen. (linke Schale)
Askalon spielt eine Runde im Casino und verliert 2000 Goldmünzen. (linke Schale)
Askalon spielt eine Runde im Casino und verliert 3000 Goldmünzen. (linke Schale)
Askalon spielt eine Runde im Casino und verliert 6000 Goldmünzen. (linke Schale)
Askalon spielt eine Runde im Casino und verliert 4000 Goldmünzen. (linke Schale)
... jaja alles klar !

16.09.2010:
Askalon löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 15.323 Goldmünzen.

20.10.2010:
Askalon löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 10.148
Goldmünzen.
Askalon löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 10.148 Goldmünzen.
07.11.2010:
Deine Zahlen: 4 - 7 - 13 - 20 - 23 - 25
Richtige Zahlen: 4
Dein Gewinn: 19.188 Goldmünzen

10.11.2010:
Deine Zahlen: 6 - 9 - 13 - 17 - 19 - 23
Richtige Zahlen: 4
Dein Gewinn: 10.409 Goldmünzen




E r r u n g e n s c h a f t e nDiebstahlschutz:

Z a u b e r k u g e l - K l e b e m a s c h i n e
S e e l e n k a p s e l - M i x e r
S p i e g e l . d e r . M a r k t h a l l e
A m u l e t t . d e r . E r f a h r u n g
A m u l e t t . d e r . F e u e r s b r u n s t
A m u l e t t . d e r . H e i l u n g
T a u c h e r a n z u g
S t e i n . d e r . S e l b s t h e i l u n g
S t a b . d e r . M a g i e
K o r a l l e n - S e e l e n - M i s c h - O - M a t
e i s i g e r . T e l e p o r t e r
F r o s t - W i e s e l . A n l o c k e r
A r m b r u s t . d e s . D o n n e r s
d u r c h s c h l a g e n d e . A r m b r u s t
P f e i l b e u t e l (700 Pfeile)


b e s i e g t e . N P C `s
G r o ß e r . B l a t t a l i s k
R o t e i s k o r a l l e
G o l d k r a k e
S t a u b k r i e g e r
g r o ß e s . E i s e n t e n t a k e l
M a g i e r . d e r . d u n k l e n . M a c h t
d r e i k ö p f i g e . W a s s e r s c h l a n g e
G i f t g e i s t . v o n . N a r u b i a
T i l u a - P f l a n z e
W a s s e r - S c h e m e n
G e i s t . d e r . D e p r e s s i o n e n



10 -> 30 - 025 Tage 14 Stunden 13 Minuten Waffenkunst
35 -> 50 - 054 Tage 01 Stunden 29 Minuten Lebenstraining
20 -> 50 - 060 Tage 14 Stunden 29 Minuten Jagd
00 -> 70 - 060 Tage 22 Stunden 51 Minuten Phasenverständnis
10 -> 50 - 083 Tage 09 Stunden 21 Minuten Diebstahlschutzwissen
11 -> 50 - 088 Tage 14 Stunden 08 Minuten Stärketraining
10 -> 50 - 101 Tage 06 Stunden 13 Minuten Überzeugungskraft
30 -> 70 - 114 Tage 22 Stunden 31 Minuten Phasenenergieeffizienz
52 -> 80 - 115 Tage 17 Stunden 18 Minuten Phasenenergiemaximierung
20 -> 40 - 119 Tage 03 Stunden 04 Minuten Auftragsbeziehungen
10 -> 60 - 139 Tage 07 Stunden 40 Minuten Selbstheilung
35 -> 80 - 142 Tage 10 Stunden 10 Minuten Kochkunst
05 -> 40 - 194 Tage 08 Stunden 10 Minuten Zaubertruhenwissen
10 -> 80 - 220 Tage 03 Stunden 14 Minuten Bankwesen
11 -> 60 - 259 Tage 17 Stunden 02 Minuten Seelenverbindung

Letzte Igno gelöscht:
Meister Röhrich
Rammsteinin
Daytime Lantern
Kyo
Aven Fallen
Nagini
_Kiff_
Leon Delany

09.04.2012 - 18:16
Askalon wendet einen Zauber der globalen Auferstehung an. Alle NPCs dieser Welt werden zum Leben erweckt.

06.06.2012
Askalon lässt 500x das Item Ölfass in der Markthalle für 243 Goldmünzen verkaufen

Alter

43


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


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