Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Major-Pain

Dieses Profil wurde bereits 1.409 mal angeschaut.


Erfahrung

9.122 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Profil von
 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image----- user posted image user posted image user posted image user posted image




Cooler Spruch
 user posted image


Zum Charakter user posted image

Major-Pain ist ein starker Mensch/Kämpfer mit einem harten Willen. Der fast ohne Vater aufwachsen musste. Sein Vater Major-Dead starb im Dienste für das Vaterland. Vom den Tag an, hat Major-Pain sich geschworen Rache zu nehemen. Rache zu nehmen, an der Rasse, die ihn schon früh Vaterlos machten. Er trainierte hart und wurde ein Meister mit Schild und Schwert. Mit 18 zog er in das erste mal in den Krieg, dort bekam er auch seine ersten Orden. Die Orden bekam er für Tapferkeit, Mut und Stärke. Mit 29 Jahren war er schon 24 mal für das Vaterland im Krieg. Davon führte er 11 mal die truppe in den Sieg. Aber wenn er nicht gerade im Krieg oder schlcht gelaunt beziehungsweise genervt ist, ist eigentlich friedlich.


[img][/img]



Statistik


 user posted image




Feinde user posted image

Wenn ich dann dochmal wütend werde, habe meine Feinde nichts zu lache. Denn ich schaffe alles. Schaut selber ich komme sogar durch Wände.

Diese Feinde, die fertig gemacht habe sehen dann so aus.

 user posted image


oder so

 user posted image




nette Leute  user posted image


enzo

 user posted image


DerImperator

 user posted image


Diablo

 user posted image





Gegenstände

Zauberkugelpresse

 user posted image


Helm des Lichts

 user posted image


Schwert des Lichts

 user posted image


Zauberpuzzle

 user posted image


Edelstein des Lichts

 user posted image


Zauber der Starre

 user posted image


Auge des Eisvogels

 user posted image


Blauer Stein der Selbstheilung

 user posted image


Stab des Lichts

 user posted image


Stab des Innovation


 user posted image


Mondscheindiamant

 user posted image


Und noch vieles anderes !





coole Orte


Geburtsstätte der Mensch/Kämpfer

 user posted image


Börse

 user posted image


Bank

 user posted image


Förderung

 user posted image




Charakterfähigkeiten

 user posted image


Gebäudestufen

 user posted image

Meine Gmbh


 user posted image

Ich schütze Items wenn Marnack nicht on ist.
Zwar schützen für 1000 gm aber ich betrüge nicht.
Als in diesem Geschäft angefangen habe, hatte ich mit Marnack eine Gmbh gegründet. Mitlerweile hat sich die Geschäftsbeziehung aufgelöst und wir schützen jeder für sich Items. Ich bin also Selbständig und wer Items geschützt haben möchte, soll mich anflüstern.

Ich schütze Items, weil ich es nicht leiden kann beklaut zu werden.

geschützte Items :

scor : Taucheranzug
Waterspirit : Notizblock
und natürlich 10 Items aus dem eigenen Inventar




mein Haustier


Geist von Major-Pain :

Ein sehr schönes Tier. Welches gut erzogen ist und auch sehr niedlich ausschaut. Aber der schein trügt wenn er will kann er sehr bissig sein. Also kommt er sehr nach seinem Herrchen.




Major-Pain verkauft 632 Ölfässer.

14.1. 0:12 214k gm

Alter

17


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de