Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Schlimmesmaedi

Dieses Profil wurde bereits 7.150 mal angeschaut.


Erfahrung

26.485 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Dauerawayler


Beschreibung

Schlimmesmaedi: (^) (^)
Schlimmesmaedi: (o,O)
Schlimmesmaedi: (o) (o)


Ancalagon: Die Gewebeprobe von Schlimmesmaedi sieht nun wirklich nicht sonderlich furchterregend aus. Bring uns die Gewebeprobe von jemand anderem. ôo


Mein SchnuffeL


impi <333333333



[02:57:06] *priv* SiBo: my sweet-casino-baby ;) *g*


kannnix72 (Clantelepathie): nicht mal 5% anrecht hat man(n) aufsn maedilein - grrrrr und knurr

>.<

Schlimmesmaedi kauft das Item Feuerelement von Zerbaros für 250000 Goldmünzen
Schlimmesmaedi lässt das Item Feuerelement gegen Verlust durch Tod schützen
Also erst gar nich versuchen :)

Schlimmesmaedi beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben.

Staub-Skelett verflucht Schlimmesmaedi mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 10 Minuten halbiert. <--- Oo

Lebensenergie - Stufe 30 <--- juhuuu ^^

kannnix72 (Clantelepathie): schlimm ???? das ist ja bodenlos untertrieben - ein Luder der Luder Du bist !!!!!!!! <--- heheheheheh

HRHR ^^ *gg*

Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit RedDemon an.

--------------------------------------------------

Von PdG :o)

Schlimmesmaedi öffnet ein Geschenk und holt das Item blauer Stein der Selbstheilung hervor.

Von meinem Sohn^^

 user posted image

--------------------------------------------------

Shadow Hunter (Gruppentelepathie): maedi is der lebende kuschelstein ^^

Shadow Hunter (Gruppentelepathie): na maedi isn männermordender vamp ;)

--------------------------------------------------

REDDEMON´s wahres ICH ^^

RedDemon flüstert zu dir: rosen sind rot, veilchensind blau.. und ich bin traurig wenn ich wen hau

-Belial- flüstert zu dir: hab dich lieb :)

-Belial- gibt rote Rose an Schlimmesmaedi

hihi ^^

-Belial- gibt Edelstein der Liebe an Schlimmesmaedi

Schlimmesmaedi gibt Flasche Taunektarbier an -Belial-

Schlimmesmaedi: prost :P

-Belial-: du brauchst mich nicht erst besoffen zu machen damit ichwilli bin

-Belial-: willig


*rofl*

-Belial- gibt Pralinenschachtel an Schlimmesmaedi

RedDemon: Maedi - magst du mich heiraten? :o)



RedDemon flüstert zu dir: ich hab dich sehr gern :)

RedDemon flüstert zu dir: heirate mich :P
--------------------------------------------------
Turian Sturmfaust schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *turian macht grosse weiter luftsprünge*schlimmes maedi ich bin euch zu tiefsten dank verpflichtet, euer verstand ist der eines wesens mit überragender intelligenz. ich werde sofort den bankangestellten mit der überweisung von 25k goldstücke beauftragen! so habt meinen dank als kleinen vorschuss!

Red Skorpion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Glühwürmchen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold <-- macht mal schnell alle Lichter aus, damit keiner sieht was das schlimme Maedi wieder treibt *FG*

netmusti flüstert zu dir: netmusti wendet einen zauber der gerechtigkeit auf maedi an maedi kann nun in verhandlungen mit grossen pösen usern eine überzeugungskraft von +60% nutzen

unendlich böse ;)

2x Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Schlimmesmaedi wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

großes Eistentakel zischt Schlimmesmaedi an.

Schlimmesmaedi wird von der riesigen Gift-Dschungelschlange gebissen.

großer Blattalisk sieht Schlimmesmaedi mit finsterem Blick ins Gesicht.

Schlimmesmaedi friert an den Eiskristallen fest und kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.

MUAHAHAHA ^^

Du hast mit Waldmeister (Taruner) gekämpft und dabei gewonnen.

