Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

NoizeR

Dieses Profil wurde bereits 2.962 mal angeschaut.


Erfahrung

11.459 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung




Action.


asharak wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Gegenzauber: Erfahrungsverlust geklaut.




Kills.

Du hast DARKPSY GESCHREDDER (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Waldkapelle (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Bobby Van Charro (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Waldkapelle (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Bobby Van Charro (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Schlafmütze (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
NoizeR nimmt 1337 Goldmünzen
Du hast Priest (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Silentia van Vaan (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
NoizeR nimmt 1265 Goldmünzen








Schreie.

» Pushe an der Post gegen Staub. • Spenden gern gesehen.
» Verkaufe: Brainwash (Stahlanzug Unique || VS) • 3x Edelstein der Liebe • Helm des Lichts (DS) • Pfeilbeutel (DS/32Pfeile) • Portal-Indikator (DS) »» Bei Interesse Brief schreiben.




» Beim Casino spielen kein Glück? Keine Lust auf Blackjack? Dann komm zu mir und spiele bei mir Würfelroulette. Tolle Quoten warten auf euch. Wie geht das? Steht alles in meinem Profil. Wo stehe ich? Ich bin für euch an der Post erreichbar. Noch fragen? Dann meldet euch einfach :)



 user posted image




Alter

17


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de