Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sayuri

Dieses Profil wurde bereits 3.390 mal angeschaut.


Erfahrung

35.028 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Das bin ich

 user posted image

Ich war stolze Co- Leaderin vom Clan Seppuku.

 user posted image



Nette Menschen

Valkyrie


Uns verband so etwas wie eine freundschaftliche Feindschaft, wobei der Anteil der Freundschaft von Tag zu Tag scheinbar größer wurde.
Der Grundstein für diese wohl absonderlich wirkende Beziehung wurde durch Valkyries Kill an mir gelegt. Meine weiteren (meist nicht allzu ernst gemeinten) Bemühungen mich an ihr zu rächen taten dann ihr übriges.
Nachdem sie einige Zeit in meinem Clan war, wurde sie jedoch wegen zu langer Abwesenheit gelöscht, was meiner Ansicht nach einen wirklichen Verlust für Freewar (aber vor allem für mich) darstellt.



 user posted image


DonCorleon


 user posted image


Madchicken

 user posted image

Vollständiger Name: Finsterer Lord Mad Erbe der Sayuri.
Er ist einer der nettesten Menschen und für mich wichtigsten Menschen hier bei Fw (trotz seiner finsteren Seite).
Außerdem kann man mit keinem Anderem so viel Quatsch verzapfen und ohne Ende lachen.

Memo an mich selbst:
Lord Mad nichts mehr schenken, sonst besteht die Gefahr beim nächsten Login in einem Haufen Items inklusive übel riechenden Tierkadavern (ürg…) „aufzuwachen“.



Hilfreiche Links

- Akarechner -
- Börsenrechner -
- Freewar-Hilfe -




$ Meine Immobilien $

 user posted image




 user posted image


Alter

24


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de