PdG fordert Schlimmesmaedi zu einem Kampf um 0xb Goldmünzen heraus

Schlimmesmaedi kämpft mit PdG und gewinnt im Kampf. Schlimmesmaedi gewinnt 0 Goldmünzen


Der Beweis ^^
großer Nebelkreischer kreischt Schlimmesmaedi an.
*gggg*

--------------------------------------------------

juhuuu ein beweis gg

=Alessa= Luna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja finde ich auch maedi ist ne ganz ganz pöse freche und furchtbare Person^^..huhu..alle^^

MagicFire schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schlimmesmaedi ist gruselig...


Kamäl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] maedi was ich dir schon immer mal sagen wollte: du bist echt schlimm *ggg* *last*


<^><-.-><^>

Glücksmomente:

Spieletag 1.3.2006:

rote Zauberkugeln suchen ^^ 4Stk.

lalelu: Da diese Runde nur ein Spiel enthalten hat(welches seeehr lange dauerte*g*) bekommt Terranox als dritter Platz 200Gm, Schlimmesmaedi 400Gm, und Sir Don Miguel, der erstplazierte einen grünen Smaragd, verziert mit einer wunderschönen Larafblüte*grinst*Glückwunsc heuch dreien ;)


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von der Bank aller Wesen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

lalelu hat dir 400 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: spieletag ;)


hehe FREU ^^

2ter Spiele tag ;) am 08.03.2006

lalelu: SOO

lalelu: DIE PREISE

lalelu: der dritte...asgard..

lalelu: Bekommt..
lalelu: 300gm
lalelu gibt 300 Goldmünzen an asgard
lalelu: sir don 600 ;)
lalelu gibt 600 Goldmünzen an Sir Don Miguel
lalelu: und schlimmesmaedi ;)

lalelu gibt grüner Smaragd an Schlimmesmaedi
lalelu gibt 300 Goldmünzen an Schlimmesmaedi

hehe^^

Mein Ostergeschenk von Der alte Fritz

Osterspezial
 user posted imageHase Fritzchen (M) (Z: 1 | Anwenden)
Das ist der Schokohase Fritzchen, der schonmal in den Fluss von Nawor geworfen wurde.
Er sieht mitgenommen aus und Du willst ihn nicht essen. Auf seinem Etikett ist ein Schriftzug lesbar:
Schöne Ostern wünscht das Freewar-Team.


DANKE :) *freu*

Als du die Ziege an den Ort ihrer Bestimmung bringst löst sich die Ziege plötzlich auf und mit einem lauten Krachen verformt sich der Hirtenstab in deiner Hand zu einer Statue.
muahaha ^^ Schlimmesmaedi verkauft das Item Statue von Horikon für 5750 Goldstücke dumme ziege *gg*

Schlimmesmaedi nimmt das Item 'blauer Edelstein' bei nem schneewurm


PdG: neben maedi wird man nie beachtet -.-



http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html


Schlimmesmaedi hebt 225000 Goldmünzen ab.

Schlimmesmaedi gibt 225000 Goldmünzen an Zacki
Zacki hat dir 10000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Zacki hat dir 10000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Zacki hat dir 10000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.

netmusti (Gruppentelepathie): nun was soll ich sagen wenn ich dich treffen würde und du mit deinen reizen mich provozieren würdest ^^ könnte ich dann vom hasi (weiblicherhase) zum rammler mutieren ( mänlicher hase)

netmusti (Gruppentelepathie): maedi ich hab von dir bis jetzt geistig gekostet und kann nach einigen jahren sagen ich kann nicht genug von dir bekommen

Zacki (Gruppentelepathie): hässlich? du bist göttergleich hübsch <3

Schlimmesmaedi nimmt das Item 'großer Energiesplitter'

Schlimmesmaedi nimmt das Item 'Kristallglas'


RedDemon: maedi braucht dich nur lang genug angucken und du kommst ;D
RedDemon: naja wenn sie mich ein paar stunden länger angegafft hätte wärs sicher nicht beim ständer geblieben ;D

Alter

27


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de