Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Baphomet

Dieses Profil wurde bereits 5.212 mal angeschaut.


Erfahrung

127.412 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Anhänger des Baphomet


Beschreibung

 user posted image


HALLOWEEN 2006
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Baphomet

Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeten, getötet würden.
Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechszig.


BERÜHMT – Bestens erreichbar für die Pfeile der Boshaftigkeit, des Neides und der Verleumdung.
BETEN – Verlangen, dass die Gesetze des Universums zu Gunsten eines einzelnen Bittstellers aufgehoben werden, der selbst bekennt, unwürdig zu sein.
EIFER – Nervenleiden; befällt Junge und Unerfahrene.
ERRUNGENSCHAFT – Tod des Unternehmungsgeistes und Beginn des Ekels.
GASTFREUNDSCHAFT – Tugend, die uns anhält, jene zu nähren und zu beherbergen, die dessen nicht bedürfen.
GEDULD – Mindere Spielart der Verzweifelung, maskiert als Tugend.
GEISTLICHER – Mann, der unsere geistlichen Angelegenheiten verwaltet, um seine weltlichen aufzubessern.
GOTTLOSIGKEIT – Dein Mangel an Ehrfurcht gegenüber meiner Gottheit.
HOFFNUNG – Fusion und Gier und Erwartung.
LANGWEILER – Einer, der redet, wenn er dir zuhören sollte.
PREIS – Wert, zuzüglich einer angemessenen Summe für den durch seine Erhebung eingetretenen Gewissensverschleiß.
SELBSTVERSTÄNDLICH – Verständlich für einen selbst und sonst keinen.
SKRUPEL – Wort, das außer Gebrauch gerät, weil keiner mehr welche hat.
TREUE – Tugend, die jenen eigen ist, welche alsbald betrogen werden.
ZWEIMAL – Einmal zu oft.


Und das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der vor seinen Augen die Zeichen getan hatte, durch welche er die verführt, die das Zeichen des Tieres angenommen und das Bild des Tieres angebetet hatten. Lebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte.


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de